MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Seit wie vielen Jahren spielt jetzt Wattimena eigentlich schon den selben Stiefel ohne dass irgendein Improvement sichtbar wäre? der kann halt jeden eliminieren meistens macht ers mit sich selbst, das war ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2023 Muerte schrieb vor 1 Minute: Im großen und ganzen recht souverän vom Schindler. Das war sogar ziemlich stark, sowohl vom Scoring als auch vom Check-out. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 Muerte schrieb vor 1 Minute: Im großen und ganzen recht souverän vom Schindler. der Schindler spielt besser als sonst, aber der Gegner hat ihn ja auch eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: der kann halt jeden eliminieren meistens macht ers mit sich selbst, das war ja gar nix Naja, so 90-95 ist genau das was er seit Jahren immer spielt. Kann ja sein dass er damit zufrieden ist, falls nicht sollte er sich aber einmal überlegen was er ändern muss. MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: der Schindler spielt besser als sonst, aber der Gegner hat ihn ja auch eingeladen Schindler 2 Punkte über seinem Jahresschnitt auf der ProTour, Wattimena 2 Punkte unter seinem Schnitt. Das Spiel hat das Leistungsvermögen schon ganz gut widergespiegelt. bearbeitet 22. Dezember 2023 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Dezember 2023 torshavn schrieb vor 7 Minuten: ich find zB den paulke auf dazn jetzt gerade bei der schindler-partie erstaunlicherweise recht ok. liegt aber wahrscheinlich auch am co-kommentator, der so gut wie nichts redet (keine ahnung wer das heute ist), dadurch wiegeln sie sich gegenseitig nicht so auf, das war zB gemeinsam mit hopp immer extrem. aber schade ist trotzdem, dass es keine englische kommentaroption mehr gibt. DAZN war da eh bei weitem nie so schlimm. aber das preismodell bei dazn kannst kübeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Btw. - nach der tollen Nachmittagssession rechne ich natürlich mit einem kompletten abstinken in den restlichen Sessions vor Weihnachten. 2x 0 hab ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Naja, so 90-95 ist genau das was er seit Jahren immer spielt. Kann ja sein dass er damit zufrieden ist, falls nicht sollte er sich aber einmal überlegen was er ändern muss. Schindler 2 Punkte über seinem Jahresschnitt auf der ProTour, Wattimena 2 Punkte unter seinem Schnitt. Das Spiel hat das Leistungsvermögen schon ganz gut widergespiegelt. ok dann bin ich einfach nicht up2date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: 2x 0 hab ich schon. Bemüh' Dich gefälligst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 Das wird wohl der nächste 0er. Barney verliert das ganze Jahr über jedes TV Spiel und plötzlich kommt er mit einem 100er Schnitt daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: 2x 0 hab ich schon. Insider halt Szaganski hat auch einen sehr eigenwilligen Wurfstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Insider halt Manchmal ist genau das der Grund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Insider halt Szaganski hat auch einen sehr eigenwilligen Wurfstil. Ich hätte lieber nicht gewußt wie scheisse Barney seit einem Jahr gespielt hat und insbesondere, dass er alle Erstrundenspiele bei TV-Turnieren verloren hat. Dann hätte ich einfach Standard 3:1 auf den Favoriten getippt und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte lieber nicht gewußt wie scheisse Barney seit einem Jahr gespielt hat und insbesondere, dass er alle Erstrundenspiele bei TV-Turnieren verloren hat. Dann hätte ich einfach Standard 3:1 auf den Favoriten getippt und passt. Barney hat die letzten 10 Jahre nicht so viel Spaß und ein Lächeln gehabt wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 Absolut geile Partie jetzt, von 2 ganz großartigen, fairen und sympathischen Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts