Frohe Weihnachten !


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Liebe Alle, ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest :xmas:und ein Gutes, Gesundes Jahr 2024, in diesem wir bereits ins 20. Forumsjahr gehen. Danke auch für die gesittete Diskussionskultur, ist ja heutzutage nicht selbstverständlich ... :super:

Der Vienna und uns Fans ist zu wünschen, dass die gesteckten Ziele der Vereinsführung sich verwirklichen lassen, also ab 2026 dann den Aufstieg zu realisieren. Aber ich, die früher immer gesagt hat, der Vienna sicher nicht, und wär´s nur für eine kleine Weile, in ein anderes Stadion nachzufahren, bin ja mittlerweile der Meinung, dass wir, falls es nur an der Stadionadaptierung liegt, das Fernziel bezüglich Aufstieg ab dem Jahr 2026 insoferne berichtigen sollten, als dass wir ab dem nächsten Jahr, den sportlichen Aufstieg ohne Wenn und Aber anpeilen sollten. Mit Ansage dann ab einem selbstbestimmten Datum aufsteigen, wird es vermutlich nicht gleich spielen. Also, ich würd  ein Jahr z.b. in die Südstadt fahren...., über den Trainer müssten wir halt auch noch reden. A b e r: Weihnachtsfriede !!!!!:winke:

Es gibt wieder Musik, Oldies, but Goldies, nachdem die Steine, wie die Vienna auch, immer noch rollen, vielleicht mal das hier:

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich wünsche ebenfalls allen blau-gelben frohe Weihnachten!

Für mich ist es noch immer surreal, dass wir uns mit Themen wie Stadionerweiterung oder Aufstieg in die höchste Liga befassen. Tolle Themen, ich hoffe dass in den nächsten Jahren nicht zu viel Identität verloren geht, was den Club auch für mich ausmacht. Wie etwa der Fanshop, unter der alten Leitung ist man da gerne hingegangen, um zu plaudern und sich auszutauschen, zusätzlich gab es echt coole Artikel, man hat gemerkt, da ist viel Herz drinnen gesteckt. Oder dass man plötzlich keine Kinderwagen mehr mit ins Stadion nehmen darf - mir ist schon klar, BuLi Vorschriften... Je weiter oben man spielt, umso mehr Regeln gibt's halt leider...

Aber solange eine unserer größten Sorgen das Bier auf der Hohen Warte ist, merkt man, es geht uns aktuell wirklich nicht schlecht 💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bNinho schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche ebenfalls allen blau-gelben frohe Weihnachten!

Für mich ist es noch immer surreal, dass wir uns mit Themen wie Stadionerweiterung oder Aufstieg in die höchste Liga befassen. Tolle Themen, ich hoffe dass in den nächsten Jahren nicht zu viel Identität verloren geht, was den Club auch für mich ausmacht. Wie etwa der Fanshop, unter der alten Leitung ist man da gerne hingegangen, um zu plaudern und sich auszutauschen, zusätzlich gab es echt coole Artikel, man hat gemerkt, da ist viel Herz drinnen gesteckt. Oder dass man plötzlich keine Kinderwagen mehr mit ins Stadion nehmen darf - mir ist schon klar, BuLi Vorschriften... Je weiter oben man spielt, umso mehr Regeln gibt's halt leider...

Aber solange eine unserer größten Sorgen das Bier auf der Hohen Warte ist, merkt man, es geht uns aktuell wirklich nicht schlecht 💙💛

Kinderwagenverbot? Unglaublich:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche ebenfalls allen blau-gelben frohe Weihnachten!

Für mich ist es noch immer surreal, dass wir uns mit Themen wie Stadionerweiterung oder Aufstieg in die höchste Liga befassen. Tolle Themen, ich hoffe dass in den nächsten Jahren nicht zu viel Identität verloren geht, was den Club auch für mich ausmacht. Wie etwa der Fanshop, unter der alten Leitung ist man da gerne hingegangen, um zu plaudern und sich auszutauschen, zusätzlich gab es echt coole Artikel, man hat gemerkt, da ist viel Herz drinnen gesteckt. Oder dass man plötzlich keine Kinderwagen mehr mit ins Stadion nehmen darf - mir ist schon klar, BuLi Vorschriften... Je weiter oben man spielt, umso mehr Regeln gibt's halt leider...

Aber solange eine unserer größten Sorgen das Bier auf der Hohen Warte ist, merkt man, es geht uns aktuell wirklich nicht schlecht 💙💛

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 16 Stunden:

Frohe Weihnachten euch allen. Freue mich schon wieder auf die Rückrunde und hoffe, dass ich es 2024 öfter auf die HoWa schaffe.

Machts euch schöne Feiertage. :clap:

Und bleibts gsund!

...und dass Du den Weg zurück an die Stätte des Glücks findest...hier eine kleine geografische Hilfestellung💙💛🍺🤗

IMG-20231222-WA0009.jpg

Diese Kugel habe ich mir von einem echten Blau-Gelben ausgeborgt...in Ermangelung eines eigenen Baumes. Hey ho

IMG-20231224-WA0010.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Meine ist mir leider zerbrochen, und der jetzige Fanshop bringt es vermutlich im Leben nicht zusammen, welche anzubieten.🙃😡

Wenn Du am Freitag beim Last Minute Shopping gewesen wärst, hättest Du im Fanshop Vienna Christbaumkugeln gesehen und kaufen können. Also bitte fair bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Du am Freitag beim Last Minute Shopping gewesen wärst, hättest Du im Fanshop Vienna Christbaumkugeln gesehen und kaufen können. Also bitte fair bleiben. 

Na dann gibt's doch Weihnachtswunder, :super:dass man es aber nicht schafft , alles in den Onlineshop zu packen, darf aber doch bemeckert werden.;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 39 Minuten:

Na dann gibt's doch Weihnachtswunder, :super:dass man es aber nicht schafft , alles in den Onlineshop zu packen, darf aber doch bemeckert werden.;) 

Das is kein Weihnachtswunder, sondern du bist einfach mit deiner Kritik vorschnell gewesen 🙃Und  Christbaumkugeln im Onlineshop sind auch irgendwie unnötig,  oder? Is doch fein genug, wenn der Shop 2x vor Weihnachten extra aufsperrt und man diese dann im Advent dort kaufen kann. Aber okay, du hast dich auf den Fanshop halt  gerade eingeschossen und siehst nicht,  dass sich da Stück für Stück sehr wohl wieder was im Sortiment tut. Und ich bin zuversichtlich,  dass das auf einem guten Weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 31 Minuten:

Das is kein Weihnachtswunder, sondern du bist einfach mit deiner Kritik vorschnell gewesen 🙃Und  Christbaumkugeln im Onlineshop sind auch irgendwie unnötig,  oder? 

Ja, ich war vorschnell, aber warum Christbaumkugeln im Onlineshop unnötig sind, erschließt sich mir nicht. :ratlos: Ich orientiere mich eigentlich großteils am Onlineshop und beziehe von dort, auch früher schon. Roli ist mein Zeuge:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.