Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Ist natürlich Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Struber das schirche Scheißgfries soll die Goschn halten. Struber ist tatsächlich mMn nur Trainer weil er irgendetwas gegen RB in der Hand hat...müsste man sich entscheiden in Stockerau hätte ich auch Ogris dem Struber vorgezogen....nächste Saison ist so oder so Glasner der neue Chef am Platz bearbeitet 9. Dezember 2023 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Wenn der VAR das nicht als Abseits entscheidet verstehe ich die Welt nicht mehr - gleich knapp wie bei Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Was dauert da so lange, was ist denn das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 ern3st schrieb vor 2 Minuten: aber grundsätzlich willst untergehen oder wie? Du bist der nächste neue Vogel offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: und das tun sie ja auch so nachhaltig. Ernsthaft, das ist mir die Mühe nicht mehr wert Dann darfst dich nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Genau Gale bleib liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2023 Eine Rapidviertelstunde Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Kerschbaum ist so schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Kerschbaum, Slapstick pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Da geht gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 pironi schrieb vor 7 Minuten: Es sind halt Emotionen dabei. Morgen hat sich die Sache eh wieder beruhigt. eh...morgen frage ich mich auch...was habe ich eigentlich ins ASB geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2023 Danke, das wars.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum ist so schlecht. Das ist leider was bei uns von der Bank kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: eh...morgen frage ich mich auch...was habe ich eigentlich ins ASB geschrieben Welcome to my world. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts