Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Anderes Thema: Wenn Kalajdzic halbwegs weiter so performt und fit bleibt, geh ich davon aus, dass er wieder im Kader ist. 

Echt? Zwei gute Spiele im fußballerisch abgesandelten Österreich, von wo Ragnick außer Goalies eh so gut wie niemanden einberuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Echt? Zwei gute Spiele im fußballerisch abgesandelten Österreich, von wo Ragnick außer Goalies eh so gut wie niemanden einberuft?

Sasa ist sicherlich ein Spieler, auf den Rangnick bauen möchte, wenn er fit und in Form ist. Gerade angesichts der mangelnden Dichte im Sturm. Ich hoffe auch darauf. Allerdings ist es in der Tat noch etwas zu früh. Schauen wir in 2 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

gerade gegen passiv und destruktiv spielenden mannschaften aus Ö ist es umso beachtlicher dass er mit seiner körpergröße einen auf zulj macht. ob das fürs NT reicht möchte ich damit aber auch nicht beantworten. jedenfalls sieht man sehr gut was man an ihm hat und er wäre als brechstange eine absolute waffe.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
jimmy1138 schrieb vor 41 Minuten:

Da gehts gar nicht groß darum, wo er spielt. In den zwei Spielen hat man wiederholt gesehen, dass er zwei Klassen besser ist als jeder andere Spieler am Feld. Bei der Situation im Sturm rechne ich recht fix damit, dass er wieder dabei ist. 

miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Sasa ist sicherlich ein Spieler, auf den Rangnick bauen möchte, wenn er fit und in Form ist. Gerade angesichts der mangelnden Dichte im Sturm. Ich hoffe auch darauf. Allerdings ist es in der Tat noch etwas zu früh. Schauen wir in 2 Monaten.

Der Kader für die zwei Testspiele wird wahrscheinlich in gut 3 Wochen bekanntgegeben. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader für die zwei Testspiele wird wahrscheinlich in gut 3 Wochen bekanntgegeben. 

Denke im Test-Kader wird er schon dabei sein, angesichts der Situation die du auch angeschnitten hast.

Ob er bei der WM dann auch dabei ist, sehen wir dann in ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich bin ein große Fan von Sasa, aber um in 3 Wochen dabei zu sein müsste er schon extrem performen in den nächsten Spielen. Ich halte das fast für ausgeschlossen bei 0 Toren in der Liga zu diesem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Declan schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ein große Fan von Sasa, aber um in 3 Wochen dabei zu sein müsste er schon extrem performen in den nächsten Spielen. Ich halte das fast für ausgeschlossen bei 0 Toren in der Liga zu diesem Zeitpunkt.

Welche Konkurrenz hat er leicht? Gregoritsch, Arnautovic, Wurmbrand, Adamu und Havel? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Declan said:

Die "Story" und 2 guten Spiele sind halt für viele zu schön um wahr zu sein. Grundsätzlich dürfte es keine Debatte sein, ob lieber ein 28 Jahre alter Kalajdzic mit 1 Bundesliga Scorer und extremer Verletzungshistorie nominiert wird oder ob ed ein junger Havel mit 16 Scorer in dieser Saison wird, der ja auch noch die Torschützenliste anführt. Am Ende des Tages wird es auch darauf ankommen, ob Rangnick schon wirklich einen richtigen WM Kader mitnimmt oder 30+ Spieler nominiert, um sich jeden Kanditaten noch einmal anzuschauen. Weil dann wäre Kalajdzic sicher ein Kanditat, wenn er noch den ein oder anderen Scorer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gestern waren auf TM seine daten etwas anders, vllt ein indiz :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/carney-chukwuemeka/profil/spieler/659459

gestern war sein geb ort noch eisenstadt jetzt ist es wien, gestern war seine "zweite" nation noch nigeria jetzt ist engl und österreich angegeben :v:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Der Athletiker said:

Welche Konkurrenz hat er leicht? Gregoritsch, Arnautovic, Wurmbrand, Adamu und Havel? :fuckthat:

Gregoritsch, Arnautovic, Wurmbrand, Florucz, Grüll, Adamu und Havel ist schon genug. Ein Kara ist um Welten entfernt und hat halt trotzdem deutlich mehr Scorer als Kalajdzic vorzuweisen :D

2 minutes ago, rattlesnake said:

gestern waren auf TM seine daten etwas anders, vllt ein indiz :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/carney-chukwuemeka/profil/spieler/659459

gestern war sein geb ort noch eisenstadt jetzt ist es wien, gestern war seine "zweite" nation noch nigeria jetzt ist engl und österreich angegeben :v:

TM kann jeder einschicken was er will und die Mods nehmen regelmäßig Blödsinn an. Das sitzen auf beiden Seiten irgendwelche Fans (und teilweise Ausländer, die sich 0 auskennen) genauso wie du und ich dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag