Recommended Posts

ASB-Halbgott
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Ja. Und wenn's Pferd net grad am Start müssen hätt, hätt's das Rennen g'wonnen.

Hilft nix. Hättiwari.

Für die Vergangenheit nicht, aber für die Zukunft ist es ja wohl wichtig, zu analysieren, wo genau die Probleme entstehen, wenn der Abwehrchef und beste Spieler ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
firewhoman schrieb am 16.7.2024 um 11:37 :

Ja. Und wenn's Pferd net grad am Start müssen hätt, hätt's das Rennen g'wonnen.

Hilft nix. Hättiwari.

Helfen tuts eh nix. Aber der ein oder andere hat ja gemeint, Alaba wird uns eh nucht abgehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

falls Prass zu bologna wechselt, hätt ma 2 AV's in der CL in einem team, :ausgezeichnet:

Ist halt die Frage, ob er dort als AV eingeplant wäre. Die besten Spiele hat er als linker Achter gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt die Frage, ob er dort als AV eingeplant wäre. Die besten Spiele hat er als linker Achter gemacht.

Soll sein Schaden nicht sein, dass er mehrere Positionen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich aber teuer verkauft im Team dafür, dass gar nicht seine angestammte Position ist. Kann mich an mehr positive als negative erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden:

Hat sich aber teuer verkauft im Team dafür, dass gar nicht seine angestammte Position ist. Kann mich an mehr positive als negative erinnern. 

Defensiv muss er sicher noch dazulernen, da hat er ein paar mal nicht gut ausgesehen gegen Gakpo. Das ist auf dem Niveau aber ganz normal, wenn das nicht deine angestammte Position ist - siehe Seiwald daheim gegen Doku. Aber da kann er sich sicher noch entwickeln. Für den österreichischen Fußball wärs natürlich super, wenn er eher in Richtung LV gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Channel 9 - Mod
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Prass jetzt vielleicht doch nach Hoffenheim :facepalm:

War sowohl für Grillitsch wie auch für Baumi ein super Schritt. Wäre mMn von der Vereinsgröße etc ein toller nächster Schritt für Prass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

krone wiederrum schreibt bologna. man mag ja von der krone halten was ma will, aber kontakte in die fußballwelt haben sie von allen österreichischen zeitungen meistens die besten

2 aussenpracka die zusammen in italien spielen. das wäre mucho gusto, wie der kroate zu sagen pflegt

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

2 aussenpracka die zusammen in italien spielen. das wäre mucho gusto, wie der kroate zu sagen pflegt

"Außenpracka" hat Prass ja eigentlich nur bei der EM gespielt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er als Achter eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 9 Minuten:

"Außenpracka" hat Prass ja eigentlich nur bei der EM gespielt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er als Achter eingeplant ist.

Zerstöre meine Träume nicht, du Schufft! ÖFB Fan sein wird eh grad wieder hart und härter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag