Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jeder der sich noch an Trainergrößen wie Zellhofer, Büskens, Canadi usw. erinnern kann soll beim ersten Bier am Freitag kurz innehalten und sich DANKE ROBERT denken. Danke dass du da bist Robert, ick liebe dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab gestern den Podcast von Heinz mit Nurten Yilmaz gehört und da wurde auch die tolle Rhetorik und Ausstrahlung von Klauß angesprochen. Wenn sogar eine Politikerin, deren Beruf es ist zu reden, neidisch auf die Fähigkeiten von Klauß blickt dann heißt das schon einiges. Da kann sich unser Nationalteamtrainer ein Beispiel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

hab ich was verpasst? welches statement, wo gibt es das zu lesen/sehen?

Ich denke in ca. 2 Stunden auf Rapid TV

wäre ich einer der betroffenen Spieler und würde dieses PK hören, würde ich für diesen Trainer durchs Feuer gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6 minutes ago, guenther11 said:

Jeder der sich noch an Trainergrößen wie Zellhofer, Büskens, Canadi usw. erinnern kann soll beim ersten Bier am Freitag kurz innehalten und sich DANKE ROBERT denken. Danke dass du da bist Robert, ick liebe dir! 

Vorzeitige Vertragsverlängerung um 4 Jahre, jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke in ca. 2 Stunden auf Rapid TV

wäre ich einer der betroffenen Spieler und würde dieses PK hören, würde ich für diesen Trainer durchs Feuer gehen 

Danke für die Info - ist die PK diesmal nicht live? Habe nichts auf der HP gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten