Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor ca. 1 Jahr wurde eine Umfrage in den OÖN veröffentlicht.

Wenn man sich die Derbys gegen Blauweiss und Pasching angeschaut hat, da waren trotz 2. bzw. 3. Liga sehr viele junge LASK-Fans im Stadion. Diese gilt es nun zu halten ..........

Das der LASK auch sehr viele junge Fans hat, liegt auch daran, daß es im Zentralraum eigentlich nie einen anderen erfolgreichen Verein über mehrere Jahre gab, der die Jugend an sich binden konnte.

aber diese jungen sind es doch, die schnell mal zu den blackwings etc. wechseln. also auf die jugend in der masse kannst heute beim LASK nicht mehr bauen. aktuell gewinnen wir sicherlich keine fans. die gründe kennen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber diese jungen sind es doch, die schnell mal zu den blackwings etc. wechseln. also auf die jugend in der masse kannst heute beim LASK nicht mehr bauen. aktuell gewinnen wir sicherlich keine fans. die gründe kennen wir ja.

Sind aber genauso schnell wieder da wenns "um was geht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Free ASK" zum Fußballwort des Jahres

In den vergangenen Wochen hat es sich abgezeichnet: LASK-Präsident Peter-Michael Reichel wird sich von seinem Linzer Klub zurückziehen. Die Fans, die zum großen Teil den LASK in den letzten Wochen boykottierten jubelten und der Begriff "Free ASK" war geboren. Die Freude war anscheinend so groß, dass der Begriff mit überwältigender Mehrheit zum Fußballwort des Jahres 2013 gewählt wurde. Der Rücktritt Reichels soll übrigens am 24. Dezember formell wirksam werden. Anscheinend ein Weihnachtsgeschenk für die Linzer Fußballfans."

http://www.90minuten.at/index.php/kabine/90minuten-at-news/46783-freeask-wettskandal-und-das-kostet-herr-praesident-gewinnen-wahl-zum-fussballwort-unwort-und-spruch-des-jahres-2013

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von der fb-seite des LASK, geschrieben als kommentar von "SK VÖEST LINZ":

Dear Petzi,

wir königsblauen bedanken uns für die vielen Jahre in denen du zu unserer vollsten Zufriedenheit die fans der Mannschaft mit den depressiven Farben und ohne Heimat in den Wahnsinn getrieben hast.
Kein Peter Svetits, Adi Pinter, Wolfi Rieger oder ähnliche dem irdischen Realismus entschwundene konnten dir je das Wasser reicheln.
Deine profunde Kenntnis über die Unkenntnis war ein Genuss Sondergleichen.

Als du angetreten bist damals, dachten wir uns, na ned scho wieder ana der die schwarzschweissler im letzten Moment vor dem endgültigen Untergang rettet, aber…, aber…, aber dann…., als sich rausstellte das du ja DER Goldgriff warst, da war uns natürlich der mentale Untergang der zöhrdorfler weitaus lieber als der tatsächliche.

Unvergessen das wöchentliche Montagmorgenstudium der Gazetten in der Hoffnung, einen der abstrusen Sager deinerseits vorzufinden die uns den Start in die Woche vor lauter lachen immer wieder leichter machten, allerdings wird unser Zwerchfell doch etwas erleichtert sein über deinen Abgang, es wurde doch über die Jahre dauerstrapaziert.
Die Königsblauen waren wohl die einzige Spezies in den 14 Jahren die keinerlei durch Bildschirmarbeit ausgetrocknete Augen hatten, nein bei uns war immer ausreichelnd (Lach)Tränenflüssigkeit im Einsatz.

14 Jahre herrlich amüsante Jahre lang warst Du unsere Antwort auf 1997 & Grad, eine Antwort die sich gewaschen hatte.
Wenn du uns nicht wie ein gegrilltes Hendl zugeflogen wärst, wir hätten Dich erfinden müssen.
Keine Aussage (w)irr genug, Kein ausgelassenes Fettnäpfchen, kein angegebener Termin den du nicht verschoben hättest, kein Austragungsort zu schräg, schlichtweg kein Wahn den du nicht ausgereizt hättest bis zum Exzess.

Was soll nun nur aus dem Lizenzberufungsausschuss werden? Die Herren werden in ein großes schwarzes Loch tauchen ohne deine Haftungserklärungen und angebliche Sponsorenzusagen, die Schenkelklopforgien auslösten, naja die haben ja noch die Vienna.

Wir bedanken uns für deine herausragenden Verdienste um den Königsblauen Fußball.

Das du ausgerechnet die Assel Jürgen Werner in dein Nachfolgerteam schmuggeln konntest, einen der mit seinen VereinsKonzepten noch überall gescheitert ist ( siehe „Großklub“ FC Wels) gewährt uns doch eine gewisse Hoffnung das es weitergeht wie bisher beim askLzöhrdorf.
Ein letzter grandioser Schachzug eines Mannes der für immer in unserem Königsblauen Zwerchfell verankert sein wird.

Darum werden wir morgen Heiligabend sicherliche auch ein „Petzi Unser“ in das Gebet einfließen lassen.

wenn das alles ist, was den blau-weissen dazu einfällt, dann gute nacht, denn wenn man schon soetwas schreibt und auf kabarettist macht, sollte man zumindest einmal drüberlesen ...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten