MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Und mit Gotö der nächste hochtalentierte Asiate. Deren Coolness könnte ein mächtiger Faktor werden in der Zukunft. so wie der sich mit der Länge der Partie gesteigert hat, wäre bei einer längeren Distanz im Set 6 oder 7 ein 9er gefallen, unglaublich der Japaner bearbeitet 19. Dezember 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Ian White mit Emotionsausbruch Geiles Spiel von Gotö. Taugt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Dezember 2023 Was für ein "(Ian) White Wash" . Der nächste Asiate der beeindruckend performt. Mir gefällt deren unbekümmerte Art irrsinnig gut. Statt gut bekannter Verbissenheit in diesem Genre, glänzen sie mit einer unfassbaren Coolness. Finde ich sehr, sehr erfrischend und würde mich freuen, wenn wir diese Young-Guns aus dem fernen Osten zukünftig auch öfters auf der europäischen Bühne bestaunen dürften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) Ob die Engländer noch während dem Spiel drauf kommen, dass bei de Graaf die falsche Flagge eingeblendet ist? Edit: Ja, in der Werbepause wurde er zum Schweden. bearbeitet 19. Dezember 2023 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 manyk schrieb vor 2 Minuten: Was für ein "(Ian) White Wash" . Der nächste Asiate der beeindruckend performt. Mir gefällt deren unbekümmerte Art irrsinnig gut. Statt gut bekannter Verbissenheit in diesem Genre, glänzen sie mit einer unfassbaren Coolness. Finde ich sehr, sehr erfrischend und würde mich freuen, wenn wir diese Young-Guns aus dem fernen Osten zukünftig auch öfters auf der europäischen Bühne bestaunen dürften. Völlig deiner Meinung - aber es war eher ein "White punishment". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Die Tipperei läuft wieder grandios. Wahnsinn, wie oft der 5-Punkter an einem einzigen Dart hängt und dann den Bach runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Jeffrey Tolles Comeback! Er hat das Ally Pally Monster endlich bezwungen. Dafür wird Edhouse jetzt wohl jede Nacht von diesem Monster heimgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Keegan Brown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2023 Den Satz hat Campbell ordentlich abgeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Den Satz hat Campbell ordentlich abgeschenkt. Ja, ohne Doppel gehts leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Ordentlich Probleme bei Wadey. Hat Glück, dass Campbell die Doppel nicht so locker von der Hand gehen, sonst würde es easy 2:0 für den Kanadier stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2023 Dass Campbell über 5 Sätze einen Average von 97 spielt ist auch nicht unbedingt auf meiner Liste für 2023 gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Booooom. Da ist der erste große Paukenschlag. Damit war nicht zu rechnen, bei der guten Form die Wade zuletzt zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2023 Krcmar der einzige Favoritensieg in dieser Session. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Tintifax1972 schrieb vor 41 Minuten: Krcmar der einzige Favoritensieg in dieser Session. Ja. Endlich geht die WM richtig los. War Boris bei den Bookies überhaupt vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts