manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2023 Hab vom Willie die original Dartscheibe von der Bühne daheim, auf der er heuer in Unterpremstätten gegen Jelle Klaasen gespielt hat. Die Scheibe wird natürlich nie ein zusätzliches Einwurfloch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 manyk schrieb vor 9 Minuten: Hab vom Willie die original Dartscheibe von der Bühne daheim, auf der er heuer in Unterpremstätten gegen Jelle Klaasen gespielt hat. Die Scheibe wird natürlich nie ein zusätzliches Einwurfloch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Ich hätte lieber nicht gewußt wie scheisse Barney seit einem Jahr gespielt hat und insbesondere, dass er alle Erstrundenspiele bei TV-Turnieren verloren hat. Dann hätte ich einfach Standard 3:1 auf den Favoriten getippt und passt. Same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Dezember 2023 Spannender Tag heute! Einige knappe Partien sind da dabei - gestern hats mir beim tippen ordentlich rein gesch... liegt wahrscheinlich an der Abneigung zu den Deutschen. Gespannt bin ich vorallem auf Bunting vs. Joyce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 Korki14 schrieb vor 8 Minuten: Spannender Tag heute! Einige knappe Partien sind da dabei - gestern hats mir beim tippen ordentlich rein gesch... liegt wahrscheinlich an der Abneigung zu den Deutschen. Gespannt bin ich vorallem auf Bunting vs. Joyce Könnte eine bittere WM für dich werden, so wie unsere deutschen Kollegen heuer drauf sind. Bunting vs Joyce hat Potenzial, das sollte eine ähnlich tolle Partie wie Dobey vs O'Connor werden, eventuell auch so spannend wie Mansell vs Dolan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 Heilige Scheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 Veenstra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2023 Der rydz nimmt auf jedes Jahr 10 Kilo zu seitdem er in der Darts Szene angekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 Dieses Duell hat vor diesem optisch einiges zu bieten. Schwiegermamas Liebling Ricardo gegen Wirtshausraufer Callan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Dieses Duell hat vor diesem optisch einiges zu bieten. Schwiegermamas Liebling Ricardo gegen Wirtshausraufer Callan. Warum ist mir der Wirtshausraufer sympathischer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2023 Die Deutschen präsentieren sich aber bei der wm einmal mehr echt stark, wenn das so weitergeht haben wir mehr deutsche als Engländer im Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Dezember 2023 Bin gespannt ob Pikachu irgendwann Nerven zeigt - diese gefühlte stoische Ruhe wie auch bei seinem Turniersieg ist schon heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2023 mir wird langsam richtig schlecht wegen denn vielen unglaublich nervigen Deutschen 🤮 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Warum ist mir der Wirtshausraufer sympathischer? Mir eh auch, vermutlich weil wir selbst so sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2023 Nächster unnötiger Deutscher weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts