Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 09:57 Eldoret schrieb vor 43 Minuten: Dürfte der inoffizielle LASK Friseur sein https://www.facebook.com/club.romaniawels der und in Urfahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:43 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Dürfte der inoffizielle LASK Friseur sein https://www.facebook.com/club.romaniawels Glaubst könnten das die ersten Vorzeichen sein, dass Pezi im Winter zurückkommt? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:50 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Glaubst könnten das die ersten Vorzeichen sein, dass Pezi im Winter zurückkommt? ^^ Die Spatzen zwitschern zumindest, dass es Kontakt zwischen Didi und Pezi gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 11:53 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Die Spatzen zwitschern zumindest, dass es Kontakt zwischen Didi und Pezi gegeben hat. Körperkontakt? Didi der Lausbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:12 Was sagen die Quellen aus Thailand dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 18:14 jetzt is auch noch Kartnig zu Gast - der is einfach Legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Zitat Fußballfans müssen voraussichtlich ab 2026 nicht mehr auf ihre Uhr oder das Handy schauen, um die Nachspielzeit zu stoppen. Ein Sprecher der DFL erklärte der Funke-Mediengruppe auf Nachfrage "vorbehaltlich der Zustimmung der DFL-Mitgliederversammlung im Dezember“, dass ab Januar auch die Nachspielzeit sekundengenau im Stadion angezeigt wird. Die Änderung soll zur Steigerung der Transparenz von Schiedsrichter-Entscheidungen und als verbesserter Service für Stadionbesucher erfolgen. hoffentlich auch bald in Ö… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: hoffentlich auch bald in Ö… Da sieht man es vermutlich als Eskalationspptential. In Zukunft wird gar keine Spielzeit mehr angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden schon heftig - wir haben ja auch einen Tunnel Club, weiß wer wieviel das bei uns kostet? Bzw bekommt man wsl ja auch nicht - genauso wie ma ja sonst nicht in den Business Bereich kommt ohne Kontakte. wenn Besserverdiener für sowas Blechen und dem Verein Geld bringt soll’s mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: schon heftig - wir haben ja auch einen Tunnel Club, weiß wer wieviel das bei uns kostet? Bzw bekommt man wsl ja auch nicht - genauso wie ma ja sonst nicht in den Business Bereich kommt ohne Kontakte. wenn Besserverdiener für sowas Blechen und dem Verein Geld bringt soll’s mir recht sein 1) Nix, weils bei den Paketen dabei ist und nicht extra verkauft wird. 2) Dauerkarte kann sich jeder kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Dauerkarte kann sich jeder kaufen bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: bezweifle ich BC Dauerkarten kann jeder kaufen ja Tageskarten können nur von DK Besitzer gekauft werden Tunnelclub kannst extra buchen, Preis kenne ich aber keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Tunnelclub kannst extra buchen, Preis kenne ich aber keinen Logengäste und co können lt. Aussagen immer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden MaDDog90 schrieb vor 23 Minuten: BC Dauerkarten kann jeder kaufen ja falls es nicht offensichtlich war, mit bezweifle ich meinte ich das sich nicht jeder eine Dauerkarte für die 1908 Sektoren um 30k (oder wieviel kostet die?) mit 3? Jahresbindung leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: bezweifle ich Beim LASK muss man in 3 Kategorien unterscheiden: - In die Sky bzw. Partner Logen (obersten Ränge) kommt man nur als dementsprechender Partner/Sponsor oder auf Einladung eben jener. Ausgenommen die TechnoGym und die zweite Eventloge, die kann man mit dem nötigen Kleingeld mieten. - 1908 (MCMVIII) Business Club im 2. Rang sind für mittlere Sponsoren und Partner vorhalten, dazu gehört z.B. Hainzl oder Admiral, etc. Da gilt wieder dasselbe nur als Partner/Sponsor oder auf Einladung. - Und dann noch der Unterrang mit dem BWT Business Club, dort kann man auf Anfrage Tickets und auch Saisonkarten erwerben. (Wobei Tagestickets nur für bestehende Partner möglich ist) Hab bei Sky 2 VIP-Tickets für das 1.Heimspiel gegen Rapid letzten (Herbst-)Saison und das Tagesticket hat 880€ pro Person gekostet (also Stand zumindest drauf). Im BWT Business Club sind vor allem Sponsoren die dirket oder indirekt mit dem Verein verdienen bzw. haben (Sky, PORR, etc.) Preis von diesem Magazin (viel zu sehr Schlüpfe verseucht in der Berichterstattung😜) sind mit vorsicht zu genießen: Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: falls es nicht offensichtlich war, mit bezweifle ich meinte ich das sich nicht jeder eine Dauerkarte für die 1908 Sektoren um 30k (oder wieviel kostet die?) mit 3? Jahresbindung leisten kann https://www.linza.at/aboverkauf/#:~:text=Mit 190%2C80 Euro bleibt das Stehplatz-Abo weiter,3.800 Euro%2C inklusive Business-Seat%2C Catering und Getränke. bearbeitet vor 12 Stunden von bn1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts