111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:10 FlokovskyNahui schrieb vor 24 Minuten: Hab ich auch schon gelesen, das war geil ich wär so angefressen Hat er selbst im Interview gesagt. Das er nach der 2. Aberkennung schon etwas frustriert war. Der Trainer meinte nur: er hat getroffen, das war ein gutes Training. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Sogar er wollte nicht zu Rapid https://www.skysportaustria.at/offiziell-hinteregger-kehrt-ins-unterhaus-zurueck/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5Otkd8dCLuYMGGjBfF4YXZx_DUGSDqPy__nq_3TeSMi0v3KkEaYwQqoOavrA_aem_3UoOqlYpMq8ljL4-yuJA7w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 15 Stunden laskler89 schrieb am 12.7.2025 um 22:45 : was war eigentlich der grund, dass sie nicht mehr bei dilly absteigen? „Die Spieler und Verantwortlichen sind uns regelrecht ans Herz gewachsen, doch leider können wir die Partnerschaft nicht fortführen. In den ersten Jahren hatten wir eine Vielzahl an Löwen-Fans in Windischgarsten, doch nach den ersten drei Jahren und unserer Vertragsverlängerung hat sich dies verändert.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 15 Stunden Na jammerschade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden 15k wollte Rapid das sie ein Freundschaftsspiel gegen 1860 spielen, weiß nicht was da normal so ist aber wennst da alleine die Polizeikosten rechnest steigst wohl schlechter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts