FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:59 Internetregel #1: Don't feed the troll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Man muss schon sagen die Liga war schon lange nicht mehr so spannend wie heuer. Fast für jede Mannschaft geht es noch um etwas (außer uns). Und so wohl Abstieg als auch Meister werden wohl erst in den letzten Runden entschieden. bearbeitet vor 23 Stunden von hariASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 22 Stunden Drei Oberösterreicher in der ersten Liga und dieses wenig prickelnde „Derby“ mit den Innviertlern brauche ich ca so dringend wie Herpes. Semmerl, Bier und Knacker…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Drei Oberösterreicher in der ersten Liga und dieses wenig prickelnde „Derby“ mit den Innviertlern brauche ich ca so dringend wie Herpes. Semmerl, Bier und Knacker…. Der Rieder Anhang schon ganz auf Linz fokussiert. Wenn man das Spiel gesehen hat ist es schwer zu glauben dass die Admira das noch reißt. Ich nehme es wie es kommt. Konkurrenz belebt das Geschäft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden GH78 schrieb vor 1 Stunde: Der Rieder Anhang schon ganz auf Linz fokussiert. Wenn man das Spiel gesehen hat ist es schwer zu glauben dass die Admira das noch reißt. Ich nehme es wie es kommt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Zumindest eines der beiden Linzer Stadien wäre mittlerweile noch besser mit dem Schiff zu erreichen, sag ich mal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Drei Oberösterreicher in der ersten Liga und dieses wenig prickelnde „Derby“ mit den Innviertlern brauche ich ca so dringend wie Herpes. Semmerl, Bier und Knacker…. so scheiden sich die Geister. Ried bringt im Gegensatz zur Admira Hunderte Auswärtsfans mit nach Linz und wertet daher daheim wie auch auswärts die Liga fantechnisch weiter auf. Wirtschaftlich wird Ried beiden Linzer Vereinen keine Sponsoren abwerben und man kann endlich wieder das „Stahlstadt grüßt Stallstadt-Banner“ ausrollen. Feuerseele (vom Honeder), Gelber Muskateller und Salsiccia… bearbeitet vor 13 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 21 Minuten: so scheiden sich die Geister. Ried bringt im Gegensatz zur Admira Hunderte Auswärtsfans mit nach Linz und wertet daher daheim wie auch auswärts die Liga fantechnisch weiter auf. Wirtschaftlich wird Ried beiden Linzer Vereinen keine Sponsoren abwerben und man kann endlich wieder das „Stahlstadt grüßt Stallstadt-Banner“ ausrollen. Feuerseele (vom Honeder), Gelber Muskateller und Salsiccia… und Rapid ist endlich nicht mehr der einzige Verein mit homophoben Gesängen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 24 Minuten: Wirtschaftlich wird Ried beiden Linzer Vereinen keine Sponsoren abwerben da gibt es genügend Überschneidungen beim LASK und Ried. Bin zu faul alle Sponsoren zu vergleichen aber kann mich noch an den letzten Aufstieg der Rieder erinnern wo Gruber sagte mittlerweile verkraften wir den Aufstieg der Innviertler auch wenn es nicht optimal ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor 55 Minuten: so scheiden sich die Geister. Ried bringt im Gegensatz zur Admira Hunderte Auswärtsfans mit nach Linz und wertet daher daheim wie auch auswärts die Liga fantechnisch weiter auf. Wirtschaftlich wird Ried beiden Linzer Vereinen keine Sponsoren abwerben und man kann endlich wieder das „Stahlstadt grüßt Stallstadt-Banner“ ausrollen. Feuerseele (vom Honeder), Gelber Muskateller und Salsiccia… Als Blauweisser bist du wahrscheinlich auch nicht mit den Aggressionen dieser homophoben scheißtruppe von Innviertler Fans vertraut. Eine Konkurrenz und Derbies zu haben ist richtig cool aber ihr seid mir tausend mal lieber als diese Hinterweltler. Die hab ich wirklich nicht vermisst seitdem sie in LigZwa rumgekuglet sind und dort können sie gern auch bleiben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: in LigZwa rumgekuglet sind und dort können sie gern auch bleiben. Ich hätte vor dem Spiel gesagt Ried gewinnt da Spiel aber die Admira steigt auf. Nun hat aber Ried das direkte Duell für sich, haben Selbstvertrauen und die Admira war erschreckend schwach! 3 Spiele infolge verloren und sie müssen auch noch zu Liefering. Sehe da leider wenig positives für die Südstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte vor dem Spiel gesagt Ried gewinnt da Spiel aber die Admira steigt auf. Nun hat aber Ried das direkte Duell für sich, haben Selbstvertrauen und die Admira war erschreckend schwach! 3 Spiele infolge verloren und sie müssen auch noch zu Liefering. Sehe da leider wenig positives für die Südstädter. Mir ist die Lage bewusst Trotzdem brauch ich die nimmer. Vielleicht stolpern sie ja noch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 22 Minuten: Als Blauweisser bist du wahrscheinlich auch nicht mit den Aggressionen dieser homophoben scheißtruppe von Innviertler Fans vertraut. Eine Konkurrenz und Derbies zu haben ist richtig cool aber ihr seid mir tausend mal lieber als diese Hinterweltler. Die hab ich wirklich nicht vermisst seitdem sie in LigZwa rumgekuglet sind und dort können sie gern auch bleiben. wir waren auch einige Jahre gemeinsam in LigaZwa daher kenne ich das Thema. Ein Grund mehr sie nächstes Jahr zu knechten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 22 Minuten: wir waren auch einige Jahre gemeinsam in LigaZwa daher kenne ich das Thema. Ein Grund mehr sie nächstes Jahr zu knechten Wie ist denn das grundsätzliche Verhältnis zwischen der Rieder Szene und euch Vöestlern? - Ich hab immer geglaubt, dass ihr euch relativ egal seid gegenseitig. Ist da auch Rivalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 28 Minuten: Wie ist denn das grundsätzliche Verhältnis zwischen der Rieder Szene und euch Vöestlern? - Ich hab immer geglaubt, dass ihr euch relativ egal seid gegenseitig. Ist da auch Rivalität? ganz schlecht - ab da ging es nur noch bergab https://kurier.at/sport/bundesliga/erste-liga-fan-randale-bei-ooe-derby-in-linz/280.203.673 bearbeitet vor 11 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 29 Minuten: Wie ist denn das grundsätzliche Verhältnis zwischen der Rieder Szene und euch Vöestlern? der Hass gegen den ASK verbindet sie alle wieder irgendwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts