Trojan Teamspieler Geschrieben 3. Juli Hat jemand Infos ob die Einbügerung von Kojzek durch ist? Laut TM und englischen Wikipedia ist er bereits Österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juli AustrianFootballScout schrieb am 20.6.2025 um 18:14 : Anel Hadzic hatte Sead Susic als Berater, dessen Bruder wiederum war der damalige Nationaltrainer von Bosnien. War der einzige Grund wieso er für Bosnienvdamals spielen durfte, unteranderem war auch mit Tino Susic der Sohn des Beraters im Nationalteam. War unteranderem ein Grund wieso er als Trainer fliegen musste. Alles gut und schön, aber er hat gespielt. Das hat er den Kroaten (Ljubicic und Maresic) voraus. Würde sagen, dass Hadzic alles richtig gemacht hat, weil er beim ÖFB wohl nicht gespielt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juli Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Alles gut und schön, aber er hat gespielt. Das hat er den Kroaten (Ljubicic und Maresic) voraus. Würde sagen, dass Hadzic alles richtig gemacht hat, weil er beim ÖFB wohl nicht gespielt hätte. Absolut alles richtig gemacht, er hat bei einer WM gespielt, daraus wäre beim ÖFB nichts geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:37 https://www.skysportaustria.at/europaeische-vereine-beobachten-wac-kicker-ballo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 11:31 Puh, jeder einzelne davon wär ein großer Schritt. Er sollte mit bedacht wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:36 mir würde es pers. freuen wenn es mit Ajax was werden würde mainz wär aber der logische schritt mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:52 Aus einer Karriereperspektive wär ich für Glasgow Rangers. Schwache Liga, dafür gute Mannschaft und international vertreten (vermute ich zumindest). Cool fänd ich es, wieder einen Österreicher bei Ajax zu haben. Da ist der Schritt vielleicht aber schon zu groß. Mainz ist wohl am naheliegendsten (nicht nur geografisch..). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:00 23 minutes ago, little beckham said: Puh, jeder einzelne davon wär ein großer Schritt. Er sollte mit bedacht wählen. Habe auch die Sorge, dass es körperlich nicht reicht und es in allen 3 Vereinen genauso talentierte Kicker gibt (spielerisch, technisch), welche aber dafür körperlich viel stabiler sind. In solchen Situation würden logischerweise die anderen Vorzug erhalten und Spielertypen wie Ballo scheitern oft an sowas, weswegen diese Profile auch immer seltener werden und praktisch aussterben. Finde die Ligue 1 da schon viel passender oder ein unaffälliger Vereinen in den Niederlanden, Belgien, Türkei wo er als Star richtig viel Spielzeit bekommt und trotz seiner großen Defizite geschätzt wird. Aber auch da könnte man meinen, dass da eigentlich schon sowieso der WAC perfekt für Ballo ist, auch wenn finanziell unattraktiver als andere Optionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Mittwoch um 14:06 michi87 schrieb vor 2 Stunden: Aus einer Karriereperspektive wär ich für Glasgow Rangers. Schwache Liga, dafür gute Mannschaft und international vertreten (vermute ich zumindest). Cool fänd ich es, wieder einen Österreicher bei Ajax zu haben. Da ist der Schritt vielleicht aber schon zu groß. Mainz ist wohl am naheliegendsten (nicht nur geografisch..). Also von seiner Physis her passt Ballo definitiv nicht in die schottische Holzhackerliga, da würden sich tatsächlich eher die NIederlande anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:03 Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: Also von seiner Physis her passt Ballo definitiv nicht in die schottische Holzhackerliga, da würden sich tatsächlich eher die NIederlande anbieten. Ich weiß, dass viele seine Physis als Schwachstelle sehen und ich sehe das grundsätzlich ähnlich. Aber wenn man sich weiterentwickeln will, muss man früher oder später auch den Schritt aus der Komfortzone wagen. Außerdem ist die schottische Liga wie erwähnt eben nicht besonders stark, da sollte er sich schon durchsetzen können. Und nicht vergessen: Ballo hat Erfahrung auf der Insel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 20:18 Wenn sich für einen Spieler wie Ballo die Chance Ajax ergibt, kann man nicht Nein sagen. Vielleicht scheitert er dort, aber es nicht zu versuchen wär schlimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts