patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Turgay wird wohl kaum nach Kroatien wollen, Ðorič vl, dem sein Vertrag läuft eh aus, nur brauchst dann halt wieder einen IV. Das werden wir auch so brauchen,sehe Wimmer nächstes Jahr nicht mehr bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2024 das ist genau so ein transfer der mir auf den ersten blick gefällt nur bitte … wenn er schon keinen vertrag über den 30.6.25 hinaus bekommt dann bitte mit option auf ein weiteres jahr … wir müssen aus dem dilemma rauskommen dass wir mit spielern ins letzte vertragsjahr gehen … außer der spieler hat keinen verkaufswert mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Januar 2024 xredschix schrieb vor 4 Minuten: nur bitte … wenn er schon keinen vertrag über den 30.6.25 hinaus bekommt dann bitte mit option auf ein weiteres jahr r Wo hast du das gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2024 Sok schrieb vor 1 Minute: Wo hast du das gelesen? das ist nur mein wunsch … keine info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Januar 2024 xredschix schrieb vor 2 Minuten: das ist nur mein wunsch … keine info 2026 sollte schon drin sein, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Januar 2024 Laurenz Dehl (Rechtes Mittelfeld) kommt von Union Berlin und wird mit Iba May an die Viktoria verliehen. Dehl erhält einen Vertrag bis 2026. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/unions-dehl-kommt-leihe-zu-viktoria-2813 https://www.transfermarkt.at/laurenz-dehl/profil/spieler/451403 Ist wohl eher einer für die Kategorie "schauma amal". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Dehl leider auch nur ein Regionalligaspieler, naja ,der fällt echt unter schau ma mal. Sieht echt danach aus ,das nicht viele Verträge verlängert werden,kann aber natürlich auch den Spielern selbst liegen,nicht nur an die Angebote von GG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Es scheint so das es heuer einen leichten Umbruch gibt. Das wird nicht die letzte Leihe sein. Dehl wurde erworben und mit einem Vertrag bis 2026 ausgestattet. bearbeitet 23. Januar 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Wenigstens ist Iba May nicht mehr bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Es scheint so das es heuer einen leichten Umbruch gibt. Das wird nicht die letzte Leihe sein. Ziemlich sicher gibt's einen Umbruch. Aber finde es sehr positiv und richtig, das wir jetzt schon für die neue Saison schauen und reagieren,weil im Juni bekommst noch viel schwerer halbwegs brauchbare Spieler.Finde auch gut das es jüngere Spieler sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Januar 2024 Somit haben wir unser Kontingent an Spielern, die wir an einen Verein verleihen können, ausgeschöpft. Mit Berg und jetzt Dehl und May, sind es bereits drei Spieler bei der Viktoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Januar 2024 Fan55 schrieb vor 7 Minuten: Dehl leider auch nur ein Regionalligaspieler, 2020/21 immerhin sieben Scorer in 22 Spielen für Halle in der 3. Liga. patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Es scheint so das es heuer einen leichten Umbruch gibt. Der wäre sowieso spätestens im Sommer gekommen. Gut, dass man da jetzt schon vorarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Die anderen brauch ma eh alle selbst,daher auch nicht mehr verleihen. Muerte schrieb vor 1 Minute: 2020/21 immerhin sieben Scorer in 22 Spielen für Halle in der 3. Liga. Sehe den auch positiv,weil noch sehr jung und biegsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Da trau ich mich wieder rauszulehnen und zu sagen,wie Seinerzeit bei Karweina und Irving, Elezi schlägt bei uns ein. Vorausgesetzt er kommt mit Pacult zurecht und hat keine sonderlichen Allüren. Karweina und Rieder saßen bei Pacult auch schon auf der Tribüne,Karweina hat sich noch darappelt, Rieder zog es vor aufzugeben,spielt wohl auch unter Schmied keine Rolle mehr. Für mich ist er offensiv wie defensiv im Mittelfeld einsetzbar. Ein Kämpfer wie er im Buche steht,eine Übersicht und ein Fußerl ähnlich wie Irving. Das könnte passen. bearbeitet 23. Januar 2024 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Da trau ich mich wieder rauszulehnen und zu sagen,wie Seinerzeit bei Karweina und Irving, Elezi schlägt bei uns ein. Vorausgesetzt er kommt mit Pacult zurecht und hat keine sonderlichen Allüren. Karweina und Rieder saßen bei Pacult auch schon auf der Tribüne,Karweina hat sich noch darappelt, Rieder zog es vor aufzugeben,spielt wohl auch unter Schmied keine Rolle mehr. Für mich ist er offensiv wie defensiv im Mittelfeld einsetzbar. Ein Kämpfer wie er im Buche steht,eine Übersicht und ein Fußerl ähnlich wie Irving. Das könnte passen. Wenn er zu uns kommt. Ist halt noch ein Gerücht. bearbeitet 23. Januar 2024 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts