little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2022 Bitte beide Ljubicics, Cham, Kameri und Kainz in den nächsten Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Hab mal den letzten Kader von transfermarkt.de kopiert. Könnte mir folgende Änderungen vorstellen. Bin mir bei manchen Verletzungen allerdings nicht sicher. Wenn Lainer nicht verletzt ist, kann man sich Daniliuc sparen. Ich hoffe ja, dass Wimmer fit wird, der kann auch weiterhelfen. Tor Patrick Pentz Heinz Lindner Martin Fraisl Verteidigung David Alaba (IV, LV?) Philipp Lienhart (IV) Maximilian Wöber (IV, LV?) Stefan Posch Flavius Daniliuc (IV, RV?) Kevin Danso (IV) Gernot Trauner (IV) Marco Friedl (IV) Stefan Lainer (verletzt) Robert Ljubicic (DM, LV) Christopher Trimmel (RV) Mittelfeld Dejan Ljubicic (ZM, RA?) Konrad Laimer (ZM, RA?) Xaver Schlager (ZM, DM) Nicolas Seiwald (ZM, DM) Marcel Sabitzer (OM, ZM, DM?, RA?, LA?) Valentino Lazaro (RV, RA?, LV?) Christoph Baumgartner (OM, LA, RA) Hannes Wolf Muhammed Cham (OM, LA, RA) Sturm Patrick Wimmer (verletzt?) Florian Kainz (OM, LA, RA) Andreas Weimann (MS) Sasa Kalajdzic (verletzt) Dijon Kameri (OM, ZM?) Marko Arnautovic (MS) Michael Gregoritsch (MS) Karim Onisiwo (MS) Adamu würd ich übrigens auch gern mal sehen.. bearbeitet 11. September 2022 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2022 Es muss ja wohl hoffentlich was besseres für die RV-Position geben als Trimmel, oder irgend einen IV dort hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Es muss ja wohl hoffentlich was besseres für die RV-Position geben als Trimmel, oder irgend einen IV dort hinzustellen. mwene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 11. September 2022 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: mwene Mwene heute zur Pause ausgewechselt. Vielleicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2022 nero08 schrieb vor 21 Stunden: Der hat ja scho 3 mal im A-Team gespielt. Wie kommst drauf? Robert Ljubicic müsste übrigens nur einmal eingesetzt werden, um "gesichert" zu sein, da er bereits 23 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2022 Moritz Bauer könnte wieder ein Thema werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2022 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Moritz Bauer könnte wieder ein Thema werden. Ist der aktuell so gut? Das kann ich mir davon unabhängig ehrlich gesagt so gar nicht vorstellen. Rangnick hat in einem Interview sogar selbst die Option Daniliuc oder Danso ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 daniliuc wäre auch so ein hüftsteifer AV der eig eher in die IV sollte. also die RV position, wenn lainer nicht fit ist, führt zu bauchschmerzen. also da können wir gleich wieder trimmel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: daniliuc wäre auch so ein hüftsteifer AV der eig eher in die IV sollte. also die RV position, wenn lainer nicht fit ist, führt zu bauchschmerzen. also da können wir gleich wieder trimmel nehmen. Ich hab ihn leider noch nicht so oft spielen gesehen, dass ich das beurteilen kann. Rangnick wird schon seine Gründe haben. Aber Trimmel oder Lazaro fänd ich jetzt auch keine schlechte Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2022 Ich kann mich bei Trimmel ausschließlich an grottenschlechte Leistungen erinnern im Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2022 little beckham schrieb vor 19 Stunden: Moritz Bauer könnte wieder ein Thema werden. Nur um Franco Foda zu provozieren? little beckham schrieb am 11.9.2022 um 11:49 : Bitte beide Ljubicics, Cham, Kameri und Kainz in den nächsten Kader. Dem schließe ich mich an. Kameri wäre zwar bissl populistisch... aber ich hab da auch noch den Kosovo im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich bei Trimmel ausschließlich an grottenschlechte Leistungen erinnern im Nationalteam. This. Bitte nie wieder, der kommt mit dem Spielstil unter RR gar nicht mehr zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 warum nicht gleich die 2 Ljubicic brüder, lv und rv stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba582.html Morgen Kaderbekanntgabe auf ORF SPORT+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts