Recommended Posts

Channel 9 - Mod
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde:

Von vor 1 Monat, aber für die Klicks hat man ihn wieder hochgeholt. An den Kommantaren sieht man, dass er schon älter ist.

Die tz hat aber auch wieder einen neuen Bericht dazu geschrieben.
www.tz.de/fc-bayern/fuer-welche-nationalmannschaft-paul-wanner-spielen-wird

Zitat

Die offizielle Verkündung rückt immer näher. Schon am 26. Januar enthüllte die tz, dass Paul Wanner künftig für die österreichische Nationalmannschaft spielen möchte.

....

Nach schwieriger Entscheidungsfindung scheint klar: Der 20-jährige Profi von PSV Eindhoven soll für die Länderspiele im März gegen Ghana (27.3.) und Südkorea (31.3.) nominiert werden. Der Kader wird am 16. März bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senekowitsch14 schrieb vor 9 Minuten:

Bild bestätigt Wanners Verbandswechsel...es ist also so fix wie meine Handysucht :)

link?

mit hruska waren wir einst europameister, mit wanner werden wir weltmeister :papst: :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aufdrogen::arsch::huldigung::violett:geil 

anner sagt exklusiv bei Sky Sport! 👇 

🎙️ „Diese Entscheidung war die wahrscheinlich schwerste meiner Karriere. Denn tatsächlich habe ich durch meine Eltern, meine Erziehung und die Stationen in meiner Karriere zwei Herzen in meiner Brust. Es ehrt mich unheimlich, dass sich zwei Verbände darum bemüht haben, mich davon zu überzeugen, für ihre Nationalmannschaft zu spielen. Der Austausch mit dem ÖFB hat permanent stattgefunden, mit Ralf Rangnick und seinem Trainerteam habe ich seit sehr langer Zeit einen super offenen, ehrlichen Austausch. Diesen haben wir in den vergangenen Wochen noch einmal intensiviert.“

🎙️ „Am Ende darf es bei dieser Entscheidung nicht um kurzfristige Überlegungen oder Versprechungen gehen. Es geht darum, was man fühlt. Hier bin ich speziell Antonio di Salvo und Julian Nagelsmann sowie dem ganzen DFB dankbar: Denn alle Gespräche waren fair und auf einer Ebene ohne jeden Druck. Es ging dabei auch nie um irgendwelche Garantien. Es geht nur darum, was man fühlt. Ich war sehr gerne Teil der deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften. Aber nun, bei der finalen Entscheidung und nach vielen Gesprächen mit meiner Familie, habe ich das Gefühl und Bewusstsein gewonnen: Ich möchte für Österreich auflaufen.“

🎙️ „Ich möchte die sportliche Entwicklung der nächsten Monate bestätigen. Und dann träume ich natürlich davon, das Trikot der Nationalmannschaft Österreichs zu tragen. Die WM ist ein Traum für jeden Spieler. Aber wie jeder andere Spieler muss ich mir eine Nominierung verdienen. Dafür gebe ich in jedem Spiel alles.“

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ceekey schrieb vor 21 Minuten:

Bin schon auf das Dementi gespannt.

Dementi von wem? warum erwartest eins?

ich finds super, dass wir mal wieder ein Toptalent bekommen :handtuch:

schauen eh oft genug durch die Finger 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag