Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2024 puh dieses Forum wird immer mehr zum Facebook 2.0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 21. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: puh dieses Forum wird immer mehr zum Facebook 2.0 tut mir leid für dich, dass du die verbindung zwischen @Black Betty und mir nicht verstehen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: tut mir leid für dich, dass du die verbindung zwischen @Black Betty und mir nicht verstehen kannst ...es ist was Besonderes Und ja, was wäre der Fußball ohne Derbies, und die haben wir nur, wenn wir in derselben Liga spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 21. August 2024 Black Betty schrieb vor 8 Minuten: ...es ist was Besonderes Und ja, was wäre der Fußball ohne Derbies, und die haben wir nur, wenn wir in derselben Liga spielen wir machen einfach zu zweit eine freundschaft choreo beim nächsten derby wer soll uns aufhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 21. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: wir machen einfach zu zweit eine freundschaft choreo beim nächsten derby wer soll uns aufhalten Obacht, der Bürgermeister könnte euren Choreotext schon zuvor an jemanden weitergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 21. August 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 8 Minuten: Obacht, der Bürgermeister könnte euren Choreotext schon zuvor an jemanden weitergeben. keine angst hat nichts mit den brucknerhaus zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2024 Freundschaft Klausi! Für meine Freunde alles, für meine Feinde das Gesetz!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Miraval schrieb vor 11 Stunden: jeder macht einmal einen Fehler und so lange es außerdem kein gerichtliches Urteil gibt, gilt für ihn immer noch die Unschuldsvermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) ... bearbeitet 22. August 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Black Betty schrieb vor 9 Stunden: ...es ist was Besonderes Und ja, was wäre der Fußball ohne Derbies, und die haben wir nur, wenn wir in derselben Liga spielen Darauf kann ich sehr gerne verzichten. Ich bin froh, wenn sich der FC LinzAG Linz wieder aus der Bundesliga verzieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 sollen jetzt bitte alles aufdecken, was dieser Lügner die letzten Jahre verbrochen hat. unglaublich, dass ihm die Linzer SPÖ noch die Stange hält 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 beLOYAL schrieb Gerade eben: sollen jetzt bitte alles aufdecken, was dieser Lügner die letzten Jahre verbrochen hat. unglaublich, dass ihm die Linzer SPÖ noch die Stange hält Ich will jetzt keine politische Diskussion lostreten, aber das würde heißen dass die gesamte Fraktion Korruption grundsätzlich positiv gegenübersteht. Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen. Alles gut wenn man zusammenhält, keine Frage, aber come on... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Ich will jetzt keine politische Diskussion lostreten, aber das würde heißen dass die gesamte Fraktion Korruption grundsätzlich positiv gegenübersteht. Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen. Alles gut wenn man zusammenhält, keine Frage, aber come on... ja genau das macht aktuell die Linzer SPÖ. Luger: Einstimmig Vertrauen ausgesprochen - ooe.ORF.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Weil wir ja letztes Mal eine etwas eigenartige Einlaufmusik hatten würd' ich gerne eine Idee aus dem Volk präsentieren, nur für den Fall, dass der Stadion DJ hier mitliest und nach Inspiration sucht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 22. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden: Darauf kann ich sehr gerne verzichten. Ich bin froh, wenn sich der FC LinzAG Linz wieder aus der Bundesliga verzieht. Spielst lieber 2x gegen Lustenau als 2x Derby?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts