baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Ist eigentlich dieser Gossmann Artikel hier schon geteilt worden? Freunderlwirtschaft ade? [Kolumne] (90minuten.at) Natürlich ist der Artikel von Gossmann positiv… wenn Rapid zu einem „rb trainer“ greift. Da muss es dem doch lauwarm das Knie runterlaufen beim Tippen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Klauß ich liebe dich !! SUPER PK!! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 Wichtige Worte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. März 2024 WAHNSINN Robert, so trifft man es auf den Punkt Unlaubliches Statement 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2024 Danke Robert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 14. März 2024 Was hat er gesagt? DANKE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 Einfach ein super Typ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Zuerst Derbysieg und dann diese Worte! Robert Klauß passt zu Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2024 Jeder der sich noch an Trainergrößen wie Zellhofer, Büskens, Canadi usw. erinnern kann soll beim ersten Bier am Freitag kurz innehalten und sich DANKE ROBERT denken. Danke dass du da bist Robert, ick liebe dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. März 2024 hab ich was verpasst? welches statement, wo gibt es das zu lesen/sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2024 Danke Katzer für diese Trainer Entscheidung 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2024 Hab gestern den Podcast von Heinz mit Nurten Yilmaz gehört und da wurde auch die tolle Rhetorik und Ausstrahlung von Klauß angesprochen. Wenn sogar eine Politikerin, deren Beruf es ist zu reden, neidisch auf die Fähigkeiten von Klauß blickt dann heißt das schon einiges. Da kann sich unser Nationalteamtrainer ein Beispiel nehmen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: hab ich was verpasst? welches statement, wo gibt es das zu lesen/sehen? Ich denke in ca. 2 Stunden auf Rapid TV wäre ich einer der betroffenen Spieler und würde dieses PK hören, würde ich für diesen Trainer durchs Feuer gehen 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2024 6 minutes ago, guenther11 said: Jeder der sich noch an Trainergrößen wie Zellhofer, Büskens, Canadi usw. erinnern kann soll beim ersten Bier am Freitag kurz innehalten und sich DANKE ROBERT denken. Danke dass du da bist Robert, ick liebe dir! Vorzeitige Vertragsverlängerung um 4 Jahre, jetzt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. März 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke in ca. 2 Stunden auf Rapid TV wäre ich einer der betroffenen Spieler und würde dieses PK hören, würde ich für diesen Trainer durchs Feuer gehen Danke für die Info - ist die PK diesmal nicht live? Habe nichts auf der HP gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts