AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 7 minutes ago, Eldoret said: Keine Ahnung. Der Artikel ist aber von gestern Von vor 1 Monat, aber für die Klicks hat man ihn wieder hochgeholt. An den Kommantaren sieht man, dass er schon älter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Von vor 1 Monat, aber für die Klicks hat man ihn wieder hochgeholt. An den Kommantaren sieht man, dass er schon älter ist. Die tz hat aber auch wieder einen neuen Bericht dazu geschrieben. www.tz.de/fc-bayern/fuer-welche-nationalmannschaft-paul-wanner-spielen-wird Zitat Die offizielle Verkündung rückt immer näher. Schon am 26. Januar enthüllte die tz, dass Paul Wanner künftig für die österreichische Nationalmannschaft spielen möchte. .... Nach schwieriger Entscheidungsfindung scheint klar: Der 20-jährige Profi von PSV Eindhoven soll für die Länderspiele im März gegen Ghana (27.3.) und Südkorea (31.3.) nominiert werden. Der Kader wird am 16. März bekannt gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Die tz hat aber auch wieder einen neuen Bericht dazu geschrieben. www.tz.de/fc-bayern/fuer-welche-nationalmannschaft-paul-wanner-spielen-wird JJJUUUUHHHHUUUUUUUU Wenns stimmt so Gott will :) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden hier auch eine nette doku über wanner vor ein jahr. am schluß des videos grillitsch mit der AT empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Bild bestätigt Wanners Verbandswechsel...es ist also so fix wie meine Handysucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Senekowitsch14 schrieb vor 9 Minuten: Bild bestätigt Wanners Verbandswechsel...es ist also so fix wie meine Handysucht link? mit hruska waren wir einst europameister, mit wanner werden wir weltmeister bearbeitet vor 12 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden rattlesnake schrieb vor 10 Minuten: link? mit hruska waren wir einst europameister, mit wanner werden wir weltmeister WM 2026: Paul Wanner wird nicht für Deutschland spielen | Sport | BILD.de 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) geil anner sagt exklusiv bei Sky Sport! 👇 🎙️ „Diese Entscheidung war die wahrscheinlich schwerste meiner Karriere. Denn tatsächlich habe ich durch meine Eltern, meine Erziehung und die Stationen in meiner Karriere zwei Herzen in meiner Brust. Es ehrt mich unheimlich, dass sich zwei Verbände darum bemüht haben, mich davon zu überzeugen, für ihre Nationalmannschaft zu spielen. Der Austausch mit dem ÖFB hat permanent stattgefunden, mit Ralf Rangnick und seinem Trainerteam habe ich seit sehr langer Zeit einen super offenen, ehrlichen Austausch. Diesen haben wir in den vergangenen Wochen noch einmal intensiviert.“ 🎙️ „Am Ende darf es bei dieser Entscheidung nicht um kurzfristige Überlegungen oder Versprechungen gehen. Es geht darum, was man fühlt. Hier bin ich speziell Antonio di Salvo und Julian Nagelsmann sowie dem ganzen DFB dankbar: Denn alle Gespräche waren fair und auf einer Ebene ohne jeden Druck. Es ging dabei auch nie um irgendwelche Garantien. Es geht nur darum, was man fühlt. Ich war sehr gerne Teil der deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften. Aber nun, bei der finalen Entscheidung und nach vielen Gesprächen mit meiner Familie, habe ich das Gefühl und Bewusstsein gewonnen: Ich möchte für Österreich auflaufen.“ 🎙️ „Ich möchte die sportliche Entwicklung der nächsten Monate bestätigen. Und dann träume ich natürlich davon, das Trikot der Nationalmannschaft Österreichs zu tragen. Die WM ist ein Traum für jeden Spieler. Aber wie jeder andere Spieler muss ich mir eine Nominierung verdienen. Dafür gebe ich in jedem Spiel alles.“ bearbeitet vor 12 Stunden von rattlesnake 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) top transfer von rangnick jetzt fehlt noch chukwal bearbeitet vor 12 Stunden von rattlesnake 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Bin schon auf das Dementi gespannt. Hoffe sehr, dass er uns helfen kann, möchte aber nichts verschreien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Unglaubliche Vorfreude! Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Trojan schrieb am 5.3.2026 um 02:44 : Vielleicht hat @little beckham schon was Neues bezüglich Wanner gehört? little beckham schrieb am 11.2.2026 um 20:57 : Wird im März dabei sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ceekey schrieb vor 21 Minuten: Bin schon auf das Dementi gespannt. Dementi von wem? warum erwartest eins? ich finds super, dass wir mal wieder ein Toptalent bekommen schauen eh oft genug durch die Finger bearbeitet vor 12 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden rattlesnake schrieb vor 26 Minuten: top transfer von rangnick jetzt fehlt noch chukwal Kommt auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden +2 top talente, einfach niceu, sonst sind wir meist die gebummsten weil spieler zu wichtigen events ausfallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts