lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 pironi schrieb Gerade eben: Wie man sieht, hat er die meisten Windpunkte bekommen. So gesehen passt das Ergebnis auch. das ist in dem Fall aber eher schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 Denn: je schlechter der Wind, desto mehr Punkte gibts dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 Stimmt, mein Fail. Dennoch war nicht viel Unterschied bei den Kompensationspunkten. Schön, dass wieder mal ein Finne vorne mitgesprungen ist. Warum bei denen überhaupt nichts klappt, ist ohnehin das größte Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Januar 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: In dem Fall schon, wenn er einen Bullshit labert (hätte mit 50 Punkten Vorsprung gewonnen). Wie man sieht, hat er die meisten Windpunkte bekommen. So gesehen passt das Ergebnis auch. Und Kraft ist so oder so der bessere Springer/Flieger. Mei da kann man schon mal empathischer reagieren, solche Aussagen kamen kurz nach dem Bewerb. Morgen wird er das sicher anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 Sandy schrieb vor 1 Minute: Mei da kann man schon mal empathischer reagieren, solche Aussagen kamen kurz nach dem Bewerb. Morgen wird er das sicher anders sehen. Ja, vielleicht sollte er bisl überlegter Interviews geben. Stattdessen nur Und Empathie, nur weil jemand nur Bronze statt Gold gewonnen hat? Na sicher. Eine Marita Kramer hat sich damals auch nicht aufgeregt, als ihr von den Slowenen die Goldmedaille bei der WM gestohlen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ja, vielleicht sollte er bisl überlegter Interviews geben. Stattdessen nur Und Empathie, nur weil jemand nur Bronze statt Gold gewonnen hat? Na sicher. Eine Marita Kramer hat sich damals auch nicht aufgeregt, als ihr von den Slowenen die Goldmedaille bei der WM gestohlen wurde. Was war bei der Kramer damals? Hab ich nicht verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Was war bei der Kramer damals? Hab ich nicht verfolgt. Sie war die letzte auf der Schanze und bei ihr wurde verkürzt wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Was war bei der Kramer damals? Hab ich nicht verfolgt. https://www.eurosport.de/skispringen/wm/2020-2021/marita-kramer-protest-osv-vierter-platz-schroecksnadel-sauerei-manipulation-betrug_sto8148678/story.shtml Ihre Reaktion: Kramer selbst suchte die Schuld nur bei sich selbst: "Der Sprung war einfach zu schlecht, dumm gelandet und ich bin damit verdient Vierter geworden. Die Verkürzung hat mich nicht beeinflusst, damit muss man als Athletin immer rechnen. Das ist einfach meine Schuld." Verkürzung, obwohl es nicht notwendig war. Entscheidung von Tepes. Passt schon, die Slowener bekommen das, was sie verdienen. bearbeitet 27. Januar 2024 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Januar 2024 pironi schrieb vor 5 Minuten: Ja, vielleicht sollte er bisl überlegter Interviews geben. Stattdessen nur Und Empathie, nur weil jemand nur Bronze statt Gold gewonnen hat? Na sicher. Eine Marita Kramer hat sich damals auch nicht aufgeregt, als ihr von den Slowenen die Goldmedaille bei der WM gestohlen wurde. Nach einem Wettkampf braucht man sicher nicht überlegen, was man von sich gibt...Da sowas natürlich und menschlich ist... pironi schrieb vor 1 Minute: https://www.eurosport.de/skispringen/wm/2020-2021/marita-kramer-protest-osv-vierter-platz-schroecksnadel-sauerei-manipulation-betrug_sto8148678/story.shtml Ihre Reaktion: Kramer selbst suchte die Schuld nur bei sich selbst: "Der Sprung war einfach zu schlecht, dumm gelandet und ich bin damit verdient Vierter geworden. Die Verkürzung hat mich nicht beeinflusst, damit muss man als Athletin immer rechnen. Das ist einfach meine Schuld." Verkürzung, obwohl es nicht notwendig war. Entscheidung von Tepes. Passt schon, die Slowener bekommen das, was sie verdienen. Muss auch weh tun, immer in der Vergangenheit zu leben, und anderen nix gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 Sandy schrieb Gerade eben: Nach einem Wettkampf braucht man sicher nicht überlegen, was man von sich gibt...Da sowas natürlich und menschlich ist... Stimmt schon, ist egal. Seine Überheblichkeit ist ohnehin schon vorher auf der Schanze bestraft worden. Hauptsache Kraft ist Weltmeister. Sandy schrieb vor 2 Minuten: Muss auch weh tun, immer in der Vergangenheit zu leben, und anderen nix gönnen. Na, so wie du lebe ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Januar 2024 Als ob du das weißt 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 pironi schrieb vor 5 Minuten: Hauptsache Kraft ist Weltmeister. Und Zajc nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 pironi schrieb vor 26 Minuten: Ja, vielleicht sollte er bisl überlegter Interviews geben. Stattdessen nur Und Empathie, nur weil jemand nur Bronze statt Gold gewonnen hat? Na sicher. Eine Marita Kramer hat sich damals auch nicht aufgeregt, als ihr von den Slowenen die Goldmedaille bei der WM gestohlen wurde. Man wirft einem Sportler vor, dass er nach einer knappen Niederlage nicht überlegt Interviews gibt. Poster dann aber aus Ärger darüber genauso unüberlegt im Internet. Najo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 Zitat Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir wieder heimfahren. Nichts gegen Ljubno, aber das ist einfach echt ein Dreckshügel! Marita Kramer. vielleicht sollte diese Person einfach überlegter Interviews geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 COC - Willinger HS147 1. Huber 2. Hoffmann GER 3. Ortner 4. Moerth, 5. Wohlgenannt, 7. Schuster überragendes Mannschaftsergebnis. zusätzlicher WC-Platz damit erneut fix Moerth fällt im zweiten Durchgang von 1 auf 4 zurück, und Huber damit 10 Punkte vor Moerth. morgen folgt der letzten Wettkampf der Periode. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts