Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August also wer da heute spielen soll wird interessant https://vereine.oefb.at/LASK/Spielbericht/?SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-vs-Al-Ula-FC-SAU-&:s=3944024 https://www.transfermarkt.de/al-ula-fc/startseite/verein/107818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: also wer da heute spielen soll wird interessant https://vereine.oefb.at/LASK/Spielbericht/?SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-vs-Al-Ula-FC-SAU-&:s=3944024 https://www.transfermarkt.de/al-ula-fc/startseite/verein/107818 Die Amas spielen da lt. OÖFV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August Ilopan schrieb vor 1 Minute: Die Amas spielen da lt. OÖFV ja die haben gestern auch gespielt mit voller Kapelle. Den Link vom OÖFV hab ich e mitangehängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August Auf Sky übertragen sie nun u.a. auch die englische zweite Liga, das erste Spiel was ich mir heute nebenbei reingezogen habe war gleich mal vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. August Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Auf Sky übertragen sie nun u.a. auch die englische zweite Liga, das erste Spiel was ich mir heute nebenbei reingezogen habe war gleich mal vielversprechend nice bin gespannt ob wrexham den Durchmarsch schafft 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben 10. August Also Zulj trifft und trifft bei Buriram. Letztes Freundschaftsspiel 2 mal getroffen heute wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August Robmik schrieb vor 5 Minuten: Also Zulj trifft und trifft bei Buriram. Letztes Freundschaftsspiel 2 mal getroffen heute wieder… Völlig überraschend auf diesem Niveau… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Völlig überraschend auf diesem Niveau… Und hat er in unserem Trikot leicht nicht getroffen? Man kann ihm ja viel nachsagen, aber Tore hat er, noch dazu im Vergleich mit den anderen Mitspielern zu seiner Zeit, genügend gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August Chrisu6 schrieb vor 35 Minuten: Und hat er in unserem Trikot leicht nicht getroffen? Man kann ihm ja viel nachsagen, aber Tore hat er, noch dazu im Vergleich mit den anderen Mitspielern zu seiner Zeit, genügend gemacht. Mein Post war eh sarkastisch… ist doch klar das Robert in Thailand trifft, das ist doch eher 2 Liga Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Mein Post war eh sarkastisch… ist doch klar das Robert in Thailand trifft, das ist doch eher 2 Liga Niveau Meines war nicht sarkastisch Ich weiß nur, dass er uns fehlt wie ein Bissen Brot, wenn man sich die Darbietung heute angesehen hat. Null Qualität im Mittelfeld seit seinem Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 12. August Kann wer von euch ungefähr abschätzen wann dieses Foto aufgenommen wurde ? denke so Mitte 90er ! Ich finde es spannend weil ich dachte das 1908er Merch Zeugs kam erst viel später ! kann mich an diese Shirts gar nicht errinnern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. August trisch schrieb vor 22 Minuten: Kann wer von euch ungefähr abschätzen wann dieses Foto aufgenommen wurde ? denke so Mitte 90er ! Ich finde es spannend weil ich dachte das 1908er Merch Zeugs kam erst viel später ! kann mich an diese Shirts gar nicht errinnern schaut nach anfang der 00er jahre aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 12. August volles Haus. vllt Das duell gegen Real 2008 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August Urfahraner schrieb vor 14 Minuten: volles Haus. vllt Das duell gegen Real 2008 Guter Tipp dazu passt auch das Real Shirt am Foto und wir spielten ganz in Schwarz gegen das weiße Ballett War zu 90 % dieses Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August Urfahraner schrieb vor 14 Minuten: volles Haus. vllt Das duell gegen Real 2008 Denke auch. Die Wörter auf der Anzeigentafel neben LASK könnten schon Real Madrid lauten. Das "Madrid" scheint mir irgendwie erkennbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts