Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2024 Vl hat er sich während dieser ganten Zeit auch einfach im Training nie aufgedrängt? Keiner weiß was tatsächlich der Grund war, warum er nicht mehr zum Einsatz kam, nur du bist felsenfest davon überzeugt dass es an Pacults Sturheit lag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 Glaub an pacult gibts keine zweifel. die rasselbande musst auch im griff haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2024 Muerte schrieb vor 23 Minuten: Vl hat er sich während dieser ganten Zeit auch einfach im Training nie aufgedrängt? Keiner weiß was tatsächlich der Grund war, warum er nicht mehr zum Einsatz kam, nur du bist felsenfest davon überzeugt dass es an Pacults Sturheit lag. Mal abgesehen davon kam es ja letztes Frühjahr zur Systemumstellung, da war seine damalige Position als Rechtsaußen nicht mehr gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/klagenfurt-verpflichtet-vereinslosen-angreifer-toshevski-leihe-nach-sibenik/view/news/433236 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/ska-sichert-sich-stuermer-toshevski-2827 Der hatte im Jahr 2020 schon einen Marktwert von 800 000 bei Rostow. Jetzt steht er wieder bei 200 000. Die Tore die er machte sind typisch für einen Mittelstürmer. bearbeitet 31. Januar 2024 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 Fan55 schrieb vor einer Stunde: PP hätte Karweina vorigen Frühling einfach spielen lassen sollen und nicht vor lauter Sturheit immer Ersatz und kaum spielen lassen. Dann hätte Karweina vielleicht viel mehr gefallen an uns und Vetrauen gefunden und frühzeitig verlängert. Wäre dann jetzt für uns auch eine schöne Ablöse drinnen gewesen. Jetzt ist eh zu spät ,und werden wohl gelernt haben aus den Fehlern Ich glaube die Pause die Karweina bekam war nötig um durchzustarten,glaube nicht das er da wäre wo er jetzt ist wenn er aufgegeben hätte wie Rieder. Rieder war in der gleichen Situation,er aber befand es leichter einen besser dotierten Vertrag bei einem anderen Verein zu unterschreiben als sich durchzusetzen und nicht aufzugeben. Jetzt wird er bei seinem neuen Verein auch nicht mehr benötigt wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2024 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube die Pause die Karweina bekam war nötig um durchzustarten,glaube nicht das er da wäre wo er jetzt ist wenn er aufgegeben hätte wie Rieder. Rieder war in der gleichen Situation,er aber befand es leichter einen besser dotierten Vertrag bei einem anderen Verein zu unterschreiben als sich durchzusetzen und nicht aufzugeben. Jetzt wird er bei seinem neuen Verein auch nicht mehr benötigt wie es aussieht. Rieder ist ganz ein anderer Spieler. Ich meine das aber garnicht böse wegen PP oder nachtragend, sondern man hörte es so. Wichtiger ist eh das er im Herbst eingeschlagen hat und unseren Team dadurch sehr geholfen hat. Hätte Karweina natürlich gerne länger bei uns gesehen. Auf PP wartet im Sommer dann wieder Schwerstarbeit wo er nicht zu beneiden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 Fan55 schrieb vor 5 Minuten: Rieder ist ganz ein anderer Spieler. Ich meine das aber garnicht böse wegen PP oder nachtragend, sondern man hörte es so. Wichtiger ist eh das er im Herbst eingeschlagen hat und unseren Team dadurch sehr geholfen hat. Hätte Karweina natürlich gerne länger bei uns gesehen. Auf PP wartet im Sommer dann wieder Schwerstarbeit wo er nicht zu beneiden ist. Warum ist Rieder ein ganz anderer Spieler. Die Position war 1:1,Karweina über rechts,Rieder über links. Und beide wurden auf die Tribüne gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2024 Also ich bin bis dato relativ zufrieden mit dem Transferfenster und sollte (!) uns niemand mehr verlassen, dann sehe ich uns im Vergleich zum Herbst inklusive der Verletzungsrückkehrer sogar stärker. Ali Loune hat ein wichtiges Loch in der Breite gestopft. Wenn man bedenkt, dass Hartberg Lang, Rapid Kühn, der WAC Bamba und der FAK Jukic, Braunöder und (verletzungsbedingt) Früchtl verloren haben, dann sind wir vergleichsweise gut ausgestiegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2024 Fan55 schrieb vor 16 Minuten: Rieder ist ganz ein anderer Spieler. Ich meine das aber garnicht böse wegen PP oder nachtragend, sondern man hörte es so. Wichtiger ist eh das er im Herbst eingeschlagen hat und unseren Team dadurch sehr geholfen hat. Hätte Karweina natürlich gerne länger bei uns gesehen. Auf PP wartet im Sommer dann wieder Schwerstarbeit wo er nicht zu beneiden ist. Ich habe auch schon viel über Pacult gehört, aber wenig bis gar nichts lässt mich an seinen Qualitäten als Trainer zweifeln. Gerade im Nachhinein hat sich fast jede Entscheidung als richtig erwiesen. Rieder wurde bereits angesprochen und auch Karweina hatte eine ganze Herbstsaison, um sich auf der Außenbahn zu beweisen. Ich persönlich fand ihn da nie wirklich berauschend, da er trotz seiner 5 Vorlagen, meiner Meinung nach weit mehr leisten hätte müssen/können. Erst Pacult hat ihn dann mit Beginn der heurigen Saison auf der Position eingesetzt, wo er zuletzt als U19-Spieler im Kölner Nachwuchs gespielt hat. Kein anderer Trainer im Erwachsenenfußball hat ihn das, ob seiner Statur, zugetraut. Pacult schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) hier stand mist weil ich zu blöd bin alte zitate hier einzufügen bearbeitet 31. Januar 2024 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2024 Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2024 Das überrascht jetzt aber 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Februar 2024 Am neuesten Instavideo hätt ihn jetzt mal nicht gesehen. Edit: https://www.krone.at/3234723 Die bestätigen es schon mal, sechsstellige Ablöse, Ersatz soll noch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2024 Aber gottseidank gibt's Geld für uns 😉👍🙏👏👏👏👏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2024 https://www.krone.at/3234723?fbclid=IwAR119-sB6nTFMrSbz8bO425QgQ18J07SI-4TJLuF_UqtZCRhYdtPCD0FumU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts