OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni Das ist halt wirklich völlig uninteressant. Ich bin froh, dass der Club-Fussball jetzt einmal zwei Monate ruht. Viel zu viele Spiele, die eine Übersättigung nach sich ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) swisspower schrieb vor 46 Minuten: Das "Turnier" wird das erwartete Desaster. Kein Schwanz interessiert es: https://www.srf.ch/sport/fussball/fifa-klub-wm/gaehnende-leere-droht-das-interesse-an-der-klub-wm-haelt-sich-in-grenzen Aber Hauptsache Narzisst Infantino hat seinen Namen in den Pokal gravieren lassen. Was für eine kolossale Farce. Es interessiert zu den Preisen nicht. Einige Spiele werden sicherlich ausverkauft sein. Andererseits findet gleichzeitig der Gold Cup ebenfalls in den USA statt. Wer sich also diese großartige Idee einfallen hat lassen, dem war von Anfang an alles wurscht. Der Thread gehört aber eigentlich verschoben in das internationale Forum. bearbeitet 12. Juni von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni revo schrieb vor 4 Minuten: Andererseits findet gleichzeitig der Gold Cup ebenfalls in den USA statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Jup. 2 Stunden und 15 Minuten nach Inter Miami vs Al Ahly beginnt der Gold Cup mit Mexiko vs Dominikanische Republic. Am Sonntag kannst dann entweder in Kalifornien USA vs Trinidad & Tobago schauen oder in New Jersey Palmeiras vs Porto. Vielleicht gibts ja a Konferenzschaltung irgendwo Salzburg vs Al Hilal findet auch noch überschneidend mit Saudi Arabien vs Triniad & Tobago statt. Dürfte aber die einzige sein, bei den Mexikanern, US-Amerikanern und Franzosen habe ich jetzt keine gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni revo schrieb vor 55 Minuten: beginnt der Gold Cup Salzburg vs Al Hilal findet auch noch überschneidend mit Saudi Arabien vs Triniad & Tobago statt. Hoffentlich kommt man in Europa nie auf so eine blödsinnige Idee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. Juni revo schrieb vor 13 Stunden: Jup. 2 Stunden und 15 Minuten nach Inter Miami vs Al Ahly beginnt der Gold Cup mit Mexiko vs Dominikanische Republic. Am Sonntag kannst dann entweder in Kalifornien USA vs Trinidad & Tobago schauen oder in New Jersey Palmeiras vs Porto. Vielleicht gibts ja a Konferenzschaltung irgendwo Salzburg vs Al Hilal findet auch noch überschneidend mit Saudi Arabien vs Triniad & Tobago statt. Dürfte aber die einzige sein, bei den Mexikanern, US-Amerikanern und Franzosen habe ich jetzt keine gesehen. Ernst jetzt? Sensationell dämlich. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich von dieser Klub WM halten soll. Irgendwie habe ich die letzte Saison noch nicht verarbeitet und bin froh, dass gerade Pause ist. Auf der anderen Seite finde ich den Vergleich über die Kontinente schon spannend. Ganz komische Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni Ich denke, der interkontinentale Bewerb ausgetragen über die FIFA ist an und für sich kein schlechter Bewerb Und an und für sich gibt es nichts auszusetzen an der Tatsache, dass man das mit mehr Teilnehmern macht als bisher Was halt nicht passt ist, dass das Format wie es gespielt wird (Austragungsort, 8x 4er Gruppen danach KO System, innerhalb weniger Wochen gespielt, ...) sehr an die WM angelehnt ist. Ich denke, dass ist der "Kern" des Problems Von Außen betrachtet hat es den Anschein als wolle man der kleine Bruder der WM sein Aber da kann die Klub WM nur verlieren. Verglichen mit der WM ist die mediale Aufmerksamkeit "limitiert". Um es schön zu formulieren Oder es liegt an unserer Erwartungshaltung Ich denke, wie alle sind uns einig, dass für die meisten von uns die WM und die EM einen sehr hohen Stellenwert hat. Weil sich alle Fußballbegeisterten eines Landes - unabhängig vom Verein - auf den Bewerb konzentrieren können. Die Klub WM kann das nicht liefern. Durch die sehr hohe Prämie versucht die Klub WM für die Klubs attraktiv zu sein... aber das ist ja das Stichwort. Für die Klubs... nicht für die Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni Pennraugion schrieb vor 30 Minuten: Ich denke, wie alle sind uns einig, dass für die meisten von uns die WM und die EM einen sehr hohen Stellenwert hat. Weil sich alle Fußballbegeisterten eines Landes - unabhängig vom Verein - auf den Bewerb konzentrieren können. Ist, aufgrund der Gier der Verantwortlichen, auch nicht mehr bei allen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 10:48 Real ist übrigens der einzige Verein, der ein ausverkauftes Spiel bisher vorweisen kann (2x sogar und das 3. Spiel, gegen Salzburg glaub - ist ebenfalls fast komplett weg) Streng genommen können deren Gegner das gleiche behaupten aber Aber lustig ist es schon, wenn Infantino extra wegen Messi mal ebenso nur für die MLS die Regeln ändert und nicht der Meister, sondern der Gewinner des Grunddurchgangs (wtf?) dabei sein darf - damit Messi gigantische Massen anzieht, aber im Endeffekt man jetzt ein Ticket um $3,50 bekommt und 4 Tickets geschenkt kriegt obendrauf beim Kauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 11:16 Joga Bonito schrieb vor 27 Minuten: Real ist übrigens der einzige Verein, der ein ausverkauftes Spiel bisher vorweisen kann (2x sogar und das 3. Spiel, gegen Salzburg glaub - ist ebenfalls fast komplett weg) Streng genommen können deren Gegner das gleiche behaupten aber Aber lustig ist es schon, wenn Infantino extra wegen Messi mal ebenso nur für die MLS die Regeln ändert und nicht der Meister, sondern der Gewinner des Grunddurchgangs (wtf?) dabei sein darf - damit Messi gigantische Massen anzieht, aber im Endeffekt man jetzt ein Ticket um $3,50 bekommt und 4 Tickets geschenkt kriegt obendrauf beim Kauf "Ausverkauft" jojo.. hunderte wenn nicht tausende Resale-Tickets verfügbar, so wie beim Eröffnungsspiel. Offiziell alle Tickets verkauft, die Wiederverkäufer bleiben halt auf ihren Tickets sitzen, wenn sie Mondpreise verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 12:25 Es ist tatsächlich lustig, ein wenig durch das Ticket-Portal zu scrollen. Selten so viele Resale-Tickets gesehen, bei nahezu allen Spielen. Ich war im Dezember bei einem NFL-Spiel im New Yorker MetLife Stadium, da war es nur ein Bruchteil davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 12:31 revo schrieb vor einer Stunde: "Ausverkauft" jojo.. hunderte wenn nicht tausende Resale-Tickets verfügbar, so wie beim Eröffnungsspiel. Offiziell alle Tickets verkauft, die Wiederverkäufer bleiben halt auf ihren Tickets sitzen, wenn sie Mondpreise verlangen. kann eh sein aber bei anderen Spielen wird jetzt nunmal offensichtlich unter dem FIFA Preis verkauft, während bei anderen man versucht die noch teurer zu verkaufen Die Real Tickets werden eher nicht auf 3$ runtergesetzt von den Resellern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:11 Geiles Turnier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 18:15 Vergönn ich dem Gianni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 18:31 Bin ja gespannt, ob es bei DAZN auch kritische Berichterstattung geben wird oder alle positiv geframed wird nach dem Rechte-Deal mit Saudi Arabien und der FIFA. Normale Sender wollten die geforderten Summen ja nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts