laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:11 aaaeskaaa schrieb vor 10 Stunden: Toskana oder Tosca Cafe & Pub? jeglicher kommentar überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Freitag um 06:45 Für all jene die kurz nach dem Aufstehen den Swag aufdrehen. Reinklicken, auslachen, ausschalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:51 (bearbeitet) Richtig geiler Move der Wolves https://www.instagram.com/reel/DZxqNwECMsx/?igsh=a21taGl6cjQwMWc2 bearbeitet Gestern um 09:51 von FlokovskyNahui 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:10 FlokovskyNahui schrieb vor 18 Minuten: Richtig geiler Move der Wolves https://www.instagram.com/reel/DZxqNwECMsx/?igsh=a21taGl6cjQwMWc2 Die haben richtig einen aufgespielt und einfach kurzerhand das Marketing vom LASK übernommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:25 Kategorie: sehenswert! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt schafft es unser ASK schon in die größten seriösen Qualitätsmedien: https://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html?fbclid=IwRlRTSASkqOFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeCsNCfpUQc4nbPcQi0mRlbWfHe_02edunYjdHpWSTeeNGC4Asr-dfDqP6IPA_aem_EdFTYuFA3HHdWf1TI-n6HA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Zitat "Extrem schockiert" zeigt sich auch der Vorstand des FC Bayern München. Der Verein muss nun für die österreichische Bundesliga planen und wird die Allianz Arena über den Sommer auf ein Fassungsvermögen von 8.000 Zuschauern zurückbauen. Laut Vereinsspitze soll in wenigen Wochen damit begonnen werden, wichtige Spieler vom neuen Hauptkonkurrenten Linzer ASK wegzukaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden chrisi1211 schrieb am 12.6.2026 um 15:23 : Sie funktioniert eigentlich sehr gut, aber ich klicke meistens auch auf die Schnellsimulation, da ich fast 300. Tausend Spieler in der Datenbank habe. Wie gesagt ob's eine 1:1 Kopie des Systems ist weiß ich nicht war halt mein Versuch es nachzubauen. Denke dass das hier der Unterschied sein kann mit deiner Taktik zu meiner. Es ist halt wirklich schwer diese Spitze "perfekt" nachzubauen. Ich kann dir ja Mal mein File zukommen lassen und du kannst es testen. Bin bis Samstag Abend halt nicht am Pc Ich hab bei weitem nicht alle Spiele von euch gesehen, aber würde es nicht mehr Sinn machen Kalajdzic als Hängende Spitze, Adeniran als Stoßstürmer und Usor in einer bewegenden Hybrid-Rolle (F9) auszuprobieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 24 Minuten: Ich hab bei weitem nicht alle Spiele von euch gesehen, aber würde es nicht mehr Sinn machen Kalajdzic als Hängende Spitze, Adeniran als Stoßstürmer und Usor in einer bewegenden Hybrid-Rolle (F9) auszuprobieren? Jaja sicher,natürlich, alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 44 Minuten: Ich hab bei weitem nicht alle Spiele von euch gesehen, aber würde es nicht mehr Sinn machen Kalajdzic als Hängende Spitze, Adeniran als Stoßstürmer und Usor in einer bewegenden Hybrid-Rolle (F9) auszuprobieren? Könnte man ausprobieren, weiß aber grad gar nicht obs so ne Falsche 9 im aktuellenTeil gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts