Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2023 Galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Es gibt echt keinen Grund warum der spielen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Purplemax schrieb Gerade eben: galvao gelb in der 7. minutn. wird er durchspieln? Wechsel oder Ausschluss würd ich tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Jukic auch komplett deppad wenn es jetzt intern wieder was gibt obwohl er stammspieler war Detto galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Oft hamma zu Beginn brilliert und dann verloren, heute umgekehrt ^^ Hoffen wir es. Ich würde aber gerne mal einen souveränen Sieg von Anfang bis Ende gerne mal sehen. Aber wohl unmöglich bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Galvao musst in Wahrheit scho wieder wechseln. Was hat Hakim eigentlich verbrochen, dass ma sich Polster in jedem Spiel anschaun muss? Is der verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Sky Hab scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Nach der Gelben und Bonnah auf Rechts würd mir der solide defensiv orientierte Meisl vielleicht im Unterschied zum Pre-Match-Fredl doch besser gfoin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wechsel oder Ausschluss würd ich tippen. Yup. A echter Brasilianischer spielerischer Topkicker den wir da haben. Eher ein Pepe für Arme. Wobei Portugiese. bearbeitet 9. Dezember 2023 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Hab scho Na bitte, nächstes mal gleich sky einschalten bevor du hier fragst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Ich würd ja sagen bei so einem routiniertem Spieler darf eine Gelbe kein Problem sein - aber gut, es ist Galvao und die Erfahrung zeigt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Wimmer draht durch. Mich wunderts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich würd ja sagen bei so einem routiniertem Spieler darf eine Gelbe kein Problem sein - aber gut, es ist Galvao und die Erfahrung zeigt.. Garniert noch dazu mit Cio unserem Lieblingsreferee kann es nur auf eines hinauslaufen, wenn Wimmer nicht reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2023 Sagts amal, was ist denn das für ein Beidlkick von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Momentan klappt aber überhaupt nix. Es kann nur aufwärts gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts