Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn du wirklich, in Beisein deiner sämtlichen geistigen Kräfte, einen verurteilen Vergewaltiger und mit einen Spruchbanner auf eine Ebene stellst, dann möchte ich ganz einfach nicht mehr mit dir diskutieren. Such dir bitte Hilfe.

Bitte spar Dir Deine gespielte Empörung, die hilft niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black Betty schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich ja, aber was fällt so schwer daran zu sagen, dieses Pickerl, das im Namen meines Vereins im öffentlichen Raum geklebt wird, ist geschmacklos? Und mit Fritzl ist für mich zweifellos die Grenze weit überschritten. 

Im Namen meines Vereins ... ?
Ich hab das als Außenstehender nicht so verstanden, als würde sich da wer selbst ermächtigen, für BW Linz zu sprechen.
Das Pickerl ist ja geschmacklos genug; mMn. muß man nicht noch erschwerende Aspekte dazukonstruieren. Das ist ein typischer Klein(st)gruppenbeitrag zur schlechteren Völkerverständigung und kein Sprechen im Namen eines Vereins.

Niemand von uns Fußballfans ist verantwortlich für eine Leistung, die Unbekannte erfüllt haben, nur weil sie zum selben Club halten. Ihr seid nicht alle Fischwerfer so wie wir nicht alle Platzstürmer sind und nicht alle BW fans picken den Vorkämpfer für Familienbande im Keller (nur um ihn nicht zu nennen, was eine kl. Beihilfe nach der Tat wär) an öffentliche Flächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Im Namen meines Vereins ... ?
Ich hab das als Außenstehender nicht so verstanden, als würde sich da wer selbst ermächtigen, für BW Linz zu sprechen.
Das Pickerl ist ja geschmacklos genug; mMn. muß man nicht noch erschwerende Aspekte dazukonstruieren. Das ist ein typischer Klein(st)gruppenbeitrag zur schlechteren Völkerverständigung und kein Sprechen im Namen eines Vereins.

Niemand von uns Fußballfans ist verantwortlich für eine Leistung, die Unbekannte erfüllt haben, nur weil sie zum selben Club halten. Ihr seid nicht alle Fischwerfer so wie wir nicht alle Platzstürmer sind und nicht alle BW fans picken den Vorkämpfer für Familienbande im Keller (nur um ihn nicht zu nennen, was eine kl. Beihilfe nach der Tat wär) an öffentliche Flächen.

Denk damit kann man das Thema abschließen, danke dafür! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oldschool schrieb vor 17 Minuten:

Das ist jetzt eine sehr verharmlosende Interpretation, es kann genauso auch als Gewaltaufruf gewertet werden. Einen für mich zumindest eindeutigen Gewaltaufruf, der von einem gesamten Auswärtsblock mit 600 Personen wiedergegeben wird ist mindestens genauso schlimm, wie ein geschmackloser Aufkleber, den ein paar Provokateure in der Stadt verbreiten.

grafik.png

Also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich finde "durch die Stadt jagen" sogar ohne Kontext bei weitem nicht so schlimm wie "Tod und Hass" zu wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Geh bitte Leute. Nach "wer hat die besseren Fans", "wer hat mehr Zuseher:innen?", "wer ist der eigentliche Stadtklub" und "wer hat das bessere Stadion" kommt jetzt die neue Episode "wer hat die asozialeren Fans?". 

Das nächste Derby kommt bestimmt, belassen wir es bis dahin dabei, dass beide Seiten ihre supercoolen, aber auch ihre verzichtbaren Charaktere in ihren Reihen haben. 

Immerhin werfen wir den Burschen und Mädls aus dem Donaupark vor irgendwelche Komplexe in Bezug auf uns zu haben, aber uns ist es nicht zu blöd ständig irgendwelche Dinge von ihnen hier aufpoppen zu lassen. Ignorieren wir das doch bitte einfach und kümmern uns dann beim Derby darum wer wirklich die besseren Fans und mehr Zuseher:innen hat. Das ganze vor dem asozialsten Anhang im schönsten Stadion von Linz. Weil wir der wahre Stadtklub sind. 

Bussi. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

wenn sich 40-50 jährige Männer? seitenlang über Aufkleber unterhalten :facepalm:

einfach überkleben und gut is

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

durch die guten Leistungen des Nationalteams in Linz ist man kurz davor in Pot1 zu kommen und so den ganz großen Brocken bei der WM Quali (Auslosung 13. Dezember) aus dem Weg zu gehen.

Aus Europa qualifizieren sich 16 Mannschaften. Sprich die Sieger aus den 12 Gruppen und wohl die 4 besten zweiten.

So könnte dann einen mögliche Quali-Gruppe ausschauen:

IMG_6740.jpeg

Die Gegner Serbien (spielen heute gegen Spanien, danach die Schweiz und könnten so aus dem Rennen sein), Ungarn (spielen noch gegen Deutschland und Niederlande) und Polen (spielen heute gegen Kroatien und danach gegen Portugal). Schaut alles sehr gut aus wenn man selber die Hausaufgaben macht und in Kasachstan gewinnt und am Ende zu Hause mind. ein X gegen Slowenien holt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

VAR: Reform or die

Über drei Jahre nach seiner Einführung befindet sich der VAR in einer Imagekrise. 90minuten hat recherchiert, was sich ändern soll.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/var--reform-or-die/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR20DPu-Xv6WNaPsoDPFzXjHsYeVeJK2xo60TZNQAVU_47FfqlACZNTdZcA_aem_qFF-j4mzFZew9p5lampZig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ein richtig interessanter Mann bei unserem Kooperationsteam Amstetten! Er ist der Cousin von Paul Wanner, der sich leider für die deutsche Nationalmannschaft entscheiden hat und bei Heidenheim heuer richtig aufblüht. Sollte man im Auge behalten!

https://www.transfermarkt.de/jannik-wanner/profil/spieler/698880

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

ein richtig interessanter Mann bei unserem Kooperationsteam Amstetten! Er ist der Cousin von Paul Wanner, der sich leider für die deutsche Nationalmannschaft entscheiden hat und bei Heidenheim heuer richtig aufblüht. Sollte man im Auge behalten!

https://www.transfermarkt.de/jannik-wanner/profil/spieler/698880

Der wäre wahrscheinlich noch interessanter und kommt auch noch aus unserer Akademie 

https://www.transfermarkt.at/raul-florucz/profil/spieler/449444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Interessantes Profil - der kann sich ja dann nächsten Donnerstag beweisen :D

Aja...daran hab ich gar nicht gedacht, dass wir nächste Woche gegen ihn spielen :D

Er ist aber sauer auf Rangnick und Co 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/-werde-vom-oefb-nicht-gesehen----legionaer-vor-verbandswechsel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag