Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Januar jayjay44 schrieb vor 25 Minuten: https://www.bahoebooks.net/buch/koeglberger/ erscheint im März. Ich bin gespannt... Interessantes Projekt und die Tweets von Bauer habe ich auf Twitter immer gern gelesen. Das Cover gefällt mir weniger, aber das ist halt wie immer Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar da nero schrieb vor 3 Stunden: Ned unbedingt ein Highlight. ziemlich schlecht würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar TONY301 schrieb vor 12 Minuten: ziemlich schlecht würd ich sagen Wahrscheinlich der typische Hooligan-Film das Thema komplett falsch darstellt oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Miraval schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich der typische Hooligan-Film das Thema komplett falsch darstellt oder? Es kommt so rüber, als wollten sie die Story vom Hooligansfilm von damals, in modern nachdrehen. Und sowas geht meistens schief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Es kommt so rüber, als wollten sie die Story vom Hooligansfilm von damals, in modern nachdrehen. Und sowas geht meistens schief. Green Street Hooligans - das einzig Wahre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar Miraval schrieb vor 1 Stunde: Green Street Hooligans - das einzig Wahre Wie frodo aus dem auenland die bushwackers herklopft 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Stunden: Green Street Hooligans - das einzig Wahre Football factory? (Was wäre das Leben ohne das 'Spin off' von und mit Danny Dyers reisen zu den härtesten Firms der Welt ? ) bearbeitet 31. Januar von Linzah 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Linzah schrieb vor 1 Stunde: Football factory? (Was wäre das Leben ohne das 'Spin off' von und mit Danny Dyers reisen zu den härtesten Firms der Welt ? ) auch ganz gut ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar Linzah schrieb vor 1 Stunde: Football factory? (Was wäre das Leben ohne das 'Spin off' von und mit Danny Dyers reisen zu den härtesten Firms der Welt ? ) Wobei FF noch am ehesten realistisch war. Aus meiner Sicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Januar Jedoch nur im original empfehlenwert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar TONY301 schrieb vor 3 Minuten: Wobei FF noch am ehesten realistisch war. Aus meiner Sicht.... stimmt, Freiwillige Feuerwehr Facklberg bleibt unangefochten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar Linzah schrieb vor 9 Minuten: Jedoch nur im original empfehlenwert Oder das Buch 😅 so ging da Grenzeinsatz im Burgenland gut vorüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar so einen Clip sieht man auch nicht allzuoft von einem Verband https://youtu.be/k9Gas0dpr6w?si=fGwT0qa8eBHABEO8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 1. Februar Der DFB macht beim Marketing so gut wie alles wahnsinnig richtig. Da kann sich jeder Verein/Verband einiges abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar Kapuzenboi schrieb vor 10 Minuten: Der DFB macht beim Marketing so gut wie alles wahnsinnig richtig. Da kann sich jeder Verein/Verband einiges abschauen. naja gab einen Clip zur EM dann steht’s aber auch schon und überall anders sind’s sicher auch kein Vorreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts