Haeusenberg Superstar Geschrieben Montag um 12:24 wo Wanner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:31 Haeusenberg schrieb vor 6 Minuten: wo Wanner? Wanner wü, warat er scho do Kader: keine Überraschungen, hätt ich so erwartet. Wurmi bekommt berechtigt nochmal die Einberufung, bleibt bei Rapid einer der Besten auch wenns nicht läuft aktuell dort. Sollte wirklich mal paar Minuten gegen San Marino bekommen, könnte uns gut tun denke ich. Genauso Florucz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 12:32 Kein Dementi zu Händel. Lazaro und Wolf werden in diesem Leben wohl kein LSP mehr machen, zumindest nicht so lange RR was zu sagen hat. little beckham schrieb am 26.9.2025 um 10:29 : In ein paar Tagen (Montag) wird der nächste Kader bekanntgegeben, Zeit für Tipps. Here we go: Tor (3): Pentz, Schlager, Lawal Hier gibt es wohl keinen Grund irgendwas zu verändern. Lawal war gestern bei Genk nicht im Kader, ich weiß aber nicht warum. Sollte er ausfallen, gibt’s natürlich ein paar Möglichkeiten (Polster, Hedl, Kristof) Abwehr (7): Alaba, Danso, Lienhart, Mwene, Prass, Posch, Querfeld Auch wenn wir hier einen massiven Mangel an Spielpraxis haben, wird sich auch da nicht viel zum letzten Kader verändern. Lienhart ist aktuell krank, wird aber bis zu den Spielen wohl wieder fit sein. Baidoo wär noch nie Möglichkeit. Mittelfeld (6 + 2): Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Wimmer, Schmid, Seiwald, Schlager (?), Händel (?) Schlager wieder mal nicht wirklich fit - mal schauen. Händel könnte dabei sein, was man so aus Medienkreisen hört. Sturm (6): Arnautovic, Gregoritsch, Florucz, Grüll, Wurmbrand, Baumgartner Auch aus Mangel an Alternativen nix Neues dabei. Adamu hat jetzt mal getroffen, aber ob das für eine Einberufung reicht, sei dahingestellt. Nachdem das sogar mit den beiden Fragezeichen „nur“ 24 Spieler sind, kann ich mir noch den einen oder anderen zusätzlichen Spieler vorstellen. Hier wären meine Tipps Friedl, Baidoo, Schöpf, Stöger, Cham, Weimann und Adamu. Kojzek hat ja leider nach wie vor nicht gespielt seit der Verletzung. Friedl und Schöpf haben’s mir versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:35 Who is Händel und kann man des in Hütteldorf kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 12:35 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Wanner wü, warat er scho do Kader: keine Überraschungen, hätt ich so erwartet. Wurmi bekommt berechtigt nochmal die Einberufung, bleibt bei Rapid einer der Besten auch wenns nicht läuft aktuell dort. Sollte wirklich mal paar Minuten gegen San Marino bekommen, könnte uns gut tun denke ich. Genauso Florucz. Bei Florucz wäre es wirklich langsam angebracht. miffy23 schrieb Gerade eben: Who is Händel und kann man des in Hütteldorf kaufen? Yes, beim Billa Plus Parkplatz. Sehr zu empfehlen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:41 (bearbeitet) Affengruber hätte ich gerne dabei gehabt. Wenigstens diesmal auf Abruf dabei. bearbeitet Montag um 12:41 von Bedavi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:44 Bedavi schrieb vor 1 Minute: Affengruber hätte ich gerne dabei gehabt. Wenigstens diesmal auf Abruf dabei. Wäre langsam mal verdient, trotz der starken Konkurrenz, ja. Ich habe aber so eine Vermutung, dass manche Spieler unter RR es wohl deutlich schwerer haben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 12:47 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Who is Händel und kann man des in Hütteldorf kaufen? Händel gibt es eher im Konzerthaus oder im Musikverein. Hendl gibt´s Hütteldorf genug, aber in der Steiermark gibt es sogar den: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:48 Heffridge schrieb Gerade eben: Händel gibt es eher im Konzerthaus oder im Musikverein. Hendl gibt´s Hütteldorf genug, aber in der Steiermark gibt es sogar den: Same energy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Montag um 12:48 7 minutes ago, Bedavi said: Affengruber hätte ich gerne dabei gehabt. Wenigstens diesmal auf Abruf dabei. Glaube, dass Affengruber sehr gute Chancen für November hat, wenn er weiter so performed. Gerade bei Friedl läuft es diese Saison nicht so, da sehe ich eine reale Chance, dass er ihn verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:54 Kader passt! Jeder hat so seine Spieler die die Kader Position 23+ besetzen würde, bei mir wären das Affengruber und eventuell Stöger, aber seis drum Ich möchte den Raul auf alle Fälle gegen San Marino sehen, so eine Halbzeit lang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 12:56 miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Who is Händel und kann man des in Hütteldorf kaufen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:05 5 hours ago, Heffridge said: Schon einmal das fettgedruckt ist ein Widerspruch. Außerdem die Ururgroßmutter, die vor 120 Jahre Österreicherin war, gibt den Namen so lange weiter. Gaaaanz sicher! Also da haben die Medien auch irgendwas erfunden. Dass er keinen Bezug zu Österreich hat mag stimmen, aber der ist sicher enger verwandt mit Österreich, denn bei der Ururgroßmutter könnte ja jeder kommen. In sechs Generationen findet sich immer wer aus einem anderen Land bzw. ändern sich da die Grenzen. WTF Unterstellst du jetzt ernsthaft einem Spieler, dass er lügt bzw einem Medium, dass sie ein komplettes Interview mit einem nicht einmal für das portugiesische Nationalteam relevanten Spieler erfunden haben? Vor allem in einem Interview wird doch extrem viel abgeklärt und als Spieler gibt man Interviews von Beraterseite aus ohnehin nur an seriöse Medien. Er wird schon wissen, was er sagt und ich bezweifle, dass er bzw. sein Management nicht das Interview vorher zugeschickt bekommen haben, um abzuklären, ob alles passt. Scheinbar hat er es doch freigegeben und da ist es sogar viel realistischer, dass er es im Nachhinein harmloser stehen haben wollte. Wenn das Interview, wie du wohl vermutest Fake wäre, dann wären da bestimmt rechtliche Schritte eingeleitet worden oder der Beitrag zumindest offline genommen worden. Kein Medium riskiert seinen Ruf für einen (sorry, dass ich das so sage) so irrelevanten Spieler. Vor allem auf Nationalteamebene würde ein Spieler niemals so etwas Falsches in einem Medium stehen lassen, wenn es hier ja sehr wohl um Rufschädigung und eine potenzielle Nationalteam Nominierung geht. Nur weil ein Spieler nicht für uns spielen will oder nicht kann, muss man weder ihm noch einem portugiesischen Medium etwas unterstellen. Die Welt dreht sich nicht nur um Österreich und nur weil ein Nerd damals die Lüge überall eingetragen und verbreitet hat, dass er österreichischer Staatsbürger sei und andere Medien das ungeprüft (oder meinetwegen unbewusst) weiterverbreitet haben, muss man den Spieler nicht der Lüge bezichtigen, dass nur seine Ururgroßmutter Österreicherin gewesen sei. Vermutlich hat Prödl einfach nur aus Interesse oder neuen Kenntnissen angefragt, was dann für unsere Journalisten der perfekte Moment war, hier etwas hineinzuinterpretieren, das nicht einmal stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 13:20 AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: WTF Unterstellst du jetzt ernsthaft einem Spieler, dass er lügt bzw einem Medium, dass sie ein komplettes Interview mit einem nicht einmal für das portugiesische Nationalteam relevanten Spieler erfunden haben? Vor allem in einem Interview wird doch extrem viel abgeklärt und als Spieler gibt man Interviews von Beraterseite aus ohnehin nur an seriöse Medien. Er wird schon wissen, was er sagt und ich bezweifle, dass er bzw. sein Management nicht das Interview vorher zugeschickt bekommen haben, um abzuklären, ob alles passt. Scheinbar hat er es doch freigegeben und da ist es sogar viel realistischer, dass er es im Nachhinein harmloser stehen haben wollte. Wenn das Interview, wie du wohl vermutest Fake wäre, dann wären da bestimmt rechtliche Schritte eingeleitet worden oder der Beitrag zumindest offline genommen worden. Kein Medium riskiert seinen Ruf für einen (sorry, dass ich das so sage) so irrelevanten Spieler. Vor allem auf Nationalteamebene würde ein Spieler niemals so etwas Falsches in einem Medium stehen lassen, wenn es hier ja sehr wohl um Rufschädigung und eine potenzielle Nationalteam Nominierung geht. Nur weil ein Spieler nicht für uns spielen will oder nicht kann, muss man weder ihm noch einem portugiesischen Medium etwas unterstellen. Die Welt dreht sich nicht nur um Österreich und nur weil ein Nerd damals die Lüge überall eingetragen und verbreitet hat, dass er österreichischer Staatsbürger sei und andere Medien das ungeprüft (oder meinetwegen unbewusst) weiterverbreitet haben, muss man den Spieler nicht der Lüge bezichtigen, dass nur seine Ururgroßmutter Österreicherin gewesen sei. Vermutlich hat Prödl einfach nur aus Interesse oder neuen Kenntnissen angefragt, was dann für unsere Journalisten der perfekte Moment war, hier etwas hineinzuinterpretieren, das nicht einmal stimmt. tl;dr Da habe ich schon nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Du glaubst natürlich auch alle Transfers, die türkische Medien als sicher vermelden. Unseren Journalisten glaubst Du nicht, aber den portugiesischen schon. Hauptsache, mich derb angehen, also das habe ich echt nicht notwendig. Aber @little beckham hat sich eh oft schon darüber geäußert, also erspare ich mir da irgendwelche Worte, denn das ist schade um die Lebenszeit. Das hier ist ein Fan-Forum, wo man diskutieren soll. Du diskreditierst jedoch jeden User hier und das ist echt nicht der Sinn am Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:24 Just now, Heffridge said: tl;dr Da habe ich schon nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Du glaubst natürlich auch alle Transfers, die türkische Medien als sicher vermelden. Unseren Journalisten glaubst Du nicht, aber den portugiesischen schon. Hauptsache, mich derb angehen, also das habe ich echt nicht notwendig. Aber @little beckham hat sich eh oft schon darüber geäußert, also erspare ich mir da irgendwelche Worte, denn das ist schade um die Lebenszeit. Das hier ist ein Fan-Forum, wo man diskutieren soll. Du diskreditierst jedoch jeden User hier und das ist echt nicht der Sinn am Forum. Wieso sollte einer der, wenn nicht die größte Sportzeitung aus Portugal lügen und sich ein komplettes Interview ausdenken und dann auch noch, bei allen Respekt, bei Händel Aber alles gut, @little beckham und Laola1 sind natürlich seriöser, sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts