SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Es war trotzdem Red Bull und du bekommst trotzdem wenig Chancen gegen sie. Wenn die strittigen Schiedsrichterentscheidungen auch wie immer pro-Red Bull gefällt werden, dann kann man unserer Mannschaft nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Wenns abseits ist ist's abseits. Was muss man da ewig diskutieren drüber? 

Da kann man sehr wohl einen Vorwurf machen, denn man könnte mal eine der Chancen nutzen die man hat, aber da wird stümperhaft zuende gespielt oder sie werden einfach vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also aus Stadionsicht muss ich sagen, dass sich die Burschen gestern über fast 100 Minuten den Allerwertesten aufgerissen haben. Minimum ein X wäre absolut verdient gewesen. Die Bullen sind halt eine ausgebratene Truppe, welche sich halt die Butter nicht mehr vom Brot nehmen hat lassen nachm 0:1. Ich find's schade, dass so ein Post wie dieser Eingangspost an erster Stelle steht.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Wenns abseits ist ist's abseits. Was muss man da ewig diskutieren drüber?

Es kann keiner wirklich sagen, obs Abseits war, weil man nicht erkennen kann, wann der Ball abgespielt wurde. Somit wurde fünf Minuten lang herumgeeiert, um dann trotzdem wie immer pro-RB zu entscheiden. Und wir diskutieren deswehen darüber, weil hier einige (auch wie immer) die Mannschaft trotz guter Leistung heruntermachen. Wird das Tor gegeben, gibts dieses Genörgel warscheinlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Mir gehts wie dem im Artikel zitierten Sitzplatnachbar. Es dauert bei mir nicht mehr lang, bis ich auf alles pfeife und nur noch die englische zweite Liga ohne VAR schaue (und hoffe, dass dieser Schmarren nicht auch dort eingeführt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Es kann keiner wirklich sagen, obs Abseits war, weil man nicht erkennen kann, wann der Ball abgespielt wurde. Somit wurde fünf Minuten lang herumgeeiert, um dann trotzdem wie immer pro-RB zu entscheiden. Und wir diskutieren deswehen darüber, weil hier einige (auch wie immer) die Mannschaft trotz guter Leistung heruntermachen. Wird das Tor gegeben, gibts dieses Genörgel warscheinlich nicht. 

gab es innerhalb des zeitraums in welcher der ball (bei einer kameraansicht) verdeckt war momente in welcher burgstaller nicht im abseits stand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Es kann keiner wirklich sagen, obs Abseits war, weil man nicht erkennen kann, wann der Ball abgespielt wurde. Somit wurde fünf Minuten lang herumgeeiert, um dann trotzdem wie immer pro-RB zu entscheiden. Und wir diskutieren deswehen darüber, weil hier einige (auch wie immer) die Mannschaft trotz guter Leistung heruntermachen. Wird das Tor gegeben, gibts dieses Genörgel warscheinlich nicht. 

Da brauch ich keinen VAR um zu erkennen dass es abseits war. Jeder der sich halbwegs gut am PC auskennt kann sich selbst diese Linie ziehen und siehe da: es war abseits.

Dieses ständige rumgeheule nervt gewaltig. Die Leistung einiger Spieler war ganz ok, der Rest zum 🤮🤮.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Clemens22 schrieb vor 12 Minuten:

Da brauch ich keinen VAR um zu erkennen dass es abseits war. Jeder der sich halbwegs gut am PC auskennt kann sich selbst diese Linie ziehen und siehe da: es war abseits.

Dieses ständige rumgeheule nervt gewaltig. Die Leistung einiger Spieler war ganz ok, der Rest zum 🤮🤮.

 

Na Hauptsache du brauchst keinen VAR aber der VAR selbst braucht 5 Minuten, weil Burgstaller offensichtlich Kilometer weit im Abseits stand.

Mir kommts vor, als käme manchen die strittige Entscheidung gelegen, weil sie sonst nicht wie immer auf die Mannschaft hinhauen könnten.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man bitte auf so eine Analyse?

Vielleicht gehst mal aus dem Keller bissi an die frische Luft.

Und vielleicht schaffst du Mal ein Posting ohne Frust und Provokation? Weil auf eine sachliche Antwort hofft man bei dir vergebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Na Hauptsache du brauchst keinen VAR aber der VAR selbst braucht 5 Minuten, weil Burgstaller offensichtlich Kilometer weit im Abseits stand.

Mir kommts vor, als käme manchen die strittige Entscheidung gelegen, weil sie sonst nicht wie immer auf die Mannschaft hinhauen könnten.

Eine Scheissdreck kommts gelegen. Im Endeffekt kommts drauf an was man nach einem Spiel hat und das sind in unserem Fall 0 Punkte. Da könnens noch so brav und super gespielt haben wenn wir trotzdem verlieren. Da brauch ich auf keinen draufhauen oder sonstiges. 

Wie gesagt: die Leistung von ein paar Spieler war ganz akzeptabel, aber der Rest zum 💩💩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Clemens22 schrieb vor 6 Minuten:

Eine Scheissdreck kommts gelegen. Im Endeffekt kommts drauf an was man nach einem Spiel hat und das sind in unserem Fall 0 Punkte. Da könnens noch so brav und super gespielt haben wenn wir trotzdem verlieren. Da brauch ich auf keinen draufhauen oder sonstiges. 

Wie ge

Clemens22 schrieb vor 6 Minuten:

Eine Scheissdreck kommts gelegen. Im Endeffekt kommts drauf an was man nach einem Spiel hat und das sind in unserem Fall 0 Punkte. Da könnens noch so brav und super gespielt haben wenn wir trotzdem verlieren. Da brauch ich auf keinen draufhauen oder sonstiges. 

Wie gesagt: die Leistung von ein paar Spieler war ganz akzeptabel, aber der Rest zum 💩💩

sagt: die Leistung von ein paar Spieler war ganz akzeptabel, aber der Rest zum 💩💩

Das ist einfach ein Bullshit. Die Leistung war absolut in Ordnung. Gegen Red Bull wirds halt kein fulminantes Offensivfeuerwerk geben, und trotzdem hätten wir mit dieser Leistung ein Ergebnis verdient.

Hauptsache, die ewigen Nörgler haben wieder was zum Kritisieren an der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
pironi schrieb vor 21 Stunden:

Red Bull in allen Belangen besser.

Tatsächlich waren wir, wie auch bei der Pressekonferent angemerkt wurde, statistisch in fast allen Belangen vorne. Wir haben unser Spiel gemacht. Es gab keine Minuten, in denen die Mannschaft auseinandergefallen wäre, nicht mehr wusste, was sie tun soll oder vom Gegner an die Wand gespielt wurde. Über weite Strecken war das unser Spiel. Die ersten 15 Minuten hat unsere Mannschaft allein dominiert.

Was das kommende Jahr betrifft, freue ich mich nicht nur auf unser Nationalteam, sondern auch sehr auf Rapid, nach diesen drei Spielen, als vorläufiger Abschluss eines gar nicht guten Saisonauftakts. Die bereits sichtbaren Entwicklungen haben Hoffnung in Zuversicht verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wienerwaldwolf schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich waren wir, wie auch bei der Pressekonferent angemerkt wurde, statistisch in fast allen Belangen vorne. Wir haben unser Spiel gemacht. Es gab keine Minuten, in denen die Mannschaft auseinandergefallen wäre, nicht mehr wusste, was sie tun soll oder vom Gegner an die Wand gespielt wurde. Über weite Strecken war das unser Spiel. Die ersten 15 Minuten hat unsere Mannschaft allein dominiert.

Was das kommende Jahr betrifft, freue ich mich nicht nur auf unser Nationalteam, sondern auch sehr auf Rapid, nach diesen drei Spielen, als vorläufiger Abschluss eines gar nicht guten Saisonauftakts. Die bereits sichtbaren Entwicklungen haben Hoffnung in Zuversicht verwandelt.

Ich gebe dir Recht, dass es im Grunde ein gutes Spiel von uns war - verglichen mit den Partien davor. Ich gebe auch zu, dass ich mit dem verdienten Sieg der Bullen übertrieben habe. Es war wohl aus der ersten Emotion heraus. 

Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass wir im Frühjahr endlich eine positive Serie starten werden. Jetzt geht es darum, den Kader zu optimieren. Das wird alles andere als einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Naja, was soll er groß machen, die Bälle wurden relativ früh sehr unkontrolliert nach vorne geschnallzt, wenn sie wenigstens in seine Richtung gekommen wären. Ab da war Gale auch komplett abgemeldet wenn alles nur mehr auf Zufall aufgebaut ist.

Zwecks Var, ich denke niemand macht unsere Niederlage gestern an Var fest, wobei der Spielfluss schon ordentlich abreißt. Es dauert einfach viel zu lange, das kann es echt nicht sein, die Entscheidung sollte innerhalb einer Minute gefunden werden können, alles andere ist fragwürdig.

Und, bei zwei so knappen Entscheidungen würde es mich trotzdem interessieren, ob 10 von 10 Schieri Teams zum gleichen Ergebnis kämen (Stichwort Zeitpunkt des Abspielt).

Aber Mayulu wird einfach kein 1er Stürmer bei uns. Ich hoffe ich täusche mich 

Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Das ist einfach ein Bullshit. Die Leistung war absolut in Ordnung. Gegen Red Bull wirds halt kein fulminantes Offensivfeuerwerk geben, und trotzdem hätten wir mit dieser Leistung ein Ergebnis verdient.

Hauptsache, die ewigen Nörgler haben wieder was zum Kritisieren an der Mannschaft.

Wir hatten eine Torchance mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.