Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:33 SEGGA schrieb Gerade eben: Aber der unaussprechliche Junior in der Hittn is bisher ka Bemmerl, ReschpeCkt!!! 18 und ist der tatsächlich Österreicher? Das wär ja sensationell für unser Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:35 Grissemann schrieb vor 20 Minuten: Also ich mag irgendwie diese komische Klub WM. Interessante Gegner, die man nicht kennt und man kann sich schon auf Stadien nächstes Jahr gewöhnen. Und besser als ein Sommer ohne Fußball im TV. Da ane so, da ondre so... - wenns kosten würd, würd ichs mir net anschaun, aber so is, wie Du richtig sagst, eine mehr oder weniger willkommene Überbrückung der Sommerpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:44 Israel strikes again today 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben Mittwoch um 22:44 1:0 Salzburg. Schönes Tor von Gloukh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 22:45 Live-Tabellenführer. Na schau an. Da wird sich die UEFA hinterfragen müssen, wenn der Weltmeister dann im Herbst nicht CL spielen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:46 Derni schrieb vor 1 Minute: Israel strikes again today Quasi - aber hier dennoch a bissl deplatziert, sry... Und ja, schönes Tor, kann ma nix sagen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:49 Grissemann schrieb vor 35 Minuten: Also ich mag irgendwie diese komische Klub WM. Interessante Gegner, die man nicht kennt und man kann sich schon auf Stadien nächstes Jahr gewöhnen. Und besser als ein Sommer ohne Fußball im TV. Sind aber nur 5 WM Stadien dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 22:50 Erstes Tor einer österreichischen Mannschaft bei einer Fußball-Weltmeisterschaft im Erwachsenen-Bereich seit Andi Herzogs Elfmeter bei der WM 1998 gegen Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:55 IceChris schrieb vor 1 Minute: Sind aber nur 5 WM Stadien dabei Man kann sich alleine anhand der Stadien, die dabei sind, aber trotzdem ausmalen, dass das 2026 ein großartiges Erlebnis wäre, in einem dieser Mega-Töpfe! Wäre, weils mich momentan und die nächsten 3 Jahre so gar nicht da hin zieht, obwohl ich meinen Urlaub 2026 nach der Vergabe - unter der Voraussetzung, dass wir uns qualifizieren - damals an sich ebenfalls schon fix an die USA vergeben hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 22:57 fußboller schrieb vor 6 Minuten: Erstes Tor einer österreichischen Mannschaft bei einer Fußball-Weltmeisterschaft im Erwachsenen-Bereich seit Andi Herzogs Elfmeter bei der WM 1998 gegen Italien. Hallo Heinz Prüller Es fehlt aber noch eine Anekdote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 23:01 Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Hallo Heinz Prüller Es fehlt aber noch eine Anekdote Eine Großtante von eben jenem Andi Herzog ist übrigens nach Cincinnati ausgewandert und hat dort einen Hundefrisiersalon eröffnet. Das hat mir die Halbschwester von Hermann Maier bei einem Abendessen verraten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:05 fußboller schrieb vor 1 Minute: Eine Großtante von eben jenem Andi Herzog ist übrigens nach Cincinnati ausgewandert und hat dort einen Hundefrisiersalon eröffnet. Das hat mir die Halbschwester von Hermann Maier bei einem Abendessen verraten. Bei einem Abendessen vor der letzten Schikane, als das Licht endgültig ausging nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 23:12 Zawieschitzky MotM wenns so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 23:13 Wieso Unterbrechung? Hab noch keine Blitze gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 23:15 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Wieso Unterbrechung? Hab noch keine Blitze gesehen. Sollens warten, bis einen der Blitz trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts