Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten:

Die Spatzen zwitschern zumindest, dass es Kontakt zwischen Didi und Pezi gegeben hat.

Körperkontakt? Didi der Lausbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Fußballfans müssen voraussichtlich ab 2026 nicht mehr auf ihre Uhr oder das Handy schauen, um die Nachspielzeit zu stoppen. Ein Sprecher der DFL erklärte der Funke-Mediengruppe auf Nachfrage "vorbehaltlich der Zustimmung der DFL-Mitgliederversammlung im Dezember“, dass ab Januar auch die Nachspielzeit sekundengenau im Stadion angezeigt wird.

Die Änderung soll zur Steigerung der Transparenz von Schiedsrichter-Entscheidungen und als verbesserter Service für Stadionbesucher erfolgen.

IMG_5497.jpeg

hoffentlich auch bald in Ö…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

schon heftig - wir haben ja auch einen Tunnel Club, weiß wer wieviel das bei uns kostet? Bzw bekommt man wsl ja auch nicht - genauso wie ma ja sonst nicht in den Business Bereich kommt ohne Kontakte.

wenn Besserverdiener für sowas Blechen und dem Verein Geld bringt soll’s mir recht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

schon heftig - wir haben ja auch einen Tunnel Club, weiß wer wieviel das bei uns kostet? Bzw bekommt man wsl ja auch nicht - genauso wie ma ja sonst nicht in den Business Bereich kommt ohne Kontakte.

wenn Besserverdiener für sowas Blechen und dem Verein Geld bringt soll’s mir recht sein :D

1) Nix, weils bei den Paketen dabei ist und nicht extra verkauft wird. 

2) Dauerkarte kann sich jeder kaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

bezweifle ich :davinci:

BC Dauerkarten kann jeder kaufen ja

Tageskarten können nur von DK Besitzer gekauft werden

Tunnelclub kannst extra buchen, Preis kenne ich aber keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 23 Minuten:

BC Dauerkarten kann jeder kaufen ja

falls es nicht offensichtlich war, mit bezweifle ich meinte ich das sich nicht jeder eine Dauerkarte für die 1908 Sektoren um 30k (oder wieviel kostet die?) mit 3? Jahresbindung leisten kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

bezweifle ich :davinci:

Beim LASK muss man in 3 Kategorien unterscheiden:

- In die Sky bzw. Partner Logen (obersten Ränge) kommt man nur als dementsprechender Partner/Sponsor oder auf Einladung eben jener.

Ausgenommen die TechnoGym und die zweite Eventloge, die kann man mit dem nötigen Kleingeld mieten.

- 1908 (MCMVIII) Business Club im 2. Rang sind für mittlere Sponsoren und Partner vorhalten, dazu gehört z.B. Hainzl oder Admiral, etc. Da gilt wieder dasselbe nur als Partner/Sponsor oder auf Einladung.

- Und dann noch der Unterrang mit dem BWT Business Club, dort kann man auf Anfrage Tickets und auch Saisonkarten erwerben. (Wobei Tagestickets nur für bestehende Partner möglich ist) 

Hab bei Sky 2 VIP-Tickets für das 1.Heimspiel gegen Rapid letzten (Herbst-)Saison und das Tagesticket hat 880€ pro Person gekostet (also Stand zumindest drauf). 

Im BWT Business Club sind vor allem Sponsoren die dirket oder indirekt mit dem Verein verdienen bzw. haben (Sky, PORR, etc.)

Preis von diesem Magazin (viel zu sehr Schlüpfe verseucht in der Berichterstattung😜) sind mit vorsicht zu genießen:

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

falls es nicht offensichtlich war, mit bezweifle ich meinte ich das sich nicht jeder eine Dauerkarte für die 1908 Sektoren um 30k (oder wieviel kostet die?) mit 3? Jahresbindung leisten kann :davinci:

https://www.linza.at/aboverkauf/#:~:text=Mit 190%2C80 Euro bleibt das Stehplatz-Abo weiter,3.800 Euro%2C inklusive Business-Seat%2C Catering und Getränke.

bearbeitet von bn1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag