Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März little beckham schrieb vor 17 Minuten: Und wieder mal hat jemand (viel) zu früh begonnen. Das rächt sich JEDES Mal. ich stell mir das extrem schwierig vor, einen voll motivierten spieler zu bremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März Der ÖFB und auch Rangnick sollten auch einmal überdenken, so halbfite Spieler überhaupt einzuberufen. Wäre sinnvoller auf wirklich fitte und einsatzfähige Spieler zurück zu greifen. Schlager hatte heuer verletzungsbedingt noch keinen einzigen Einsatz für seinen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Der ÖFB und auch Rangnick sollten auch einmal überdenken, so halbfite Spieler überhaupt einzuberufen. Wäre sinnvoller auf wirklich fitte und einsatzfähige Spieler zurück zu greifen. Schlager hatte heuer verletzungsbedingt noch keinen einzigen Einsatz für seinen Verein er war ja nicht halbfit, sonst wäre er nicht eingesetzt worden. nachträglich ist man immer gscheiter. wer wurde aber sonst halbfit eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten: ich stell mir das extrem schwierig vor, einen voll motivierten spieler zu bremsen. Aber genau das ist der Job einer medizinischen Abteilung. Müller-Wohlfarth hat sich damit bei den Bayern zb keine Freunde gemacht und letztendlich den Krieg gegen Pep verloren, aber möglicherweise einige Spieler vor schwereren Verletzungen bewahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März Hat man nicht gerade erst die medizinische Abteilung im ÖFB ausgetauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März little beckham schrieb vor 3 Minuten: Aber genau das ist der Job einer medizinischen Abteilung. Müller-Wohlfarth hat sich damit bei den Bayern zb keine Freunde gemacht und letztendlich den Krieg gegen Pep verloren, aber möglicherweise einige Spieler vor schwereren Verletzungen bewahrt. wenn du robben als spieler hast, kann man ja fast nur verlieren als teamarzt. schlager und eigentlich auch laimer, sind zudem verletzungstechnisch immer schon aus der reihe getanzt. aber klar, umso früher man die belastung steigert, desto größer ist auch das riskiko, aber unterm strich ist das auch sehr individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Der ÖFB und auch Rangnick sollten auch einmal überdenken, so halbfite Spieler überhaupt einzuberufen. Wäre sinnvoller auf wirklich fitte und einsatzfähige Spieler zurück zu greifen. Schlager hatte heuer verletzungsbedingt noch keinen einzigen Einsatz für seinen Verein Der Verein hatte mit dem ÖFB ausgemacht, dass Schlager sich mit dem Länderspiel erste Einsatzminuten und die letzte Matchfitness holt, und dann wieder mit Leipzig in die Liga einsteigt. Muss man nicht so machen, kann man aber. Im Nachhinein kann man immer sagen, umgekehrt wäre es gescheiter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Der Verein hatte mit dem ÖFB ausgemacht, dass Schlager sich mit dem Länderspiel erste Einsatzminuten und die letzte Matchfitness holt, und dann wieder mit Leipzig in die Liga einsteigt. Muss man nicht so machen, kann man aber. Im Nachhinein kann man immer sagen, umgekehrt wäre es gescheiter gewesen. Jo, das war öffentlich so verlautbart worden. Er hat ja auch nur knappe 15 Minuten gewerkelt. Ob das vorher absehbar war, dass es zu früh ist, oder nicht, da werden wir wohl keinen Einblick haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Der Verein hatte mit dem ÖFB ausgemacht, dass Schlager sich mit dem Länderspiel erste Einsatzminuten und die letzte Matchfitness holt, und dann wieder mit Leipzig in die Liga einsteigt. Muss man nicht so machen, kann man aber. Im Nachhinein kann man immer sagen, umgekehrt wäre es gescheiter gewesen. Und genau das meinte ich, ich hol doch keinen Spieler der einfach nicht topfit und im Matchrhythmus ist, um ihm in so wichtigen Spielen zu ersten Einsatzminuten zu verhelfen. Da nehme ich lieber einen Spieler, der zwar etwas schwächer ist wie ein voll fiter Schlager, aber den ich dafür auch bedenkenlos reinwerfen kann. Jetzt eh egal, der Schaden ist ohnehin angerichtet. Sowohl für den ÖFB wie auch für Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Und genau das meinte ich, ich hol doch keinen Spieler der einfach nicht topfit und im Matchrhythmus ist, um ihm in so wichtigen Spielen zu ersten Einsatzminuten zu verhelfen. Da nehme ich lieber einen Spieler, der zwar etwas schwächer ist wie ein voll fiter Schlager, aber den ich dafür auch bedenkenlos reinwerfen kann. Jetzt eh egal, der Schaden ist ohnehin angerichtet. Sowohl für den ÖFB wie auch für Schlager. Gut, das ist aber schon auch vom Verein und Schlager wohl so intendiert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März little beckham schrieb vor einer Stunde: Und wieder mal hat jemand (viel) zu früh begonnen. Das rächt sich JEDES Mal. Vor allem: Kreuzbandriss als Rose ihn mit bandagiertem Knie und Schmerzen spielen ließ. Erneute Knieprobleme als er nur nach 6 Monaten schon wieder am Feld stand. Und jetzt wieder. Mir ist klar, dass Schlager der Typ ist, der der Mannschaft immer helfen will und dafür auch über die Schmerzgrenze geht. Das spiegelt sich ja auch in seinem Spielstil. Aber die Trainer muss man schon fragen, obs ihnen eh noch ganz gut geht. Nur weils der Spieler mit sich machen lässt, muss man ihn sicher nicht kaputt schleifen - im Gegenteil, ein guter Trainer würde ihn auch mal bremsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 7 Minuten: Aber die Trainer muss man schon fragen, obs ihnen eh noch ganz gut geht. Nur weils der Spieler mit sich machen lässt, muss man ihn sicher nicht kaputt schleifen - im Gegenteil, ein guter Trainer würde ihn auch mal bremsen. Mit der jüngeren Verletzungshistory musst dem Spieler sagen, schau dast fit wirst und wir sehen uns im Juni. Dafür hol ich einen Spieler der auch wirklich die nötige Matchfitness mitbringt. Quelle: www.transfermarkt.at/xaver-schlager/leistungsdatendetails/spieler/.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 12 Minuten: Vor allem: Kreuzbandriss als Rose ihn mit bandagiertem Knie und Schmerzen spielen ließ. Erneute Knieprobleme als er nur nach 6 Monaten schon wieder am Feld stand. Und jetzt wieder. Mir ist klar, dass Schlager der Typ ist, der der Mannschaft immer helfen will und dafür auch über die Schmerzgrenze geht. Das spiegelt sich ja auch in seinem Spielstil. Aber die Trainer muss man schon fragen, obs ihnen eh noch ganz gut geht. Nur weils der Spieler mit sich machen lässt, muss man ihn sicher nicht kaputt schleifen - im Gegenteil, ein guter Trainer würde ihn auch mal bremsen. Ja, wobei das jetzt eine muskuläre Sache ist und nicht unmittelbar mit dem Knie zu tun hat. Aber er war sicher auch nicht voll im Training, das stimmt wohl auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Ja, wobei das jetzt eine muskuläre Sache ist und nicht unmittelbar mit dem Knie zu tun hat. Aber er war sicher auch nicht voll im Training, das stimmt wohl auch. das hatte alaba genauso, allerdings glimpflicher und ist typisch für spieler die nach der verletzung die belastung anders kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 1. Ich weiß es sollte mich nicht interessieren aber dass Alaba den Beitrag von Boateng zu seinem In dubio pro reo Freispruch mit 4 Dankbarkeit Emoji kommentiert stört mich dann doch irgendwie. Er ist immer noch ein verurteilter Mann wegen Körperverletzung gegen über einer Frau. Frauengewalt darf nie und nimmer verharmlost werden. 2. ich weiß es sollte mich nicht interessieren aber es stört mich dann doch irgendwie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts