firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Rapid hat bisher gegen eine Mannschaft aus Andorra & aus der Regionalliga gespielt - ich bin bei Demir ehrlicherweise noch skeptisch, bis er es auch im normalen Ligabetrieb beweist. Hearst, du wirst noch froh darüber sein, wenn bei der WM einmal 128 Mannschaften spielen und wir gegen Andorra antreten müssen ... heilfroh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 19 Stunden: Adamu als Arnautovic Ersatz ist......wild Da wird mir schlecht wen ich den Namen höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Also einen Grillitsch, Schöpf, Mwene, Svoboda, Arnautovic brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Da würden mir noch ein paar mehr einfallen. Aber diese 5 werden hoffentlich nicht mehr nominiert (Arnautovic eh klar). Und dafür sollten mal 5 junge/jüngere in den Kader rutschen. Denke auch dass der Zeitpunkt jetzt für einen Umbruch perfekt ist. Und ein Hödl MUSS einfach dabei sein. Genau so ein Spielertyp fehlt uns und wenn man den Experten so glauben darf - solche Spielertypen sollen ja in Zukunft mehr im Nationalteam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Agogo schrieb vor 2 Stunden: Also einen Grillitsch, Schöpf, Mwene, Svoboda, Arnautovic brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Da würden mir noch ein paar mehr einfallen. Aber diese 5 werden hoffentlich nicht mehr nominiert (Arnautovic eh klar). Und dafür sollten mal 5 junge/jüngere in den Kader rutschen. Denke auch dass der Zeitpunkt jetzt für einen Umbruch perfekt ist. Und ein Hödl MUSS einfach dabei sein. Genau so ein Spielertyp fehlt uns und wenn man den Experten so glauben darf - solche Spielertypen sollen ja in Zukunft mehr im Nationalteam sein. Svoboda ist 27 - sollte sich der überraschend in der Premier League durchsetzen, hat der definitiv noch eine Rolle im Kader. Als vorletzter Backup von Brighton wirds aber natürlich sowieso schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 37 Minuten: Svoboda ist 27 - sollte sich der überraschend in der Premier League durchsetzen, hat der definitiv noch eine Rolle im Kader. Als vorletzter Backup von Brighton wirds aber natürlich sowieso schwer. IV sind wir halt so stark besetzt. Da seh ich andere vor ihm. Und von den jungen kommt ja auch was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Christoph Klarer ist Kapitän bei Birmingham City, wenn sie diese Saison den Aufstieg in die Premier League schaffen sollten oder zumindest darum mitspielen, wird man sich früher oder später auch mit ihm beschäftigen müssen. Ist halt ein ähnlicher Verteidigertyp wie Danso oder Svoboda. (Glaub auf Abruf war er eh schon dabei) bearbeitet vor 4 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Christoph Klarer ist Kapitän bei Birmingham City, wenn sie diese Saison den Aufstieg in die Premier League schaffen sollten oder zumindest darum mitspielen, wird man sich früher oder später auch mit ihm beschäftigen müssen. Ist halt ein ähnlicher Verteidigertyp wie Danso oder Svoboda. (Glaub auf Abruf war er eh schon dabei) Auf der Position haben wir derzeit Alaba, Schuster, Affengruber, Friedl, Danso, Lienhart, Baidoo, Posch, Querfeld. Leider ein komplettes Überangebot und mit Ndukwe wohl auch ein riesen Talent das bald nachrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 19 Minuten: Auf der Position haben wir derzeit Alaba, Schuster, Affengruber, Friedl, Danso, Lienhart, Baidoo, Posch, Querfeld. Leider ein komplettes Überangebot und mit Ndukwe wohl auch ein riesen Talent das bald nachrückt. Bei dem Tempo mit dem unsere IVs spawnen kommen da bis 2028 noch ein paar dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts