wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Wie wäre es mit dem "Was macht die werte Konkurrenz"-Thread Dürften zwar nicht gute Partien gewesen sein gestern (nicht gesehen, nur gelesen). Aber beide haben noch zu Hause die Chance aufzusteigen. Jetzt sollten wir selber mal in die Saison gut reinstarten mit 2 Auswärtspartien gegen Underdogs und auf andere schauen bzw. zeigen. das können wir aber am besten das ergebnis der austria ist aber wirklich sehr schade für die 5 jahreswertung... aber du hast recht wenn wir selber die Hausaufgaben machen kann es uns egal sein wieviel punkte die anderen klubs so einbringen bearbeitet 26. Juli 2024 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten: das können wir aber am besten das ergebnis der austria ist aber wirklich sehr schade für die 5 jahreswertung... aber du hast recht wenn wir selber die Hausaufgaben machen kann es uns egal sein wieviel punkte die anderen klubs so einbringen Ist ja noch nicht vorbei, oder irre ich mich da? Sie können sich ja noch qualifizieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 26. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor einer Stunde: 2 Auswärtspartien gegen Underdogs Also Hartberg seh ich gar nicht so als Underdog gegen uns. Da haben wir uns noch nie leicht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 the_real_north_face schrieb vor 2 Minuten: Also Hartberg seh ich gar nicht so als Underdog gegen uns. Da haben wir uns noch nie leicht getan. Weil wir uns da immer wieder sehr schwer getan haben (letztes Spiel erste Sieg seit Ewigkeiten, falls überhaupt schon mal), heißt aber nicht, dass sie nicht eigentlich Underdog sind, laut Papierform, Aussagen etc.......und halt auch einfach, weil wir der LASK sind und sie halt Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 57 Minuten: Ist ja noch nicht vorbei, oder irre ich mich da? Sie können sich ja noch qualifizieren… trotzdem geht schon ein sieg ab den sie holen hätten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Also die Austria war halt höchst peinlich unterwegs. Nichts desto trotz könnens das daheim richten. Rapid hingegen hat mit einem Mann weniger am Platz sogar das 2:0 gemacht. Sie haben sich halt eines eingefangen. Da wird nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Um auf die Zukunftsfragen zurückzukommen: Ich hoffe, wir haben einmal nicht so einen fetten Finanzfredl wie die Kolleginnen und Kollegen von der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: trotzdem geht schon ein sieg ab den sie holen hätten können Also zählt jeder Sieg, das war mir nicht bekannt, danke 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Juli 2024 Was ist den mit YB los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-lask-2024-25/ Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 55 Minuten: https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-lask-2024-25/ Meinungen dazu? Roland Streinz - bester Mann! Aber heuer geht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 27 Minuten: Roland Streinz - bester Mann! Aber heuer geht mehr! Cuptitel und in der Liga Platz 2 bearbeitet 29. Juli 2024 von Bohemian Flexer 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) BWT nun wieder sichtbarer bei Ried engagiert bearbeitet 3. August 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. August 2024 Oedt hat Alukwu einfach für die 1b in der Landesliga gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. August 2024 Probleme, die man in Österreich nicht kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts