Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. August 2024 Auf diese absolut unbedenkliche Nachricht gönne ich mir gleich eine saftige Butterkugel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2024 Miraval schrieb vor 44 Minuten: jeder macht einmal einen Fehler und so lange es außerdem kein gerichtliches Urteil gibt, gilt für ihn immer noch die Unschuldsvermutung Ja lass uns ein bisschen Luger Bullshit Bingo spielen * es gilt die Unschuldsvermutung! * die anderen Politiker sind auch keine Unschuldigen * er hat das Sorgerecht für die Kinder weshalb er kein schlechter Mensch sein kann * Klaus ist zwischenmenschlich ein toller Typ * jeder Mensch macht mal einen Fehler ..... Ich hoff eure Szene setzt ein deutliches Zeichen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 35 Minuten: Ja lass uns ein bisschen Luger Bullshit Bingo spielen * es gilt die Unschuldsvermutung! * die anderen Politiker sind auch keine Unschuldigen * er hat das Sorgerecht für die Kinder weshalb er kein schlechter Mensch sein kann * Klaus ist zwischenmenschlich ein toller Typ * jeder Mensch macht mal einen Fehler ..... Ich hoff eure Szene setzt ein deutliches Zeichen wieso soll die szene ein zeichen setzten wenn ein edelfan des klubs scheiße baut und nicht die eigentlich notwendigen konsequenzen daraus zieht? und vor allem was stellt ihr euch darunter vor? - ein stummes pfeifkonzert sobald er auf der tribüne gesichtet wird? - totaler stimmungsboykott (ausser wir führen gerade überraschend)? - stimmungsverzicht die ersten 1997 sekunden? - brucknerhauskarten als konfetti aufs spielfeld werfen? benötigen da dringend hilfe für weitere alibiprotestaktionen damit wir das gesicht nicht verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Miraval schrieb vor 22 Stunden: Klaus Luger dürfte von mir aus auch die Autokratie über Linz verhängen und ich würde ihn trotzdem wählen sofern ich dann noch ein Wahlrecht habe. Hoch die Volksrepublik Blauweißrussland! (vormals Schlumpfhausen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 21. August 2024 Black Betty schrieb vor 15 Minuten: Hoch die Volksrepublik Blauweißrussland! (vormals Schlumpfhausen) aber keine angst wir lassen auch eh hier weiter leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 36 Minuten: wieso soll die szene ein zeichen setzten wenn ein edelfan des klubs scheiße baut und nicht die eigentlich notwendigen konsequenzen daraus zieht? und vor allem was stellt ihr euch darunter vor? - ein stummes pfeifkonzert sobald er auf der tribüne gesichtet wird? - totaler stimmungsboykott (ausser wir führen gerade überraschend)? - stimmungsverzicht die ersten 1997 sekunden? - brucknerhauskarten als konfetti aufs spielfeld werfen? benötigen da dringend hilfe für weitere alibiprotestaktionen damit wir das gesicht nicht verlieren machts weiter wie bisher.. Boykott genug 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 13 Minuten: aber keine angst wir lassen auch eh hier weiter leben Wie großzügig! Leben lassen UND das auch noch HIER! Welch unverdiente Gnade! Carlos_Valderrama schrieb vor 54 Minuten: - brucknerhauskarten als konfetti aufs spielfeld werfen? Cooler Schmäh! Unbedingt machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2024 Wir machen‘s wir ihr beim Boateng und klatschen Beifall wenn er das Stadion betritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 Btw spielt YB grade gegen Galatasaray und führt... Würd mich interessieren, wem Gruber hier die Daumen drücken würde In dem Sinne: padawan schrieb Gerade eben: Wir machen‘s wir ihr beim Boateng und klatschen Beifall wenn er das Stadion betritt. In Linz gibts viele Trotteln, egal welche Farbe der Schal hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2024 padawan schrieb vor 6 Minuten: Wir machen‘s wir ihr beim Boateng und klatschen Beifall wenn er das Stadion betritt. Schon saublöd Geschicht wenn man als Mitglieder Verein sich die Mitglieder nicht aussuchen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten: Schon saublöd Geschicht wenn man als Mitglieder Verein sich die Mitglieder nicht aussuchen kann Das ein demokratisches System für dich fremd ist verstehe ich. Lang lebe der Sigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: Schon saublöd Geschicht wenn man als Mitglieder Verein sich die Mitglieder nicht aussuchen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 21. August 2024 Black Betty schrieb vor 26 Minuten: Wie großzügig! Leben lassen UND das auch noch HIER! Welch unverdiente Gnade! Cooler Schmäh! Unbedingt machen! naja weißt eh, auch wenn wir euch nicht mögen, missen wollen wir unsere freunde in schwarz weiß auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Pablo_AUT schrieb Gerade eben: naja weißt eh, auch wenn wir euch nicht mögen, missen wollen wir unsere freunde in schwarz weiß auch nicht Allmählich werd ich rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 21. August 2024 Black Betty schrieb Gerade eben: Allmählich werd ich rot wird das zwischen uns eine romeo und julia geschichte? Nein Spaß, wir können einfach froh sein, dass wir solche späße wieder machen können. Einfach schön zwei linzer vereine in der Bundesliga zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts