Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) War ihn von euch wer anschauen? bearbeitet 23. März 2004 von patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ja hab ihn schon gesehn sehr blutig ist der film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 War ihn von euch wer anschauen? ja, grad eben am pc! schlecht ist der film nicht, allerdings erinnert er mich tw. an die kronen-zeitung - übertreiben wo man kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Werde ihn mir auf jeden Fall noch ansehen, ist ja momentan ein Topthema, muss mir da eine eigene Meinung bilden. Hab mich eigentlich schon gewundert warum der Film und das ganze mediale Drumherum bis jetzt kein Thema im Beisl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) ich werde mir den film sicher nicht anschauen, weil ich mir einfach filme, wo gewalt so detailiert gezeigt wird, generell nicht anschaue. und die paar szenen, die ich bisher gesehen habe, deuten auf einen ziemlich brutalen film hin. bearbeitet 22. März 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Wurde der Film eigentlich deutsch synchronisiert, oder ist er mit Untertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Wurde der Film eigentlich deutsch synchronisiert, oder ist er mit Untertitel? Soweit ich weiß kommt überall nur aramäisch und hebräisch vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 aramäisch, hebräisch und schlechtes latein - naja.. ich werd ihn mir morgen abend mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Wurde der Film eigentlich deutsch synchronisiert, oder ist er mit Untertitel? bei mir laufen deutsche und englische untertitel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 der film hat - trotz der übertriebenen gewalt etwas. mir grauts immer noch bei der geißelugsszene nr 2 als maria bereits weggeht und man im hintergrund immer noch den römischen soldaten zählen hört. als er bei triginta war hab ich schon total mitgefiebert und nur mehr gedacht bitte hör auf. wenn man durchgehend auf so subtile gewaltdarstellung gesetzt hätte wäre der film vielleicht noch besser. ich geben ihm 7 von 10 sternen achtung: auf meiner skala wäre scary movie mit 2,5/10 sternen bewertet (nur um meine skala einschätzen zu können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Ich hab nicht viel vom Film gesehen, aber was ich gesehen habe reicht mir eigentlich auch. Der Film wirkt etwas übertrieben, auch wenns damals vermutlich wirklich so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Hab den Film heute gesehen. Tja was gibts zu sagen: Story: pathetisch, abgedroschen.... was ja zu erwarten war Darsteller: Sehr gut gewählt Gewalt: Wie zu erwarten wurde in diversen Kritiken maßlos übertrieben. Bis auf die Geißelungsszene, wars net so schlimm. Kameraführung und Schnitt: mMn das größte Plus des Films Overall: Alles in allem waren die 2h und ein bissl was recht schnell rum, aber das wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) aramäisch, hebräisch und schlechtes latein - naja..ich werd ihn mir morgen abend mal anschauen Gezwungen auf historisch zu machen, und dann auch noch falsch... Juden und Römer haben damals (aller Wahrscheinlichkeit nach) griechisch als gemeinsame Sprache verwendet... ...wollt ich nur mal anmerken... bearbeitet 23. März 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 teilweise langweilig, übertrieben - sonst eh ganz ok der filmtitel passion ist sehr treffend, im film wird (fast) nur das "leiden" dargestellt spiegel-zitat: "eine bluttriefende gewaltorgie von verblüffender schlichtheit" passt ganz gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Ich werd ihn mir nächste Woche ansehen... Soll gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts