Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar Reykjavik hat gestern Panathinaikos 2:0 besiegt. Nach FSCB ein weiterer LASK-Gegner, der international heuer überraschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Reykjavik hat gestern Panathinaikos 2:0 besiegt. Nach FSCB ein weiterer LASK-Gegner, der international heuer überraschen kann. die haben nach den Erfolgen gegen uns alle soviel Selbstvertrauen getankt um das zu ermöglichen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 17. Februar Eine Frage,,,,,,, Kennt zufällig wer die Trainingszeiten dieser Woche? Ich würd mir gern mal ein eigenes "Stimmungsbild" von der Mannschaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Februar legendaer1970 schrieb vor 3 Stunden: Eine Frage,,,,,,, Kennt zufällig wer die Trainingszeiten dieser Woche? Ich würd mir gern mal ein eigenes "Stimmungsbild" von der Mannschaft machen. Es gibt grundsätzlich eine vormittags und eine nachmittags Einheit. So außen Kopf heraus war start jeweils so um 1100 und 1500/1530. Aber nagl mich bitte nicht drauf fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar Leider die Couchsessel nur in rot dabei: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/gewinne-eine-exklusive-uebernachtung-im-lask-stadion_a7135608 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 111ASK schrieb vor einer Stunde: Leider die Couchsessel nur in rot dabei: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/gewinne-eine-exklusive-uebernachtung-im-lask-stadion_a7135608 Interessant dass es auch Sponsorenzimmer gibt wusste ich bis dato nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 18. Februar tobi93 schrieb am 17.2.2025 um 19:01 : Es gibt grundsätzlich eine vormittags und eine nachmittags Einheit. So außen Kopf heraus war start jeweils so um 1100 und 1500/1530. Aber nagl mich bitte nicht drauf fest Heute war weder um 11:00 noch am Nachmittag ein Training..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar legendaer1970 schrieb vor 3 Minuten: Heute war weder um 11:00 noch am Nachmittag ein Training..... Andrade war heute in Bad Schallerbach, Berisha seit gestern in einer Therme Nähe Salzburg - heute war Trainingsfrei, Stimmung quasi top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 18. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Andrade war heute in Bad Schallerbach, Berisha seit gestern in einer Therme Nähe Salzburg - heute war Trainingsfrei, Stimmung quasi top Ich hätte heute eher mit einer Trainingseinheit "Ballannahme mit dem Blick in Richtung gegnerisches Tor" gerechnet oder "Pässe in die Tiefe statt in die Breite".... Stattdessen Schwimmkurs in unterschiedlichen Thermen.....a ned schlecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar legendaer1970 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte heute eher mit einer Trainingseinheit "Ballannahme mit dem Blick in Richtung gegnerisches Tor" gerechnet oder "Pässe in die Tiefe statt in die Breite".... Stattdessen Schwimmkurs in unterschiedlichen Thermen.....a ned schlecht! Das hätte es unter Magath nicht gegeben da wären Sprints am Pöstlingberg angesagt,Weicheier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar legendaer1970 schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte heute eher mit einer Trainingseinheit "Ballannahme mit dem Blick in Richtung gegnerisches Tor" gerechnet oder "Pässe in die Tiefe statt in die Breite".... Stattdessen Schwimmkurs in unterschiedlichen Thermen.....a ned schlecht! Ich habe gelesen das 2 Tage nach einem Bewerbsspiel die Erschöpfung und Verletzungsgefahr am höchsten ist und man nun am Tag nach dem Spiel nochmal drauf trainiert und den 2. Tag frei gibt oder nur Taktikeinheiten hat. Bei 1 Woche bis zum nächsten Bewerbsspiel wird even frei gegeben, damit die Burschen auch mal im Kopf eine Pause bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 111ASK schrieb vor 52 Minuten: Ich habe gelesen das 2 Tage nach einem Bewerbsspiel die Erschöpfung und Verletzungsgefahr am höchsten ist und man nun am Tag nach dem Spiel nochmal drauf trainiert und den 2. Tag frei gibt oder nur Taktikeinheiten hat. Bei 1 Woche bis zum nächsten Bewerbsspiel wird even frei gegeben, damit die Burschen auch mal im Kopf eine Pause bekommen. das wäre in der Privatwirtschaft auch toll wenn man 12h alles gibt schwitzt und sich verausgabt (Montag) wäre Dienstags ein Thermenbesuch toll aber nein man schuftet wieder 12h, ich hasse menschen und Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar jogenauder1 schrieb vor 13 Minuten: das wäre in der Privatwirtschaft auch toll wenn man 12h alles gibt schwitzt und sich verausgabt (Montag) wäre Dienstags ein Thermenbesuch toll aber nein man schuftet wieder 12h, ich hasse menschen und Fußball Augen auf bei der Berufswahl! Medizinische Experten für Belastungssteuerung sind gefragt am Arbeitsmarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar GeorgBest7 schrieb vor 30 Minuten: Augen auf bei der Berufswahl! Medizinische Experten für Belastungssteuerung sind gefragt am Arbeitsmarkt! Als medizinischer Experte für belastungssteuerung kannst aber auch nicht am dienstag in der therme abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar jogenauder1 schrieb vor 39 Minuten: das wäre in der Privatwirtschaft auch toll wenn man 12h alles gibt schwitzt und sich verausgabt (Montag) wäre Dienstags ein Thermenbesuch toll aber nein man schuftet wieder 12h, ich hasse menschen und Fußball In der Privatwirtschaft arbeitet man in der Regel 4-5 Tage um dann zumindest 2 Tage pro Woche frei zu haben. Ein Fußballprofi hat wärend der "englischen" Wochen keinen "freien" Tag, in einer normalen Meisterschaftswoche 1 Tag frei. Ich glaube wir müssen nicht darüber sprechen wer in seinem Arbeitsöeben die bessere Work-Life Balance hat. Ein Profisportler ist es in der Regel nicht. Du brauchst mir auch nicht mit dem Argument Verdienst kommen. Etwa die Hälfte der Profis in Österreich "verdienen" nicht viel mehr als die Mittelschicht in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts