Recommended Posts

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte nicht heute der Spielplan kommen für die neue Saison oder hab ich da was falsch im Kopf ?

nein heute sicher nicht, spätestens bis nächste Woche genauer gesagt bis zum 28. Juni aber wann genau steht noch nicht fest :facepalm:

Fix ist zurzeit nur die Cup Auslosung der ersten Runde. Diesen Sonntag, am 25.06. um ca. 17:25 (ORF1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir werden in der ersten Runde sicher ein Auswärtsspiel haben, da die Schlümpfe sich als Aufsteiger ein Heimspiel wünschen dürfen....außer das Stadion wird nicht fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

nein heute sicher nicht, spätestens bis nächste Woche genauer gesagt bis zum 28. Juni aber wann genau steht noch nicht fest :facepalm:

Fix ist zurzeit nur die Cup Auslosung der ersten Runde. Diesen Sonntag, am 25.06. um ca. 17:25 (ORF1)

Ok Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wir werden in der ersten Runde sicher ein Auswärtsspiel haben, da die Schlümpfe sich als Aufsteiger ein Heimspiel wünschen dürfen....außer das Stadion wird nicht fertig 

schaut schon ganz „Spielbereit“ aus ;)

IMG_8707.jpeg
IMG_8708.jpeg

IMG_8709.jpeg

auch wenn’s Heiseln sind, einfach top jetzt in Linz zwei solche Stadien zu haben. Braucht man nur nach Graz schauen wie sie nach so einer Lösung lechzen würden und auch in Linz noch vor wenigen Jahren einfach undenkbar gewesen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sieht top aus, die Tschick-Bude :yes:. Frage mich nur ob das auf dem Foto alles ist, was die Beleuchtung hergibt. Sieht am letzten Bild neben Eckfahne links hinten noch etwas düster aus. Bei Ecken wird sich da wohl keiner ins Rampenlicht schießen (sorry, der war aufgelegt :=).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 7 Minuten:

Sieht top aus, die Tschick-Bude :yes:. Frage mich nur ob das auf dem Foto alles ist, was die Beleuchtung hergibt. Sieht am letzten Bild neben Eckfahne links hinten noch etwas düster aus. Bei Ecken wird sich da wohl keiner ins Rampenlicht schießen (sorry, der war aufgelegt :=).

Das selbe hab ich mich auch grad gefragt wie ich die Bilder gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Wünschen ja. Man wird es sehen. Die Bundesliga hat eigentlich LASK Rapid am Freitag geplant und der LASK wird BW auch nicht ins Stadion lassen, wenn sie nicht fertig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

schaut schon ganz „Spielbereit“ aus ;)

IMG_8707.jpeg
IMG_8708.jpeg

IMG_8709.jpeg

auch wenn’s Heiseln sind, einfach top jetzt in Linz zwei solche Stadien zu haben. Braucht man nur nach Graz schauen wie sie nach so einer Lösung lechzen würden und auch in Linz noch vor wenigen Jahren einfach undenkbar gewesen :v:

Auf dem Zweiten Bild hat sich das schönste Stadion Österreichs auch hinauf geschlichen :lol::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

Die Terrasse wirkt leider bissl unterdimensioniert. Wenn dort dann ein Restaurant ist, ist es ein wenig schade um den Ausblick dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

der LASK wird BW auch nicht ins Stadion lassen, wenn sie nicht fertig werden.

hä? Die Gugl ist ja deren Ausweichstadion, ohne die hätten sie ja die Lizenz nicht erhalten ist ja alles festgeschrieben oder nicht? Wie kann der LASK dann, trotz guter Rechtsposition :davinci:, ihnen das verweigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was ich wirklich enorm schade finde am bw-Stadion ist, dass es keine „Öffnung“ Richtung Donau geben wird.

Das hätte meiner Meinung nach einerseits dem kleinen Stadion echten Charme gegeben und andererseits hätte das dem generellen „Blick auf Linz“ von der Urfahranerseite gegeben.

Da buttert die Stadt derart hohe Summen in so ein kleines Stadion und vergibt eine echte Chance was durchaus Schönes an der Donau zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

hä? Die Gugl ist ja deren Ausweichstadion, ohne die hätten sie ja die Lizenz nicht erhalten ist ja alles festgeschrieben oder nicht? Wie kann der LASK dann, trotz guter Rechtsposition :davinci:, ihnen das verweigern?

Papier ist geduldig. Was wollens da in der Kürze machen, wenns den Schlüssel ned bekommen. Vertrag hin oder her :D Sie wollen aus freien Stücken in der ersten Runde unbedingt daheim spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AllesKlar schrieb vor 1 Stunde:

Was ich wirklich enorm schade finde am bw-Stadion ist, dass es keine „Öffnung“ Richtung Donau geben wird.

Das hätte meiner Meinung nach einerseits dem kleinen Stadion echten Charme gegeben und andererseits hätte das dem generellen „Blick auf Linz“ von der Urfahranerseite gegeben.

Da buttert die Stadt derart hohe Summen in so ein kleines Stadion und vergibt eine echte Chance was durchaus Schönes an der Donau zu platzieren.

Was genau meinst du mit öffnung?

Doch nicht etwa wie die öffnung auf der alten gugl? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Captain_Spaulding schrieb vor 15 Minuten:

Was genau meinst du mit öffnung?

Doch nicht etwa wie die öffnung auf der alten gugl? :davinci: 

Diesen Zugang mit Mini-Vorplatz + Stiege von der Donauseite wies in den ersten Bildern gezeigt wurde.

Das schaut jetzt nicht mehr so aus als würd da irgendwas von Stadion Richtung Donau gemacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag