marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2024 Feanor1990 schrieb vor 19 Minuten: Was war? Ich weiß nicht mehr was sie gesagt, nur sie hat gefühlt alle kritisiert bis auf die Damen selber 😅🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. März 2024 Da hab ich was anderes gehört 😁 Sie ist ja die Sprecherin der Damen, da muss sie halt sagen, was verändert gehört, weil da stehen ja auch die anderen Damen dahinter, weil sie einfach um alles härter kämpfen müssen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 Zajc mit 234m der weiteste in der Probe. 250 sind aktuell wirklich utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Zajc mit 234m der weiteste in der Probe. 250 sind aktuell wirklich utopisch. Weniger Anlauf als früher oder aufgrund des Windes oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Weniger Anlauf als früher oder aufgrund des Windes oder beides? ich habe keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Die Noten für Lanisek kamen mir selbst für einen Sturz niedrig vor (nicht dass es wichtig wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 wer stürzt ab, und bringt Nori rein? Stoch, Nikaido oder Wellinger sind Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 Fettner DSQ bringt Kasai rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Jetzt zu verkürzen ist Wahnsinn. Besser als 5. wird Kraft heute nimmer, da wird der Skiflugweltcup nochmal spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. März 2024 Hoffentlich kann Belshaw das halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2024 War das gerade ein Anmachspruch von Hayböck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 Sandy schrieb vor 37 Minuten: Hoffentlich kann Belshaw das halten sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Prevc Sieg ist schon kitschig. Sonntag muss er das aber nicht wiederholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 Prevc wunderschöner Abschied. unglaublich, wie sich der plötzlich wieder präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Ich vergönne es Prevc. Toller Abschluss einer tollen Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts