Recommended Posts

Postinho

die pleitestadt Linz (in form der Linz AG) ist jetzt brustsponsor bei BWL

gefällt mir, weil jetzt können sie uns nicht mehr vorwerfen dem steuerzahler auf der tasche zu liegen, wenn der eigene hauptsponsor der linzer häuptling himself ist ;-)

Dass die überlaufen war eh klar. Freu mich schon auf die Proteste vom Hochofen (& Co.). Auf Grund seiner uneingeschränkten Objektivität, wird er das sicher nicht so einfach hinnehmen. Hochofen, meine Stimme hast du!!! :hiiilfe::super::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass die überlaufen war eh klar. Freu mich schon auf die Proteste vom Hochofen (& Co.). Auf Grund seiner uneingeschränkten Objektivität, wird er das sicher nicht so einfach hinnehmen. Hochofen, meine Stimme hast du!!! :hiiilfe::super::love:

da wird's sicher ein schlu(m)pfloch geben um das zu legitimieren...so richtig schlimm wärs ja nur wenn wenn sie uns gesponsert hätten.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ich habe ihn noch kein einziges mal spielen sehen aber er zaht mi foi :D

Herr Kollege, bemühen sie sich um ein bisserl Standardsprache. Vor allem: voi --> weil von "voll". Kollege Petroleum watscht dich sonst her wie einen russischen Tanzbären. ;) Jetzt bringt er in Wien Leuten Deutsch bei, dabei hätten sie es in Linz weit nötiger. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Herr Kollege, bemühen sie sich um ein bisserl Standardsprache. Vor allem: voi --> weil von "voll". Kollege Petroleum watscht dich sonst her wie einen russischen Tanzbären. ;) Jetzt bringt er in Wien Leuten Deutsch bei, dabei hätten sie es in Linz weit nötiger. :=

er hat sich halt ferschrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag