Recommended Posts

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Seit wie vielen Jahren spielt jetzt Wattimena eigentlich schon den selben Stiefel ohne dass irgendein Improvement sichtbar wäre?

der kann halt jeden eliminieren meistens macht ers mit sich selbst, das war ja gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

der kann halt jeden eliminieren meistens macht ers mit sich selbst, das war ja gar nix

Naja, so 90-95 ist genau das was er seit Jahren immer spielt. Kann ja sein dass er damit zufrieden ist, falls nicht sollte er sich aber einmal überlegen was er ändern muss.

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

der Schindler spielt besser als sonst, aber der Gegner hat ihn ja auch eingeladen

Schindler 2 Punkte über seinem Jahresschnitt auf der ProTour, Wattimena 2 Punkte unter seinem Schnitt. Das Spiel hat das Leistungsvermögen schon ganz gut widergespiegelt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
torshavn schrieb vor 7 Minuten:

ich find zB den paulke auf dazn jetzt gerade bei der schindler-partie erstaunlicherweise recht ok. liegt aber wahrscheinlich auch am co-kommentator, der so gut wie nichts redet (keine ahnung wer das heute ist), dadurch wiegeln sie sich gegenseitig nicht so auf, das war zB gemeinsam mit hopp immer extrem. aber schade ist trotzdem, dass es keine englische kommentaroption mehr gibt.

DAZN war da eh bei weitem nie so schlimm. aber das preismodell bei dazn kannst kübeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Naja, so 90-95 ist genau das was er seit Jahren immer spielt. Kann ja sein dass er damit zufrieden ist, falls nicht sollte er sich aber einmal überlegen was er ändern muss.

Schindler 2 Punkte über seinem Jahresschnitt auf der ProTour, Wattimena 2 Punkte unter seinem Schnitt. Das Spiel hat das Leistungsvermögen schon ganz gut widergespiegelt.

ok dann bin ich einfach nicht up2date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten:

Insider halt :=

Szaganski hat auch einen sehr eigenwilligen Wurfstil.

Ich hätte lieber nicht gewußt wie scheisse Barney seit einem Jahr gespielt hat und insbesondere, dass er alle Erstrundenspiele bei TV-Turnieren verloren hat. Dann hätte ich einfach Standard 3:1 auf den Favoriten getippt und passt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte lieber nicht gewußt wie scheisse Barney seit einem Jahr gespielt hat und insbesondere, dass er alle Erstrundenspiele bei TV-Turnieren verloren hat. Dann hätte ich einfach Standard 3:1 auf den Favoriten getippt und passt. :lol:

Barney hat die letzten 10 Jahre nicht so viel Spaß und ein Lächeln gehabt wie heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag