Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden AustrianFootballScout schrieb am 7.12.2025 um 15:03 : Alaba und Arnautovic waren vor etwa 1-2 Monaten bei einem Hallenfußballevent zu Besuch (Alaba ist ja auch Inhaber eines Kleinfeldteams). Ich erinnere mich, dass sie dort bei einen Interview ein Team aus den fünf besten Fußballern Österreichs zusammenstellen mussten und dabei haben sie Sabitzer und Grillitsch über Schlager, Laimer und Seiwald eingestuft. Auch Schlager haben sie über Pentz bewertet. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass er zu beliebt ist, um aussortiert zu werden. Auch bei der U17-WM waren viele Spieler aus der hinteren Reihe aufgrund ihrer Beliebtheit für die Teamchemie dabei statt wirklich der besten Spieler. Da ging es nicht um die besten Ö Spieler sondern einfach um die Spieler die sie im Team haben möchten. Sind halt ihre Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 20 minutes ago, Mr_Rotten said: Da ging es nicht um die besten Ö Spieler sondern einfach um die Spieler die sie im Team haben möchten. Sind halt ihre Freunde. Bin mir ziemlich sicher, dass die Frage nach dem besten Team aus den besten Ö. Spielern war. Zwar haben sie am Anfang noch Dragovic genannt wegen den "Drago ist immer dabei" Joke, aber Alaba hat ja dann später mit Lienhart korrigiert und ich gehe mal davon aus, dass Dragovic der größere Freund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab das Interview auch gesehen - glaub es ging um ihre ideale „starting five“ in so einem Hallenformat wie der Icon League. Sprich, die besten Käfigkicker. Weiß nicht ob man in so eine „Nominierung“ viel reininterpretieren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, little beckham said: Ich hab das Interview auch gesehen - glaub es ging um ihre ideale „starting five“ in so einem Hallenformat wie der Icon League. Sprich, die besten Käfigkicker. Weiß nicht ob man in so eine „Nominierung“ viel reininterpretieren kann Eh nicht, aber zeigt ja nur das sie Grillitsch noch sowohl als Freund als auch als Spieler sehr schätzen. Daher finde ich die Annahme irgendeines anderen Users, dass Grillitsch ein Standing genießt und deswegen immer dabei ist, egal wie viel oder wie gut er spielt, nicht so verkehrt. So lange es niemanden gibt der ganz klar besser ist, wird Grillitsch auch weiterhin als DM Nummer 5-6 dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Da gehts halt um Käfigkickerei, klar hat da Grillitsch das bessere Fußerl verglichen mit Seiwald oder Schlager etwa. Ned überinterpretieren. Unabhängig davon glaube ich wie gesagt schon, dass Rangnick sehr darauf setzt, das Teamgefüge und die "Familie" zusammenzuhalten bis nach der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) schad dass es kein stadthallen turnier mehr gibt, die zeit war so geil und entertaining spieler aus egal welcher liga und altersklasse beim zaubern zusehn forza vienna bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden rattlesnake schrieb vor 32 Minuten: schad dass es kein stadthallen turnier mehr gibt, die zeit war so geil und entertaining spieler aus egal welcher liga und altersklasse beim zaubern zusehn forza vienna War schon recht witzig, aber ehrlicherweise fand ichs im Vergleich zur echten Kickerei am Platz immer ziemlich fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Minuten: War schon recht witzig, aber ehrlicherweise fand ichs im Vergleich zur echten Kickerei am Platz immer ziemlich fad. Echt? Ich fands großartig. Genau die richtige Mischung zwischen Spaßkick und Ehrgeiz, technische Gustostückerl und das zu einer Zeit in der man frei hat. War schon sehr leiwand. Heutzutage leider unmöglich, so wie sich der Kick entwickelt hat. /OT bearbeitet vor 4 Stunden von little beckham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Echt? Ich fands großartig. Genau die richtige Mischung zwischen Spaßkick und Ehrgeiz, technische Gustostückerl und das zu einer Zeit in der man frei hat. War schon sehr leiwand. Heutzutage leider unmöglich, so wie sich der Kick entwickelt hat. /OT Die technischen Spielereien waren kurzweilig, aber mir fehlt da der Raum, der Tiefgang, die großen Tore etc. kA vll auch einfach zu oft selbst in Turnhallen bzw. in Käfigen gekickt das reizt mich dann nimmer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Die technischen Spielereien waren kurzweilig, aber mir fehlt da der Raum, der Tiefgang, die großen Tore etc. kA vll auch einfach zu oft selbst in Turnhallen bzw. in Käfigen gekickt das reizt mich dann nimmer so der geilste moment bevor die sekunden ablaufen, zuschauer gehn mit, 10-9-8-7...... und es passiert noch ein ferschal tor hat was von eishockey war immer leiwand bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 26 Minuten: die großen Tore etc. bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bin gespannt ob es havel schaffen wird, weil das wird ziemlich eng werden wenn man bedenkt dass es selbst florucz schwer hat einsatzminuten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: bin gespannt ob es havel schaffen wird, weil das wird ziemlich eng werden wenn man bedenkt dass es selbst florucz schwer hat einsatzminuten zu bekommen. Wenn Havel seinen Lauf halten kann, wird er in den Tests zumindest nominiert werden. War bisher bei allen in der Bundesliga so - Entrup, Sarkaria usw. bearbeitet vor 3 Stunden von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden rattlesnake schrieb vor 15 Minuten: Ich meinte tatsächlich die Größe der Tore little beckham schrieb vor 12 Minuten: Wenn Havel seinen Lauf halten kann, wird er in den Tests zumindest nominiert werden. War bisher bei allen in der Bundesliga so - Entrup, Sarkaria usw. Jupp, wenn der so weitermacht wird er fix im Kader sein in den Tests, genauso wie Wurmbrand. Wenn die 2 verletzungsfrei bleiben und bis zur WM so weiterwuseln könnten sie groß rauskommen bei der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden 53 minutes ago, little beckham said: Wenn Havel seinen Lauf halten kann, wird er in den Tests zumindest nominiert werden. War bisher bei allen in der Bundesliga so - Entrup, Sarkaria usw. Havel und Florucz sollen jetzt einfach Tatsachen schaffen und >20 Tore in der Liga schießen... Sich am besten die Torjäger Krone holen. Dann gibt es auch keine Diskussion. Das gilt auch für Adamu, Kalajdzic, Entrup & Co... Einfach Tore am laufenden Band schießen... Aber wenn man nur 3-8 Tore schießt... Sich vielleicht nicht einmal beim LASK oder Freiburg durchsetzen kann, dann wird es halt schwierig mit dem Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts