Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:36 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: Sie könnten heute Meister werden in Schweden Sind auch Meister geworden.....aus einem 1379 Einwohner Dorf https://www.sportschau.de/fussball/mehr-internationale-ligen/dorfklub-mjaellby-holt-sensationell-meistertitel,schweden-meister-mjaellby-102.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:12 Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten: 200 Karten hat’s gegeben weitere Kapazitäten werden derzeit eruiert Gibt es Infos was max möglich ist Schließlich ging an die fc folgende Mail raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:18 aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: Gibt es Infos was max möglich ist auf der Business Ebene 1 normal so zwischen 600-650 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:22 Hab jetzt bestellen können! 🖤🤍😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:44 aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde: Gibt es Infos was max möglich ist Schließlich ging an die fc folgende Mail raus 400 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:29 FC haben bis morgen Zeit sich anzumelden Danach wird man die restlichen freien Plätze wieder reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:44 Stahlstadtabschaum schrieb vor 56 Minuten: 400 Stück ja das steht heute da, gestern is max. 200 dort gestanden. Wenn der Business auf Ebene 1 normal betrieben wird passen so ca 650 Leute rein - man weiß ja nicht wie sie das organisieren, vielleicht vergrößern sie es ja. Bei knapp 50 offiziellen Fanclubs mit mind. 10 Teilnehmern muss das fast der Fall sein. Auch wenn natürlich die meisten von denen auswärts dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/nina-eichinger-ist-rieds-erste-bezirkspolizeikommandantin;art70,4099750 Abgesehen davon, wie es eigentlich möglich ist, dass erst der Ehemann und dann seine Frau Bezirkspolizeikommandant wird - die eigentliche Frage ist, wie sie zu Wasserwerfern in der kalten Jahreszeit steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 5 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/nina-eichinger-ist-rieds-erste-bezirkspolizeikommandantin;art70,4099750 Abgesehen davon, wie es eigentlich möglich ist, dass erst der Ehemann und dann seine Frau Bezirkspolizeikommandant wird - die eigentliche Frage ist, wie sie zu Wasserwerfern in der kalten Jahreszeit steht irgendwie erreicht die Freundalwirtschaft im Innviertel nochmal ein anderes Level - und das heißt was in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Sowas hab ich auch noch nie gesehen: Barcelona gg Olympiakos. Olympiakos schießt ein Tor. Nach VAR Einwand wird das Tor aberkannt aber dafür gibt es Elfmeter für Olympiakos, weil ein Barca Spieler vor dem eigentlichen Tor ein Handspiel im Strafraum begangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: irgendwie erreicht die Freundalwirtschaft im Innviertel nochmal ein anderes Level - und das heißt was in Ö Sind ja alle eine Familie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Sowas hab ich auch noch nie gesehen: Barcelona gg Olympiakos. Olympiakos schießt ein Tor. Nach VAR Einwand wird das Tor aberkannt aber dafür gibt es Elfmeter für Olympiakos, weil ein Barca Spieler vor dem eigentlichen Tor ein Handspiel im Strafraum begangen hat. In dem Fall war der VAR wichtig, weil das Tor aus dem Spiel abseits war. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GeorgBest7 schrieb vor 2 Stunden: In dem Fall war der VAR wichtig, weil das Tor aus dem Spiel abseits war. . Schon? Das hab ich hab gar nicht mitbekommen. Dann haben sie natürlich alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab jetzt irrtümlich das Unterforum Amateure gelöscht . Weiß jemand wie ich das wieder hinkriege? (Handy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ich hab jetzt irrtümlich das Unterforum Amateure gelöscht . Weiß jemand wie ich das wieder hinkriege? (Handy) Zum Glück nicht gleich das ganze Internet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts