Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:55 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Ich hab jetzt irrtümlich das Unterforum Amateure gelöscht . Weiß jemand wie ich das wieder hinkriege? (Handy) gelöscht oder ausgeblendet? schau mal im Verlauf und geh nochmal auf die Amateur-Seite: und dann in der Mitte „dieses Forum nicht mehr ausblenden“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:08 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: gelöscht oder ausgeblendet? schau mal im Verlauf und geh nochmal auf die Amateur-Seite: und dann in der Mitte „dieses Forum nicht mehr ausblenden“ ausgeblendet natürlich ...das andere muss ich erst probieren wenn mehr Zeit ist Ventola schrieb vor 45 Minuten: Zum Glück nicht gleich das ganze Internet... Ja stimmt. Wirklich Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:08 Eldoret schrieb Gerade eben: ausgeblendet natürlich ...das andere muss ich erst probieren wenn mehr Zeit ist dann einfach im Internet Verlauf danach suchen und müsstest es wieder herstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:09 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: dann einfach im Internet Verlauf danach suchen und müsstest es wieder herstellen können. Ja muss ich suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:13 Kann mir bitte jemand den Link vom Amateure Thread reinstellen, damit ich ihn bei mir wieder einblenden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben Gestern um 11:17 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Kann mir bitte jemand den Link vom Amateure Thread reinstellen, damit ich ihn bei mir wieder einblenden kann https://www.austriansoccerboard.at/forum/231-lask-amateure-oö/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:19 columbomaho schrieb Gerade eben: https://www.austriansoccerboard.at/forum/231-lask-amateure-oö/ Herzlichen Dank... jetzt hab ich es wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:00 So ziemlich einer der besten Podcast zum Thema Fußball den ich je gehört habe. Und natürlich findet man parallelen mit schwarz-weißer Brille. zb. Individuelle Menschenführung - Liebe deine Spieler. Er würde nicht in Richtung OP schauen. Es ist ein Prozess. Stabilität das A und O. Das Team benötigt gute Charaktere usw. Und wenn ich nachdem Interview so überlege, in welcher Situation wir sind - bin ich mit Didi von allen am glücklichsten. Ich kann es nur jeden empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:13 Matzn schrieb vor einer Stunde: So ziemlich einer der besten Podcast zum Thema Fußball den ich je gehört habe. Und natürlich findet man parallelen mit schwarz-weißer Brille. zb. Individuelle Menschenführung - Liebe deine Spieler. Er würde nicht in Richtung OP schauen. Es ist ein Prozess. Stabilität das A und O. Das Team benötigt gute Charaktere usw. Und wenn ich nachdem Interview so überlege, in welcher Situation wir sind - bin ich mit Didi von allen am glücklichsten. Ich kann es nur jeden empfehlen. ist auf Englisch - @Robmikleft the Chat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:13 so rebranding Geschichten sind schon immer schwierig - nur selten gefallen sie mir persönlich besser, an das unsrige Wappen kann ich mich z.B. bis heute nicht gewöhnen. Der ÖFB „versaut“ Aber nach dem Adler nun auch ihr Logo mMn. https://www.skysportaustria.at/meilenstein-oefb-praesentiert-neues-logo/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:18 Puh, das ist schon sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. 10=3 was soll da die Botschaft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:17 MitleserSW schrieb vor 56 Minuten: Puh, das ist schon sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. 10=3 was soll da die Botschaft sein? Die neue Regelung bzgl. Länderspieltoren, um Toni Polster zumindest den 2. Platz in der Goalgetterstatistik zu sichern: 10 Tore gelten nur mehr als 3 Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:56 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden bist deppad ist das schiach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: Auch wenn es kleine feine Überlegungen hat, wie zb das F wird zu einer Rot Weiß Rot Fahne, und wahrscheinlich andere die man als leie nicht sieht, ist es wirklich hässlich und nicht als ÖFB sofort lesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts