Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Liebe Alle, ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes, Gesundes Jahr 2024, in diesem wir bereits ins 20. Forumsjahr gehen. Danke auch für die gesittete Diskussionskultur, ist ja heutzutage nicht selbstverständlich ... Der Vienna und uns Fans ist zu wünschen, dass die gesteckten Ziele der Vereinsführung sich verwirklichen lassen, also ab 2026 dann den Aufstieg zu realisieren. Aber ich, die früher immer gesagt hat, der Vienna sicher nicht, und wär´s nur für eine kleine Weile, in ein anderes Stadion nachzufahren, bin ja mittlerweile der Meinung, dass wir, falls es nur an der Stadionadaptierung liegt, das Fernziel bezüglich Aufstieg ab dem Jahr 2026 insoferne berichtigen sollten, als dass wir ab dem nächsten Jahr, den sportlichen Aufstieg ohne Wenn und Aber anpeilen sollten. Mit Ansage dann ab einem selbstbestimmten Datum aufsteigen, wird es vermutlich nicht gleich spielen. Also, ich würd ein Jahr z.b. in die Südstadt fahren...., über den Trainer müssten wir halt auch noch reden. A b e r: Weihnachtsfriede !!!!! Es gibt wieder Musik, Oldies, but Goldies, nachdem die Steine, wie die Vienna auch, immer noch rollen, vielleicht mal das hier: bearbeitet 17. Dezember 2023 von Fem Fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich wünsche ebenfalls allen blau-gelben frohe Weihnachten! Für mich ist es noch immer surreal, dass wir uns mit Themen wie Stadionerweiterung oder Aufstieg in die höchste Liga befassen. Tolle Themen, ich hoffe dass in den nächsten Jahren nicht zu viel Identität verloren geht, was den Club auch für mich ausmacht. Wie etwa der Fanshop, unter der alten Leitung ist man da gerne hingegangen, um zu plaudern und sich auszutauschen, zusätzlich gab es echt coole Artikel, man hat gemerkt, da ist viel Herz drinnen gesteckt. Oder dass man plötzlich keine Kinderwagen mehr mit ins Stadion nehmen darf - mir ist schon klar, BuLi Vorschriften... Je weiter oben man spielt, umso mehr Regeln gibt's halt leider... Aber solange eine unserer größten Sorgen das Bier auf der Hohen Warte ist, merkt man, es geht uns aktuell wirklich nicht schlecht 💙💛 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2023 bNinho schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche ebenfalls allen blau-gelben frohe Weihnachten! Für mich ist es noch immer surreal, dass wir uns mit Themen wie Stadionerweiterung oder Aufstieg in die höchste Liga befassen. Tolle Themen, ich hoffe dass in den nächsten Jahren nicht zu viel Identität verloren geht, was den Club auch für mich ausmacht. Wie etwa der Fanshop, unter der alten Leitung ist man da gerne hingegangen, um zu plaudern und sich auszutauschen, zusätzlich gab es echt coole Artikel, man hat gemerkt, da ist viel Herz drinnen gesteckt. Oder dass man plötzlich keine Kinderwagen mehr mit ins Stadion nehmen darf - mir ist schon klar, BuLi Vorschriften... Je weiter oben man spielt, umso mehr Regeln gibt's halt leider... Aber solange eine unserer größten Sorgen das Bier auf der Hohen Warte ist, merkt man, es geht uns aktuell wirklich nicht schlecht 💙💛 Kinderwagenverbot? Unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2023 bNinho schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche ebenfalls allen blau-gelben frohe Weihnachten! Für mich ist es noch immer surreal, dass wir uns mit Themen wie Stadionerweiterung oder Aufstieg in die höchste Liga befassen. Tolle Themen, ich hoffe dass in den nächsten Jahren nicht zu viel Identität verloren geht, was den Club auch für mich ausmacht. Wie etwa der Fanshop, unter der alten Leitung ist man da gerne hingegangen, um zu plaudern und sich auszutauschen, zusätzlich gab es echt coole Artikel, man hat gemerkt, da ist viel Herz drinnen gesteckt. Oder dass man plötzlich keine Kinderwagen mehr mit ins Stadion nehmen darf - mir ist schon klar, BuLi Vorschriften... Je weiter oben man spielt, umso mehr Regeln gibt's halt leider... Aber solange eine unserer größten Sorgen das Bier auf der Hohen Warte ist, merkt man, es geht uns aktuell wirklich nicht schlecht 💙💛 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2023 Frohe Weihnachten euch allen. Freue mich schon wieder auf die Rückrunde und hoffe, dass ich es 2024 öfter auf die HoWa schaffe. Machts euch schöne Feiertage. Und bleibts gsund! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 DerBo1894 schrieb vor 16 Stunden: Frohe Weihnachten euch allen. Freue mich schon wieder auf die Rückrunde und hoffe, dass ich es 2024 öfter auf die HoWa schaffe. Machts euch schöne Feiertage. Und bleibts gsund! ...und dass Du den Weg zurück an die Stätte des Glücks findest...hier eine kleine geografische Hilfestellung💙💛🍺⚽️🤗 Diese Kugel habe ich mir von einem echten Blau-Gelben ausgeborgt...in Ermangelung eines eigenen Baumes. Hey ho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 ...und hier die Vereinstreue eines Urgesteins in Blau-Gelb💙💛 Come on Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Meine ist mir leider zerbrochen, und der jetzige Fanshop bringt es vermutlich im Leben nicht zusammen, welche anzubieten.🙃😡 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten bis spätestens gegen Austria Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Meine ist mir leider zerbrochen, und der jetzige Fanshop bringt es vermutlich im Leben nicht zusammen, welche anzubieten.🙃😡 Wenn Du am Freitag beim Last Minute Shopping gewesen wärst, hättest Du im Fanshop Vienna Christbaumkugeln gesehen und kaufen können. Also bitte fair bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2023 fortune05 schrieb vor 11 Stunden: Wenn Du am Freitag beim Last Minute Shopping gewesen wärst, hättest Du im Fanshop Vienna Christbaumkugeln gesehen und kaufen können. Also bitte fair bleiben. Na dann gibt's doch Weihnachtswunder, dass man es aber nicht schafft , alles in den Onlineshop zu packen, darf aber doch bemeckert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2023 Fem Fan schrieb vor 39 Minuten: Na dann gibt's doch Weihnachtswunder, dass man es aber nicht schafft , alles in den Onlineshop zu packen, darf aber doch bemeckert werden. Das is kein Weihnachtswunder, sondern du bist einfach mit deiner Kritik vorschnell gewesen 🙃Und Christbaumkugeln im Onlineshop sind auch irgendwie unnötig, oder? Is doch fein genug, wenn der Shop 2x vor Weihnachten extra aufsperrt und man diese dann im Advent dort kaufen kann. Aber okay, du hast dich auf den Fanshop halt gerade eingeschossen und siehst nicht, dass sich da Stück für Stück sehr wohl wieder was im Sortiment tut. Und ich bin zuversichtlich, dass das auf einem guten Weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) fortune05 schrieb vor 31 Minuten: Das is kein Weihnachtswunder, sondern du bist einfach mit deiner Kritik vorschnell gewesen 🙃Und Christbaumkugeln im Onlineshop sind auch irgendwie unnötig, oder? Ja, ich war vorschnell, aber warum Christbaumkugeln im Onlineshop unnötig sind, erschließt sich mir nicht. Ich orientiere mich eigentlich großteils am Onlineshop und beziehe von dort, auch früher schon. Roli ist mein Zeuge bearbeitet 25. Dezember 2023 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2023 Frohe Weihnachten! Gute Info mit den Weihnachtskugeln! Eine ist heuer schon zu Bruch gegangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts