Recommended Posts

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Wie wäre es mit dem "Was macht die werte Konkurrenz"-Thread :confused:

Dürften zwar nicht gute Partien gewesen sein gestern (nicht gesehen, nur gelesen). Aber beide haben noch zu Hause die Chance aufzusteigen.

Jetzt sollten wir selber mal in die Saison gut reinstarten mit 2 Auswärtspartien gegen Underdogs und auf andere schauen bzw. zeigen.

das können wir aber am besten :=

das ergebnis der austria ist aber wirklich sehr schade für die 5 jahreswertung... aber du hast recht wenn wir selber die Hausaufgaben machen kann es uns egal sein wieviel punkte die anderen klubs so einbringen

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten:

das können wir aber am besten :=

das ergebnis der austria ist aber wirklich sehr schade für die 5 jahreswertung... aber du hast recht wenn wir selber die Hausaufgaben machen kann es uns egal sein wieviel punkte die anderen klubs so einbringen

Ist ja noch nicht vorbei, oder irre ich mich da? Sie können sich ja noch qualifizieren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
the_real_north_face schrieb vor 2 Minuten:

Also Hartberg seh ich gar nicht so als Underdog gegen uns. Da haben wir uns noch nie leicht getan.

Weil wir uns da immer wieder sehr schwer getan haben (letztes Spiel erste Sieg seit Ewigkeiten, falls überhaupt schon mal), heißt aber nicht, dass sie nicht eigentlich Underdog sind, laut Papierform, Aussagen etc.......und halt auch einfach, weil wir der LASK sind und sie halt Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FlokovskyNahui schrieb vor 57 Minuten:

Ist ja noch nicht vorbei, oder irre ich mich da? Sie können sich ja noch qualifizieren…

trotzdem geht schon ein sieg ab den sie holen hätten können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also die Austria war halt höchst peinlich unterwegs. Nichts desto trotz könnens das daheim richten. Rapid hingegen hat mit einem Mann weniger am Platz sogar das 2:0 gemacht. Sie haben sich halt eines eingefangen. Da wird nichts anbrennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag