Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Glaub nicht dass Prevc am Sonntag aufhört. Hat Prevc dank Noten gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Prevc wunderschöner Abschied. unglaublich, wie sich der plötzlich wieder präsentiert. Da sieht man, was der Kopf ausmacht im Skispringen und generell im Sport. Vielleicht hofft Thiem ja auch auf diesen Effekt a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 hoffentlich spielt der Wind mit, dann könnts morgen ein großartiges Duell zwischen AUT & SLO geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. März 2024 Einfach toll von Pero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: hoffentlich spielt der Wind mit, dann könnts morgen ein großartiges Duell zwischen AUT & SLO geben. Wer ist #4 von SLO? Weil bei uns hat sich keiner aufgedrängt. Vermutlich wird es aber Hayböck, weil deutlich konstanter/stabiler als Hörl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März 2024 Probe läuft bisher flüssig durch. hoffentlich bleibts so, schöner Aufwind drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März 2024 SLO 569,0 NOR 529,2 AUT 376,9 (Huber DNS) Kraft erneut weit weg von der Spitze. könnte daher sogar eher ein Kampf mit NOR um Platz 2 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. März 2024 Florian Liegl übernimmt das Amt von Mario Stecher als nordischer Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März 2024 Jirka ist zwar auch nicht perfekt, aber im Vergleich zu Roscher, Brunner oder Polzer eine Wohltat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Jirka ist zwar auch nicht perfekt, aber im Vergleich zu Roscher, Brunner oder Polzer eine Wohltat. Wo ist Roscher überhaupt - krank oder schon im familären Osterurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Wo ist Roscher überhaupt - krank oder schon im familären Osterurlaub? kA, hab ich mich auch schon gefragt. geh na, so viele Stürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. März 2024 So schlimm, direkt mit dem Kopf aufgeschlagen 🙁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. März 2024 lp-x schrieb vor 7 Minuten: kA, hab ich mich auch schon gefragt. geh na, so viele Stürze Und Tschofenigs Interview ging ja gar nicht, da Lob ich mir Hörl der betroffen bei Nousiainen reagiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März 2024 ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals an einem Wochenende so viele Stürze gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. März 2024 Nächster Sturz 😳 lp-x schrieb Gerade eben: ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals an einem Wochenende so viele Stürze gab. Da bekommt man schon Angst für nächste Saison, wenn es wieder so warm wird, und da ist Planica noch eine Woche später 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts