PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Samstag um 19:22 Ich dachte, dieser tolle Bewerb wird kostenlos auf DAZN übertragen... Warum hab ich bei den Spielen überall ein Schloss-Symbol und werde zu den Abo-Modellen weitergeleitet? Waren das Fake-News oder ist nur in Deutschland Free-Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 20:45 Joga Bonito schrieb vor 8 Stunden: kann eh sein aber bei anderen Spielen wird jetzt nunmal offensichtlich unter dem FIFA Preis verkauft, während bei anderen man versucht die noch teurer zu verkaufen Die Real Tickets werden eher nicht auf 3$ runtergesetzt von den Resellern Mal schauen, bis zum Real-Spiel ist auch noch mehr Zeit. Und um 3$ gibts kein Ticket über den offiziellen Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 21:20 revo schrieb vor 33 Minuten: Mal schauen, bis zum Real-Spiel ist auch noch mehr Zeit. Und um 3$ gibts kein Ticket über den offiziellen Shop Die 3$ und du kriegst weitere X Karten Aktion lief tatsächlich über oder für eine Uni in Miami (mit 100.000 Studenten aber). Da wollte man junge begeisterte Leute im Stadion zeigen können die Inter Miami anfeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 23:13 Ohne Spanisch kommst bei Inter Miami auch nicht weit bei der Aufstellung und Bank Al Ahly dafür mit sehr vielen heimischen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 00:02 Den Spielern kannst richtig ansehen wie sie das Tamtam vor dem Spiel anfuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 00:25 (bearbeitet) schimli schrieb vor 28 Minuten: Den Spielern kannst richtig ansehen wie sie das Tamtam vor dem Spiel anfuckt. Der Gehaltszettel wird sie schon wieder zum Schmunzeln bringen Defensiv ist das bisher eher dürftig von Miami, aber das Patscherl von Messi ist immer noch ein Traum bearbeitet Sonntag um 00:30 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 00:56 Miami doppelt glücklich in Hälfte 1: Steht noch 0:0 und zu 11. sind sie auch noch. Eigentlich muss Mascherano da 2 Verteidiger tauschen zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 08:03 Unglaublich wie chancenlos der Nicht-Champion aus der MLS gegen einen ägyptischen Verein ist.. Porto wird seinen Spaß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 08:14 Am meisten an diesem Turnier triggert mich, dass dieser Thread in diesem Channel ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:21 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Am meisten an diesem Turnier triggert mich, dass dieser Thread in diesem Channel ist Yep Dieses Turnier widert mich auf so vielen Ebenen an. Von den Saudis gesponsert, in den USA durchgeführt wo es niemand interessiert, und zumindest den europäischen Teams geht das sowas von am Arsch vorbei. Das trotzdem alle dahin düsen wegen der Kohle ist mehr als bezeichnend. Die grossen Vereine müssen jedenfalls nie mehr über Überbelastung jammern, wenn sie dumm genug sind, ihre Sommerpause für diese Farce zu opfern. Wer sich 50 Minuten Zeit nehmen will, sollte sich dieses Video reinziehen: bearbeitet Sonntag um 09:21 von swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben Sonntag um 09:35 Den Saudis wird das geringe Zuschauerinteresse nicht gefallen. Nach der 1 Milliarde, die sie in DAZN gepumpt haben, mal eine gute Nachricht wie ich finde. https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2025/02/dazn-schliesst-deal-mit-saudi-arabischem-investmentfonds 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 11:49 Ich denke mal PSG vs. Atletico wird ein erster Indikator, wieviele das Ganze interessiert. Dass keine Sau in Europa Miami vs. Al Ahly um 2 Uhr nachts schauen wollte wird ja wohl wenige überraschen. Auch interessant wird sein, ob im weiteren Turnierverlauf sich das ganze rumspricht und bei den KO Spielen dann mehr Leute einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 12:23 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Am meisten an diesem Turnier triggert mich, dass dieser Thread in diesem Channel ist Musst du den zuständigen Supermods mitteilen. Die könntens verschieben. Irgendwann werden sie es schon tun Das Spiel gestern war jedenfalls sehr unterhaltsam. Viel interessanter zu sehen als ein x-beliebiges CL-Ligaspiel. Freue mich auf mehr Spiele von Vereinen unterschiedlicher Verbände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:46 Bin gespannt wie ernst die Bayern das heute nehmen. Könnte ziemlich schiach werden gegen eine Amateurmannschaft die dazu nicht mal in Bestbesetzung antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:52 schimli schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wie ernst die Bayern das heute nehmen. Könnte ziemlich schiach werden gegen eine Amateurmannschaft die dazu nicht mal in Bestbesetzung antritt. Würde mich stark wundern, wenn Bayern hier viele Stammspieler aufbieten würde. Langes Saison, danach Länderspielfenster, kein Urlaub... Inter übrigens ohne Taremi, der sitzt nach dem letzten Länderspiel vorort fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts