Recommended Posts

ASKlation

Man muss schon sagen die Liga war schon lange nicht mehr so spannend wie heuer. Fast für jede Mannschaft geht es noch um etwas (außer uns). Und so wohl Abstieg als auch Meister werden wohl erst in den letzten Runden entschieden.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Drei Oberösterreicher in der ersten Liga und dieses wenig prickelnde „Derby“ mit den Innviertlern brauche ich ca so dringend wie Herpes.

Semmerl, Bier und Knacker….

Der Rieder Anhang schon ganz auf Linz fokussiert. Wenn man das Spiel gesehen hat ist es schwer zu glauben dass die Admira das noch reißt. Ich nehme es wie es kommt. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Der Rieder Anhang schon ganz auf Linz fokussiert. Wenn man das Spiel gesehen hat ist es schwer zu glauben dass die Admira das noch reißt. Ich nehme es wie es kommt. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Zumindest eines der beiden Linzer Stadien wäre mittlerweile noch besser mit dem Schiff zu erreichen, sag ich mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Drei Oberösterreicher in der ersten Liga und dieses wenig prickelnde „Derby“ mit den Innviertlern brauche ich ca so dringend wie Herpes.

Semmerl, Bier und Knacker….

so scheiden sich die Geister. Ried bringt im Gegensatz zur Admira Hunderte Auswärtsfans mit nach Linz und wertet daher daheim wie auch auswärts die Liga fantechnisch weiter auf. Wirtschaftlich wird Ried beiden Linzer Vereinen keine Sponsoren abwerben und man kann endlich wieder das „Stahlstadt grüßt Stallstadt-Banner“ ausrollen. 

Feuerseele (vom Honeder), Gelber Muskateller und Salsiccia…

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Miraval schrieb vor 21 Minuten:

so scheiden sich die Geister. Ried bringt im Gegensatz zur Admira Hunderte Auswärtsfans mit nach Linz und wertet daher daheim wie auch auswärts die Liga fantechnisch weiter auf. Wirtschaftlich wird Ried beiden Linzer Vereinen keine Sponsoren abwerben und man kann endlich wieder das „Stahlstadt grüßt Stallstadt-Banner“ ausrollen. 

Feuerseele (vom Honeder), Gelber Muskateller und Salsiccia…

und Rapid ist endlich nicht mehr der einzige Verein mit homophoben Gesängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Miraval schrieb vor 24 Minuten:

Wirtschaftlich wird Ried beiden Linzer Vereinen keine Sponsoren abwerben

da gibt es genügend Überschneidungen beim LASK und Ried. Bin zu faul alle Sponsoren zu vergleichen aber kann mich noch an den letzten Aufstieg der Rieder erinnern wo Gruber sagte mittlerweile verkraften wir den Aufstieg der Innviertler auch wenn es nicht optimal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag