Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 16 Stunden:

Mag eh sein, aber der Letztstand war ja, dass er überlegen muss, wo er sich zugehörig fühlt und was sein Herz sagt. Und mein in dem Fall eindeutig nicht neutraler Hausverstand sagt mir, dass mir etwas eher am Herzen liegt, wenn ich davon ständig umgeben bin.

Ich bin Wien auch öfter von Austria-Fans umgeben und mei Herz pocht grün :fuckthat:

Aber Scherz beiseite, Wanner wird DFB-Spieler, das ist mMn schon lange klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AustrianFootballScout schrieb am 19.8.2025 um 20:11 :

Bei Grgic gehts wohl eher darum, ob er für uns spielen will oder nicht. Sonst wäre er bestimmt schon einmal dabei gewesen.

Will er nicht, künftig spielt Grgić für Kroatien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich ja ehh schon vor Monaten berichtet, aber ist vorerst gescheitert, da der Wechsel zu Hajduk Solit gescheitert ist.

Verwechselst Hajduk mit Rijeka?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten:

Rijeka war das Gerücht, Hajduk der echte Verein der mit Leon verhandelt hat. Jedoch hatte sich dann Hajduk entschieden lieber Rusyn aus Sunderland auszuleihen.

Das stimmt einfach nicht. Quelle: der Präsident von Rijeka auf einer PK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, kratos_SaNcHeZ said:

Das stimmt einfach nicht. Quelle: der Präsident von Rijeka auf einer PK.

Ich weiß wovon ich rede. Der Präsident hat lediglich gesagt, dass man sich für Grgic interessiert und ihn auf dem Zettel hat. Grgic wollte aber nie zu Rijeka und hat klar kommuniziert, dass er auf ein besseres Angebot wartet. Hajduk wollte Grgic, Grgic wollte es auch. Jedoch war er zu teuer sowie nicht gut genug für eine halhjährige Leihe. Rijeka wollte daraufhin Grgic auch ausleihen, was Leon Grgic aber direkt ablehnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Ich weiß wovon ich rede. Der Präsident hat lediglich gesagt, dass man sich für Grgic interessiert und ihn auf dem Zettel hat. Grgic wollte aber nie zu Rijeka und hat klar kommuniziert, dass er auf ein besseres Angebot wartet. Hajduk wollte Grgic, Grgic wollte es auch. Jedoch war er zu teuer sowie nicht gut genug für eine halhjährige Leihe. Rijeka wollte daraufhin Grgic auch ausleihen, was Leon Grgic aber direkt ablehnte.

Laut Präsidenten lag es aber nur an Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, kratos_SaNcHeZ said:

Laut Präsidenten lag es aber nur an Sturm.

Grgic wollte zu Split. Was jemand öffentlich sagt, muss nicht stimmen. In Kroatien würde man niemals zugeben, dass der Spieler zu einem Konkurrenten lieber gehen wollte und man vom Spieler gekorbt wurde. Vieles was dir Leute öffentlich erzählen ist aus dem Kontext gerissen oder gelogen um etwas zu rechtfertigen. 

Ist eigentlich ehh egal, geht hier um den Nationwechsel. Ich habe ja wie gesagt vor 6-7 Monaten schon gepostet, dass Grgic zu Kroatien wechseln wird und das ist leider auch so passiert. Charakterlich ist Grgic sowieso eher schwierig, aber darüber habe ich ja schon damals im Sturm Channel was gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
rattlesnake schrieb vor 17 Minuten:

bei grgic war es schon irgendwie zu erwarten, aber prödl bitte ist fehl am platz in dieser position, zladdi hätte vllt etwas bewirken können als selbst einer vom balkan kommender ..:ratlos:

In Österreich geboren und aufgewachsen. Immer nur in Österreich gespielt und zahlreiche Teamspiele in den U-Mannschaften gemacht. Ich kenne ihn und sein Umfeld nicht, aber von den Fakten her sah das nicht erwartbar aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Der wird genau 0 mal für Kroatien spielen  :davinci: (hoffe ich mal) :fuckthat:

Der wird genau so eine tolle NT-Karriere hinlegen wie Robert Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag