Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2024 was man in Linz bzw Alkoven nicht alles lernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Da wurde Kloppo wohl mit Kohle zugesch.... von den Dosen https://sport.orf.at/stories/3133270/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 ASK_Fan schrieb vor 7 Minuten: Da wurde Kloppo wohl mit Kohle zugesch.... von den Dosen https://sport.orf.at/stories/3133270/ Eigentlich bin ich enttäuscht von ihm. Aber wenn der Dosen Didi öhm ich meine der Moneten Mark das Börserl öffnet fallen sogar die Großen. Zitat Ultralativ: "...und das ist furchbar schade." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Oktober 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich bin ich enttäuscht von ihm. Aber wenn der Dosen Didi öhm ich meine der Moneten Mark das Börserl öffnet fallen sogar die Großen. Zitat Ultralativ: "...und das ist furchbar schade." Grundsätzlich zipfts mich auch an und ich hätte ihn gerne noch wo anders, vor allem an der Seitenlinie gesehen. Dennoch muss man halt schon auch sagen, dass die Mär vom Traditionsclub so sowieso nur mehr bedingt hält. Liverpool hat einen US-Investor, der BVB zittert auf Grund der Aktienkurse und Mainz05 hat FÜR einen Investoren Einstieg in Deutschland gestimmt. Aber klar, Red Bull ist schon nochmals next level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Aber klar, Red Bull ist schon nochmals next level. Und genau das ist die Sache. Red Bull ist absolut noch einen Level drüber. Und das ist dann schon enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) also ist er wie ähnlich wie Eberl spätestens 2026 beim FC Bayern nein es war klar das es ohne Mateschitz irgendwann mal bergab geht aber dass es jetzt so schnell gegangen ist (sieh auch Formel 1) mit dem konnte man dann doch nicht rechnen. Vom Know-How ist Klopp natürlich ein Top Mann der die Materie Fußball wohl wie kein anderer lebt aber der Kultstatus ist natürlich auch weg, sowas geht sich auch in der modernen Fußballwelt (noch) nicht aus! bearbeitet 9. Oktober 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einigung-erzielt--ingolitsch-wird-neuer-altach-trainer/ Ingolitsch neuer Altach Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 kurze Frage: Wo bleibt man am besten mit dem Auto sehen wenn man morgen aufs Ländermatch fährt? komme aus richtung Freistadt. im Idealfall kann ich eh noch plätze im einem Bus organisieren, ist aber noch nicht fix. ein Feund hat Karten gewonnen und gratis schau ich mir dann doch euer neues Stadion mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 9. Oktober 2024 Na dann sollt ja eh noch Budget für eine der Parkgaragen in Linz übrig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2024 damich schrieb vor 43 Minuten: kurze Frage: Wo bleibt man am besten mit dem Auto sehen wenn man morgen aufs Ländermatch fährt? komme aus richtung Freistadt. im Idealfall kann ich eh noch plätze im einem Bus organisieren, ist aber noch nicht fix. ein Feund hat Karten gewonnen und gratis schau ich mir dann doch euer neues Stadion mal an. Am besten in der Stadt herunten parken, dann etwas für die eigene Fitness tun und auf die Gugl hinaufgehen und v.a. den Lieblingsverein wechseln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden: Da wurde Kloppo wohl mit Kohle zugesch.... von den Dosen https://sport.orf.at/stories/3133270/ Weil er es leid war, von ganz Deutschland geliebt zu werden https://www.der-postillon.com/2024/10/klopp-red-bull.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3mV_FKoNUjK65pwbxWJWXGQ_NAMYiLGN4-kdTACyTE9zeXM-A3PM-jidY_aem_m27yIW0Bc-0ZNbsPrQdnRw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 55 Minuten: Am besten in der Stadt herunten parken, dann etwas für die eigene Fitness tun und auf die Gugl hinaufgehen und v.a. den Lieblingsverein wechseln. danke, so ähnlich hab ich es mir schon gedacht. hab abe mittlerweile 2 Plätze in einen Bus organisiert zu einem unschlagbaren Preis: 2 Bier den Vereinswechsel wird es wohl nicht mehr geben, hab mich vor einem halben Jahr lebenslang gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: danke, so ähnlich hab ich es mir schon gedacht. hab abe mittlerweile 2 Plätze in einen Bus organisiert zu einem unschlagbaren Preis: 2 Bier den Vereinswechsel wird es wohl nicht mehr geben, hab mich vor einem halben Jahr lebenslang gebunden. Dann gratuliere ich zum günstigen Bus, zur anderen Entscheidung kann ich nur sagen: auch du verdienst eine zweite Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Oktober 2024 damich schrieb vor 7 Stunden: danke, so ähnlich hab ich es mir schon gedacht. hab abe mittlerweile 2 Plätze in einen Bus organisiert zu einem unschlagbaren Preis: 2 Bier den Vereinswechsel wird es wohl nicht mehr geben, hab mich vor einem halben Jahr lebenslang gebunden. Jeder kann sich bessern und ein sinnvolleres Leben führen. Viel Spaß beim Macht. BTW zur Info: Ich weiß ja nicht wie es bei Länderspielen ist, aber im Ligabetrieb wird im Stadion nur Karte akzeptiert, nix bares. Wegen dem Bierlevel halten wärs. Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden: Und genau das ist die Sache. Red Bull ist absolut noch einen Level drüber. Und das ist dann schon enttäuschend. Obageh. Perfekter Werbeträger. RB macht sogar einen müden Kloppo wieder munter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts