rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) nicht vergessen unterm ralf performen fast alle besser als bei ihren vereinen, ich hoff das er raul in den griff bekommt und ihn so aufstellt das er explodieren kann. x. schlager war damals das herz der pressing taktik unter ralf, war ewig schade als er sich verletzt hatte. jetzt ist schlager wieder back, zwar noch nicht in gewohnter form aber noch hatte er nicht das vergnügen wieder mit ralf zu trainieren. kommenden dienstag kommt die nominierung und auch wenn ich es marko gönne die restlichen tore zum rekord zu holen, ich find da sollte mal allgemein mal etwas ausmustern und wenn man arna mitnimmt, eher als joker als von beginn an. dafür florucz und eventuel adewumi mitnehmen bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Für mich ist das Wichtigste, dass Schlaimgartner + Sabitzer, Wimmer und Schmid alle aktuell fit sind und bis auf Baumi alle Stammkräfte. Das ist das Herz der Mannschaft, das Rückgrat. Wir haben Schlager schon sehr, sehr lange nicht mehr voll fit und in Form gehabt im NT, das wird noch wichtig. Absolut, da bin ich bei dir. Dass hinten eigentlich keiner gerade wirklich gut in Form ist, ist halt trotzdem nicht ideal. Aber nicht zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Optimal wäre natürlich, wenn alle 15-20 möglichen Stammspieler voll fit, und bei ihren guten Vereinen gerade Stammkraft wären. Das wirds aber auch nie spielen. Best Case für uns ist das alle fit sind, und bei Vereinen sind wo sie auch Spielzeit bekommen. Und nicht etwa wie Gregerl am Abstellgleis geparkt werden. Baumi hat da lange Probleme bei Leipzig, aber spielt dann auch regelmäßig, und im NT hat sich das bisher nie negativ ausgewirkt, eher im Gegenteil bei uns blüht er auf. Gregerl eigentlich detto. Der Kern unserer 1er-Garnitur ist aktuell nicht verletzt, und bekommt zum Großteil Minuten oder beginnt. Viel mehr erhoffe ich mir aktuell nicht, dass das bei uns im Team dann eigentlich immer gut klappt unter Rangnick, wenn wir in Vollbesetzung fit sind, weiß man ja. Probleme bekommen wir immer dann, wenn uns zu viele fehlen. @little beckham bei Mwene warst ja auch schon der Meinung, dass er seinen Startelf-Platz verloren hätte, weil er im Cup gegen einen Regionalligisten geschont wurde. Prass wird unter Ilzer sicher eine Rolle spielen, wenn er performt, der Rest liegt an ihm. Gregerl hat einen guten, neuen Klub, bei dem er als Stammkraft geholt wurde. Arnautovic hat halt ständig seine Wehwehchen, wird von Roter Stern fix nicht ständig gg die Dorfklubs eingesetzt werden - und mit ihm rechne ich ehrlicherweise nie für unsere Spiele. Wenn er dabei ist, cool. Der einzige Spieler, bei dem ich weiterhin Sorge habe, warums nicht weiter geht, ist Baumi. https://www.fussballtransfers.com/a3842110054488103179-verlaesst-auch-baumgartner-rb Baumgartner könnte wechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde nero08 schrieb vor 2 Stunden: https://www.fussballtransfers.com/a3842110054488103179-verlaesst-auch-baumgartner-rb Baumgartner könnte wechseln Wär optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts