Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten:

200 Karten hat’s gegeben 

weitere Kapazitäten werden derzeit eruiert

Gibt es Infos was max möglich ist

Schließlich ging an die fc folgende Mail raus

Screenshot_20251021_090835_com_whatsapp_MediaViewActivity.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 56 Minuten:

400 Stück

ja das steht heute da, gestern is max. 200 dort gestanden. Wenn der Business auf Ebene 1 normal betrieben wird passen so ca 650 Leute rein - man weiß ja nicht wie sie das organisieren, vielleicht vergrößern sie es ja. Bei knapp 50 offiziellen Fanclubs mit mind. 10 Teilnehmern muss das fast der Fall sein. Auch wenn natürlich die meisten von denen auswärts dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/nina-eichinger-ist-rieds-erste-bezirkspolizeikommandantin;art70,4099750

Abgesehen davon, wie es eigentlich möglich ist, dass erst der Ehemann und dann seine Frau Bezirkspolizeikommandant wird - die eigentliche Frage ist, wie sie zu Wasserwerfern in der kalten Jahreszeit steht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
ZeugenAntons schrieb vor 5 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/nina-eichinger-ist-rieds-erste-bezirkspolizeikommandantin;art70,4099750

Abgesehen davon, wie es eigentlich möglich ist, dass erst der Ehemann und dann seine Frau Bezirkspolizeikommandant wird - die eigentliche Frage ist, wie sie zu Wasserwerfern in der kalten Jahreszeit steht :winke:

irgendwie erreicht die Freundalwirtschaft im Innviertel nochmal ein anderes Level - und das heißt was in Ö :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sowas hab ich auch noch nie gesehen:

Barcelona gg Olympiakos. Olympiakos schießt ein Tor. Nach VAR Einwand wird das Tor aberkannt aber dafür gibt es Elfmeter für Olympiakos, weil ein Barca Spieler vor dem eigentlichen Tor ein Handspiel im Strafraum begangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Sowas hab ich auch noch nie gesehen:

Barcelona gg Olympiakos. Olympiakos schießt ein Tor. Nach VAR Einwand wird das Tor aberkannt aber dafür gibt es Elfmeter für Olympiakos, weil ein Barca Spieler vor dem eigentlichen Tor ein Handspiel im Strafraum begangen hat.

In dem Fall war der VAR wichtig, weil das Tor aus dem Spiel  abseits war. . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GeorgBest7 schrieb vor 2 Stunden:

In dem Fall war der VAR wichtig, weil das Tor aus dem Spiel  abseits war. . 

Schon? Das hab ich hab gar nicht mitbekommen. Dann haben sie natürlich alles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab jetzt irrtümlich das Unterforum Amateure gelöscht . Weiß jemand wie ich das wieder hinkriege? (Handy)

Zum Glück nicht gleich das ganze Internet...:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag