Recommended Posts

V.I.P.
SEGGA schrieb Gerade eben:

Aber der unaussprechliche Junior in der Hittn is bisher ka Bemmerl, ReschpeCkt!!!

18 und ist der tatsächlich Österreicher? :eek:

Das wär ja sensationell für unser Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grissemann schrieb vor 20 Minuten:

Also ich mag irgendwie diese komische Klub WM. Interessante Gegner, die man nicht kennt und man kann sich schon auf Stadien nächstes Jahr gewöhnen.

Und besser als ein Sommer ohne Fußball im TV.

Da ane so, da ondre so... - wenns kosten würd, würd ichs mir net anschaun, aber so is, wie Du richtig sagst, eine mehr oder weniger willkommene Überbrückung der Sommerpause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grissemann schrieb vor 35 Minuten:

Also ich mag irgendwie diese komische Klub WM. Interessante Gegner, die man nicht kennt und man kann sich schon auf Stadien nächstes Jahr gewöhnen.

Und besser als ein Sommer ohne Fußball im TV.

Sind aber nur 5 WM Stadien dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erstes Tor einer österreichischen Mannschaft bei einer Fußball-Weltmeisterschaft im Erwachsenen-Bereich seit Andi Herzogs Elfmeter bei der WM 1998 gegen Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Sind aber nur 5 WM Stadien dabei

Man kann sich alleine anhand der Stadien, die dabei sind, aber trotzdem ausmalen, dass das 2026 ein großartiges Erlebnis wäre, in einem dieser Mega-Töpfe!

Wäre, weils mich momentan und die nächsten 3 Jahre so gar nicht da hin zieht, obwohl ich meinen Urlaub 2026 nach der Vergabe - unter der Voraussetzung, dass wir uns qualifizieren - damals an sich ebenfalls schon fix an die USA vergeben hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Erstes Tor einer österreichischen Mannschaft bei einer Fußball-Weltmeisterschaft im Erwachsenen-Bereich seit Andi Herzogs Elfmeter bei der WM 1998 gegen Italien.

Hallo Heinz Prüller

Es fehlt aber noch eine Anekdote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Hallo Heinz Prüller

Es fehlt aber noch eine Anekdote

Eine Großtante von eben jenem Andi Herzog ist übrigens nach Cincinnati ausgewandert und hat dort einen Hundefrisiersalon eröffnet. Das hat mir die Halbschwester von Hermann Maier bei einem Abendessen verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Eine Großtante von eben jenem Andi Herzog ist übrigens nach Cincinnati ausgewandert und hat dort einen Hundefrisiersalon eröffnet. Das hat mir die Halbschwester von Hermann Maier bei einem Abendessen verraten.

Bei einem Abendessen vor der letzten Schikane, als das Licht endgültig ausging nehme ich mal an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag