blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2014 Am 5. Juli 2014 spielt der LASK übrigens gegen Austria Wien in Meggenhofen zur Einweihung des neuen Sportplatzes dort. Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2014 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/aktuell/144-news/7388-lask-testet-gegen-europaeischen-spitzenklub ANFANG JULI => CELTIC GLASGOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 weiß wer ob es bei fifa 15 die HfML geben wird, bei einem Aufstieg des LASK wäre das schon ganz fein!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2014 weiß wer ob es bei fifa 15 die HfML geben wird, bei einem Aufstieg des LASK wäre das schon ganz fein!? glaub ich kaum, dass Fifa die 2.Liga von Österreich hinzufügen wird. Aber durchs Creation Center kann man jede beliebige Mannschaft auf seine Konsole laden und z.b. in einer Karriere damit spielen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2014 http://www.seit1908.at/news1/seit1908/item/1087-kaderupdate-fruehjahr-2014-hol-dir-den-lask-auf-deine-konsole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 glaub ich kaum, dass Fifa die 2.Liga von Österreich hinzufügen wird. Aber durchs Creation Center kann man jede beliebige Mannschaft auf seine Konsole laden und z.b. in einer Karriere damit spielen ;-) stimmt aber ich möchte nicht unbedingt was zahlen wenn ich schon ein Spiel um 70 Schilling kaufe ;-) danke icy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2014 stimmt aber ich möchte nicht unbedingt was zahlen wenn ich schon ein Spiel um 70 Schilling kaufe ;-) danke icy! Da musst nichts zahlen ! Einfach am PC ins Creation Center einloggen - gewünschtes Team markieren - auf Playstation ins Creation Center gehn und downloaden - FERTIG ! kostet keinen Cent ;-) ...wenn mich nicht alles täuscht kann man auf gleiche Weise auch ganze Tuniere downloaden, z.b. Champions League mit allen Teams in den richtigen Gruppen usw... wennst das nicht schaffst kann ich dir auch gern eine Anleitung ausm Internet raussuchen - aber ich glaube da wirst du selbst auch fündig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 Da musst nichts zahlen ! Einfach am PC ins Creation Center einloggen - gewünschtes Team markieren - auf Playstation ins Creation Center gehn und downloaden - FERTIG ! kostet keinen Cent ;-) ...wenn mich nicht alles täuscht kann man auf gleiche Weise auch ganze Tuniere downloaden, z.b. Champions League mit allen Teams in den richtigen Gruppen usw... wennst das nicht schaffst kann ich dir auch gern eine Anleitung ausm Internet raussuchen - aber ich glaube da wirst du selbst auch fündig ;-) nein nein danke ich kenn mich schon aus mir beim Karriere Modus muss man das zahlen LASK und Karriere hätte schon seine Reize 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2014 Und bei der PS4 gibts es kein Creation Centre mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 Und bei der PS4 gibts es kein Creation Centre mehr... oh das ist blöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 Jetzt mal zu was anderen, wann gibt es die LASK App? Es hat dich mal geheißen von der Führung aus das daran gearbeitet wird oder irre ich mich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2014 Jetzt mal zu was anderen, wann gibt es die LASK App? Es hat dich mal geheißen von der Führung aus das daran gearbeitet wird oder irre ich mich da? Die App ist geplant, aber ist mit sehr viel Arbeit verbunden und deshalb soll man hierfür geduldig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 Die App ist geplant, aber ist mit sehr viel Arbeit verbunden und deshalb soll man hierfür geduldig sein. alles klar - danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2014 Wegen FIFA: Das wird nicht passieren da EA die 2. Liga Lizenz im Paket mit den Regionalligen kaufen müsste. Habe ich vor 2-3 Jahren mal gelesen, muss nicht stimmen. Und das Addon für den Karrieremodus kostet 1,50€ also nicht gerade teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2014 16.07 Testpiel gegen Galasataray Istanbul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts