Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Februar 2024 Wahnsinn wie gut Embacher springt, nochmal Gold im Mixed Bewerb. Hätte nicht damit gerechnet, weil eben ein Mädel die Schwachstelle war. So lag die Schweiz nach 3 Durchgängen vorne, dann sprang ein Schweizer 93 m und dann kam Embacher und sprang 99m und holte damit 17 Punkte auf. Am Ende noch Silber für Slowenien, und Bronze an Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Sandy schrieb vor 19 Minuten: Wahnsinn wie gut Embacher springt, nochmal Gold im Mixed Bewerb. Hätte nicht damit gerechnet, weil eben ein Mädel die Schwachstelle war. So lag die Schweiz nach 3 Durchgängen vorne, dann sprang ein Schweizer 93 m und dann kam Embacher und sprang 99m und holte damit 17 Punkte auf. Am Ende noch Silber für Slowenien, und Bronze an Deutschland. Schweiz wtf? @swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Sandy schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn wie gut Embacher springt, nochmal Gold im Mixed Bewerb. Hätte nicht damit gerechnet, weil eben ein Mädel die Schwachstelle war. So lag die Schweiz nach 3 Durchgängen vorne, dann sprang ein Schweizer 93 m und dann kam Embacher und sprang 99m und holte damit 17 Punkte auf. Am Ende noch Silber für Slowenien, und Bronze an Deutschland.. Die Schweiz wohl die einzige Nation mit 4 gleich starken Springern. Alle Sprünge konstant über 90m ohne Ausreißer. bearbeitet 11. Februar 2024 von Bedavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Bedavi schrieb vor 10 Minuten: Die Schweiz wohl die einzige Nation mit 4 gleich starken Springern. Alle Sprünge konstant über 90m ohne Ausreißer. bearbeitet 11. Februar 2024 von Bedavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2024 Weiß man schon wer den Trip nach Japan von den Österreichern machen wird? Fettner wäre wohl ein Kandidat für ne Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Februar 2024 Na ich denke alle, die fliegen doch gleich geschlossen weiter, nehme ich mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 Sandy schrieb vor 8 Stunden: Na ich denke alle, die fliegen doch gleich geschlossen weiter, nehme ich mal an... Nein, Hörl stoßt dazu dafür pausiert Hayböck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2024 wurde Platz 2 hinter K. Sato. hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende mit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2024 der Sohn von Takanobu Okabe war auch dabei dürft im zweiten DG zurückgefallen sein. Kasai lag mit 120 Punkten auf Platz 4, die 117 Punkte von Okabe waren also sehr gut. im Endklassement aber nicht in den Top 8 (mehr seh ich nicht). der Stil ist übrigens ein Traum. klassisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 https://www.vg.no/sport/i/pQ7APE/bekrefter-stockl-brev-til-forbundet-handler-ikke-om-resultater Stöckl vor dem Abflug. Was macht der jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2024 Mich würde interessieren, welche Ratte das an die Presse gebracht hat, da man es intern klären wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2024 sollt sich ausgehen für Kasai. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 Sandy schrieb vor 31 Minuten: Mich würde interessieren, welche Ratte das an die Presse gebracht hat, da man es intern klären wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2024 Klasse, die 570 Teilnahme morgen für Kasai ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2024 Fetti gewinnt die Quali 🤩 Der ist zurecht im Weltcup und in der Blüte seiner Karriere, hoffentlich bleibt das noch lange so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts